Home / Forum / Sex & Verhütung / Besondere Bindung zum ersten Sexualpartner?

Besondere Bindung zum ersten Sexualpartner?

20. Mai 2014 um 1:01

Hey eine Frage an alle Frauen: Habt oder hattet ihr steht's eine besondere Bindung oder gar Gefühle für den, mit dem ihr euer erstes mal hattet?

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 15:55


Ganz einfach:

Pecunia non olet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 0:05

Also
war da doch ne Bindung wenn ihr so lange zusammen wart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 0:06
In Antwort auf leola_12916811


Ganz einfach:

Pecunia non olet!

Ich
raff den Zusammenhang nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 9:49
In Antwort auf jervis_12640144

Ich
raff den Zusammenhang nicht

Dann raff ich mal für dich!
a) Geld stinkt nicht!
b) Mein Erster hat mir Geld gegeben. für das erste Mal
c) Mein Erster hat mir auch für die nächsten Male Geld gegeben.

Heute, würden wir uns auf der Straße wahrscheinlich nicht wiedererkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:06


Ich war damals zwar mit ihm zusammen und hab anfangs für ihn geschwärmt,aber wirklich verliebt war ich nie und habe das ganze auch schnell beendet.

Ich glaube aber nicht,dass es viele Frauen gibt,die auch Jahre später noch eine besondere Verbindung zu dem Typen haben,der sie entjungfert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 12:40

Definitiv nicht
wir waren zwar ein halbes Jahr zusammen, haben seit dem aber keinerlei Kontakt und ich denke auch nie an ihn.Ich bin mir auch nicht sicher ob wir uns erkennen würden wenn wir uns auf der Straße treffen würden. Ich finde diese ganze "der erste Partner"-Sache ist völlig überbewertet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 18:17

Huhu
Ich bin noch mit ihm zusammen, mittlerweile seit 5 Jahren, von daher erübrigt sich die Frage, ob ich ne besondere Bindung zu ihm habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club