Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Besoffen und fremdgeghen kennt oihr das?

Besoffen und fremdgeghen kennt oihr das?

22. Februar 2006 um 21:15 Letzte Antwort: 24. Februar 2006 um 18:30

ist es euch schonmal passiert, das ihr oder euer partner total dicht war und ziemlich mist gebaut hat bezogen auf die beziehung(fremdgehen,schlecht über den andren erzählen oder so)oder unter allgemein alk.einfluss

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 21:21

Ja
meinem Ex ist es andauernd " passiert" !
Ich finde aber das fremdgehen im Alkoholrausch keine Entschuldigung ist. Also wenn ich blau bin, dann weiß ich trotzdem noch ob neben mir in meinem Bett mein Freund liegt oder ein Fremder.

Wieso fragst du, bist du fremd gegangen?

LG
sherley

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 21:23

Natürlich
sowas passiert jedem mal, mir ist das erst vor zwei Wochen passiert aber ich bereue keine Sekunde davon, weil es der beste Orgasmus meines Lebens war und ich will ihn nochmal...mit dem gleichen ) und das trotz Beziehung!

LG

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 21:30

Mhh..
wenn euer Freund im Vollrausch fremd gehen würde, würdet ihr schluss machen??
irgendwie wüsste ich dann gar nicht was ich machen sollte...
LG

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 21:32

Nee
ich würde das nie tun. wenn ich vergeben bin bin ich es.
und alk.ist keine ausrede. man kann sich auch müge geben sich nicht zu besaufen. ich kann das oder seh ich das flasch?

Gefällt mir
23. Februar 2006 um 6:44

Ich
weiß nicht ob ich dazu noch in der lage bin(bin zwar weiblich) aber ich glaub wenn ich echt breit bin häng ich nur noch doof rum und wanke von links nach rechts.

Gefällt mir
23. Februar 2006 um 7:28

Moin...
@huepfer...

ey dein freund tut mir echt leid...
warum machst du denn sowas...denn beende doch die bez. ...

ihr frauen seid kein stück besser als die männer...

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 18:30
In Antwort auf an0N_1209108799z

Ich
weiß nicht ob ich dazu noch in der lage bin(bin zwar weiblich) aber ich glaub wenn ich echt breit bin häng ich nur noch doof rum und wanke von links nach rechts.

---
wenn ich richtig voll bin ist das bei mir auch so aber ich brauche keinen Alkohol um fremdzugehen...ist immer ein Anzeichen das einem was fehlt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers