Home / Forum / Sex & Verhütung / Besondere Vorlieben

Besondere Vorlieben

19. April 2017 um 12:12

Hallo,

eine Frage an die Frauenwelt da draßen:

Was für besondere oder gar ausgefallene Vorlieben habt ihr beim Sex?

Auf den einschlägigen Sex-Seiten sieht man die verschiedensten dinge. Die meisten davon (so denke ich) können ja eigentlich nur des Geldes wegen entstanden sein  

Oder was sagt ihr dazu?

19. April 2017 um 12:47
In Antwort auf schnitti88

Hallo,

eine Frage an die Frauenwelt da draßen:

Was für besondere oder gar ausgefallene Vorlieben habt ihr beim Sex?

Auf den einschlägigen Sex-Seiten sieht man die verschiedensten dinge. Die meisten davon (so denke ich) können ja eigentlich nur des Geldes wegen entstanden sein  

Oder was sagt ihr dazu?

Auf einschlägigen Sex-Seiten?
Wo treibst Du Dich denn herum?

Porno-Junkie

Gefällt mir

19. April 2017 um 12:54

Meine Freundin (und ich, aber die gehts ja ) steht auf so ziemlich vieles, einiges, aber nicht alles, aus dem BDSM Bereich mit eingeschlossen.

Was wären für dich Vorlieben die deiner Meinung nur wegen des Geldes entstanden sein sollen?

Es gibt nichts was es nicht gibt. Da es auch Menschen gibt die z.b. Pädophil, Nekrophil(Sex mit Toten) oder Zoophil(Sex mit Tieren) veranlagt sind ist auch jede Abstufung von Blümchensex bis zu letztgenanntem bei mehr oder weniger Menschen vorhanden. Und da gibt es auch keine signifikanten Unterschiede ob männlein oder weiblein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frauenkleidung tragen - nicht bi
Von: schnitti88
neu
12. November 2017 um 4:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen