Home / Forum / Sex & Verhütung / Besondere Technik?

Besondere Technik?

8. Juli 2005 um 8:54

Mein Mann steht total auf blow jobs, na ja, wie wahrscheinlich fast jeder andere Kerl auch und ich finde es auch okay und tue es ab und zu auch gerne.
Nur meinte er jetzt, dass es zwar gut waere, aber dass ihm so das gewisse etwas fehlen wuerde, was es superaufregend macht.
Ich weiss aber absolut nicht, was ich da machen koennte, da ich wirklich nicht sonderlich kreativ bin und er der erste ist, mit dem ich ueberhaupt jemals Oralsex hatte.
Was kann man denn machen, um einen blowjob noch aufregender zu machen mal abgesehen von den "Standarts"? Irgendwelche Ideen?

8. Juli 2005 um 9:08

Stimmt schon,
das is nicht einfach. Jeder kerl liebt den blow job. Ich glaube nicht, daß er dabei irgendeine technick meint.
Du kannst mit seinem schwanz spielen, ihn küssen, lecken und was dir einfällt. Viele mögen es, wenn sie sein Sperma schluckt. Was immer gut ankommt, ist aus meiner erfahrung, wenn du dabei etwas stöhnst. Damit zeigst du ihm, daß es auch dir großen spaß macht. Du wirst schnell feststellen, ob er das mag, was du tust.
Laß dich auf ihn ein und reagiere auf das, was er dabei tut...
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 9:47

Mein....
....Freund geht total ab, wenn ich zwischendurch auch seine Hoden in den Mund nehme!! Ganz vorsichtig natürlich! Meist einen und dann ganz vorsichtig ein bißchen ziehen....also ich kriege dann ganz besondere Reaktionen

Ansonsten....ist doch eigentlich alles okay...ich wechsel immer, mal den ganzen Penis im Mund, mal nur mit der Zunge an der Eichel, saugen, lecken, mit der Zunge umspielen.....wenn dein Mann es gerne aufregender hätte, was möchte er denn? Kann er dir das denn nicht einfach sagen?

Liebe Grüße,
Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 10:00
In Antwort auf sky_12081009

Mein....
....Freund geht total ab, wenn ich zwischendurch auch seine Hoden in den Mund nehme!! Ganz vorsichtig natürlich! Meist einen und dann ganz vorsichtig ein bißchen ziehen....also ich kriege dann ganz besondere Reaktionen

Ansonsten....ist doch eigentlich alles okay...ich wechsel immer, mal den ganzen Penis im Mund, mal nur mit der Zunge an der Eichel, saugen, lecken, mit der Zunge umspielen.....wenn dein Mann es gerne aufregender hätte, was möchte er denn? Kann er dir das denn nicht einfach sagen?

Liebe Grüße,
Susa

Jeder Empfindet es anders!
Ich als Mann der total auf Blasen steht!!! Kann dir dazu sagen, jeder mann mag es anders, die ausführungen von "Susa" sind richtig gut und Ich kann Ihren Freund nur beneiden!! aber nicht jeder Mann fühlt gleich der Eine mag es lieber Zärtlich und der andere eher Hart und fest. Das Du zum beispiel seine Eier knetest und fest saugst ! und dein Mund wie ein Gummi Ring um sein schwanz legst und Ihn mit der Hand massierst. Je nach dem Stöhnen und Geile Worte beim blasen sind auch gut!! und Schlucken oder ins Gesicht spritzen lassen find Ich mega geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 10:06

Einfach offen fragen!
Manchmal ist es schwer so etwas zu erahnen. Jeder Mensch hat so seine eigenen Wunschvorstellungen. Ich glaube die bisherigen Antworten geben dir schon Denkanstösse neben den "Standards".

Aber was anderes; frag ihr doch einfach!!! Redet ihr nie offen darüber, was euch beiden am meisten Spasss macht. Das wäre doch die einfachste Lösung und wenn man sich dann schon darüber austauscht, was hält euch dann dabei zurück es gleich auszuprobieren??

Das wäre doch was fürs Wochenende!
Liebe Grüsse
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest