Forum / Sex & Verhütung

Besondere Orte ...

15. Dezember 2019 um 21:32 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 11:53

... was machen sie aus? Und was ist das Besondere daran, gefühlsmäßig gesehen?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

17. Dezember 2019 um 7:18
In Antwort auf

Und du magst uns nichts weiter dazu erzählen? 

Dieser bestimmte Ort ist für mich und meinen Mann so besonders weil wir dort das erste mal auf unseren Adoptivsohn trafen. 

Und jeses Mal wenn ich daran zurückdenke löst das große Glücksgefühle in mir aus. 

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:37
In Antwort auf

Was genau meinst du mit "besondere Orte"? Andere Stellen in der Wohnung? Im Freien? Oder was anderes?

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:40

Das bleibt den Forenmitgliedern jetzt überlassen, es zu interpretieren. Genauer konnte ich es leider nicht im ET beschreiben.

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:45

Ok, dann interpretiere ich es mal. Ich mag Hotelzimmer. Frag jetzt bitte nicht warum. Wahrscheinlich ist es der Reiz des Neuen, unbekannten. Vielleicht auch, weil die Nachbarn zuhören könnten. Keine Ahnung. Aber ich finde es im Hotelzimmer spannend.

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:50

Mir geht es vor allem auch darum, hier mal über die Gefühle zu diskutieren, die es auslöst, wenn wir an besonderen Orten, drinnen oder draußen sind. Was ist es,  was uns dazu bringt es toll zu finden und es immer wieder zu machen.

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:52

Also für dich, jens, das spannende Hotellzimmer mit dem Gedanken an die Zimmernachbarn.

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:56

Ich gebe zu, dass ich in dem Moment eher weniger an die Nachbarn denke. Aber man ist meistens nur wenige Tage dort, es ist eine unbekannte Umgebung, man weiß ja nicht, wer die Nachbarn sind und ob sie was hören, usw.

Jedenfalls finde ich sowas spannend...

Gefällt mir

15. Dezember 2019 um 21:59
In Antwort auf

Mir geht es vor allem auch darum, hier mal über die Gefühle zu diskutieren, die es auslöst, wenn wir an besonderen Orten, drinnen oder draußen sind. Was ist es,  was uns dazu bringt es toll zu finden und es immer wieder zu machen.

Für mich gibt es einen besonderen Ort der mich jedes mal in ein Gefühlschaos stürzt wenn ich ihn sehe. 
Allerdings haben diese Gefühle nichts mit Sex zu tun. 
Sind aber trotzdem schöne Gefühle. 

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 3:15

Jeder Ort der einen eben besonders erregt wo man es mal außergewöhnlich macht ist ein besonderer Ort... oder wo man als Paar was schönes zusammen erlebt hat...

Gefällt mir

16. Dezember 2019 um 8:32
In Antwort auf

Ich mag dabei besonders die Spontanität. 
Und je nach Ort ergeben sich ja dann oft auch neue Spielereien, neue Stellungen etc 

1 LikesGefällt mir

17. Dezember 2019 um 5:01
In Antwort auf

Für mich gibt es einen besonderen Ort der mich jedes mal in ein Gefühlschaos stürzt wenn ich ihn sehe. 
Allerdings haben diese Gefühle nichts mit Sex zu tun. 
Sind aber trotzdem schöne Gefühle. 

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 5:19

Besondere Orte können auch wohl überall finden. Drinnen sind es vor allem die,  die uns die Spontanität des Alltags bieten.  Sie lösen bei mir nichts besonderes aus. Draußen, manchmal spontan, manchmal geplant, ist es der besondere Kick, den es vorab, im Verlauf, aber auch danach auslöst. Ähnlich wie bei Schokocookie hat es manchmal was spielerisches man muss sich was einfallen lassen zur Durchführung. Das Besondere sind dann aber die Gefühle, die die Orte außen auslösen. Am Strand unter freiem Himmel die Zufriedenheit über das Leben und Liebe in sich und im Universum,  die ich dann tief im Bauch fühle. An anderen Orten isr es das Verruchte, die Möglichkeit der Entdeckung, etwas zu tun, was nicht der Norm entspricht, das Spiel mit dem Feuer,  was das Kribbeln, das Prickeln auf der Haut auslöst. 

1 LikesGefällt mir

17. Dezember 2019 um 7:18
In Antwort auf

Dieser bestimmte Ort ist für mich und meinen Mann so besonders weil wir dort das erste mal auf unseren Adoptivsohn trafen. 

Und jeses Mal wenn ich daran zurückdenke löst das große Glücksgefühle in mir aus. 

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 7:46
In Antwort auf

Besondere Orte können auch wohl überall finden. Drinnen sind es vor allem die,  die uns die Spontanität des Alltags bieten.  Sie lösen bei mir nichts besonderes aus. Draußen, manchmal spontan, manchmal geplant, ist es der besondere Kick, den es vorab, im Verlauf, aber auch danach auslöst. Ähnlich wie bei Schokocookie hat es manchmal was spielerisches man muss sich was einfallen lassen zur Durchführung. Das Besondere sind dann aber die Gefühle, die die Orte außen auslösen. Am Strand unter freiem Himmel die Zufriedenheit über das Leben und Liebe in sich und im Universum,  die ich dann tief im Bauch fühle. An anderen Orten isr es das Verruchte, die Möglichkeit der Entdeckung, etwas zu tun, was nicht der Norm entspricht, das Spiel mit dem Feuer,  was das Kribbeln, das Prickeln auf der Haut auslöst. 

Ja, so meinte ich meine Frage. Was macht es mit uns, wenn wir aus dem Schlafzimmer herausgehen und andere Orte aufsuchen. Welche Gefühle lösen dann die Umstände, die Umgebung und die Situation aus. Ich bekomme dann schon mal eine Gänsehaut, wenn es ganz besonders ist.

1 LikesGefällt mir

17. Dezember 2019 um 21:10
In Antwort auf

Ja, so meinte ich meine Frage. Was macht es mit uns, wenn wir aus dem Schlafzimmer herausgehen und andere Orte aufsuchen. Welche Gefühle lösen dann die Umstände, die Umgebung und die Situation aus. Ich bekomme dann schon mal eine Gänsehaut, wenn es ganz besonders ist.

Das ist schwierig hier, etwas so zu formulieren, dass es einem nicht gleich angekreidet wird, selbst wenn man die besten Absichten hat und eine gute Diskussion über die schönste Sache der Welt anregen will. Das ist mir auch schon so ergangen. Und wenn man dann andere Threads liest, wundert man sich,  warum der eigene Beitrag gelöscht wurde. 

Aber egal, lass uns versuchen,  will den gute Diskussion zu führen.

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 21:42
In Antwort auf

So einen besonderen Ort gibt es für mich. 
Es ist ein ganz normaler, unscheinbarer Kastanienbaum. 
Aber wenn er sprechen könnte würde er wohl einiges erzählen. 

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2019 um 10:28
In Antwort auf

So einen besonderen Ort gibt es für mich. 
Es ist ein ganz normaler, unscheinbarer Kastanienbaum. 
Aber wenn er sprechen könnte würde er wohl einiges erzählen. 

Ein Baumhaus??    Bei meinem Opa in seinem Garten gibt es so ein Baumhaus und dort hatte ich schon mal Sex   

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 13:18
In Antwort auf

Ein Baumhaus??    Bei meinem Opa in seinem Garten gibt es so ein Baumhaus und dort hatte ich schon mal Sex   

Da ist die Ronja aus der Räuberhöhle mal ins Baumhaus gezogen, um dort von der Sippe unbeobachtet zu sein. 

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 13:41
In Antwort auf

Kein Baumhaus. 
Ein Baum mitten in einer schönen Allee. 
Aber nachts kann man dort schön ungestört einige Sauereien ausleben. 

2 LikesGefällt mir

18. Dezember 2019 um 13:56
In Antwort auf

Kein Baumhaus. 
Ein Baum mitten in einer schönen Allee. 
Aber nachts kann man dort schön ungestört einige Sauereien ausleben. 

Olala! Auf der schönen Allee  
Das will ich auch.
Wo ist denn die? 

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 13:59
In Antwort auf

Das will ich auch.
Wo ist denn die? 

ganz einfach
3. rote Ampel rechts abbiegen

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 14:00
In Antwort auf

Das will ich auch.
Wo ist denn die? 

Das mit der genauen Ortsangabe lasse ich lieber. Sonst krieg ich von den Mods wieder eine auf den Deckel.

Aber schön wars. 

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 14:07
In Antwort auf

Das mit der genauen Ortsangabe lasse ich lieber. Sonst krieg ich von den Mods wieder eine auf den Deckel.

Aber schön wars. 

nein,  das darf man nicht hier.

Dazu kann @a...  ja einen Thread im Reiseforum eröffnen.   Da dürfen dann Orte beschrieben werden.

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 18:31
In Antwort auf

nein,  das darf man nicht hier.

Dazu kann @a...  ja einen Thread im Reiseforum eröffnen.   Da dürfen dann Orte beschrieben werden.

Dann mache ich das doch mal 

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 19:57

Done. 

Gefällt mir

18. Dezember 2019 um 22:24
In Antwort auf

Orte werden besonders, wenn damit positive Gefühle und Ereignisse verbunden werden.

Bitteschön. Deine Antwort.
Auch wenn die Frage sinnlos ist, weil die Antwort darauf völlig logisch ist.

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 11:39
In Antwort auf

Orte werden besonders, wenn damit positive Gefühle und Ereignisse verbunden werden.

Bitteschön. Deine Antwort.
Auch wenn die Frage sinnlos ist, weil die Antwort darauf völlig logisch ist.

Das sehe ich nicht so. Es wird gesagt das eigentlich jeder Ort mit bestimmten Empfindungen und Gefühlen in der Erinnerung immer auch ein besonderer Ort sei.

Was ist da falsch oder Sinnlos ? 

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 11:53

Ich mag besondere Orte nicht unbedingt. Sollte es einen Ort geben, bei dem man ungestört sein kann, ist das wieder etwas anderes. 

Gefällt mir