Home / Forum / Sex & Verhütung / Besitzergreifend?

Besitzergreifend?

18. Juli 2012 um 0:26

Kurz zu mir... ich würde gerne in einer D/s Beziehung leben... habe auch seit kurzem jemanden kennen gelernt, bei dem ich das erste mal das Gefühl habe, das er der richtige Dom für mich sein könnte.

Das einzige was mich stört, da wir ja gerade in der wichtigen Kennenlernphase sind, ist das ich immer darauf warten muss, bis er sich meldet.

Das sind manchmal Tage die er sich nicht meldet. Als ich ihn gefragt habe, wann sich das ändern wird, war seine Antwort wenn ich nicht mehr so fordernd wäre.

Jetzt die Frage an dominante Männer oder Frauen... bin ich zu besitzergreifend, was das angeht, weil ich immer die Sehnsucht habe etwas von ihm zu hören?

Ist es genau das, was er provozieren möchte, will er mich testen?

Da mich das ganze auch verunsichert, weil andere Doms haben so was auch nicht gemacht, verarscht er mich einfach nur?

18. Juli 2012 um 12:58

...
danke Euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 13:21

*grins* also ich könnt mich...
...da immer wieder zu kringeln, was hier abgeht.

Es gibt ja öfters so Leute, die gegen irgendwas sind und das schon überall und jedem angetextet haben - aber dann bei jeeeder Gelegenheit wieder dran rumnörgeln.

Meine Güte... wenn ich Vegetarierin wäre und würde mit unseren Freunden zusammen essen gehen, dann würd ich denen doch auch nicht den Spaß verderben in dem ich die ganze Zeit über was von Cholesterin und Tierzucht erzähle.

Da bleib ich dann auf der "hellen Seite" und lasse die Andern aber in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 15:18


D/s hat nichts mit hinhalten zu tun... zumindest nicht ohne dass das ganze einem anderen Zweck dient...

vielleicht will er mir auch zeigen das er die Hosen an hat, was ich ja natürlich auch weiss...

ich habe ihn am Anfang praktisch auf eine Antwort gedrängt...vielleicht ist das jetzt die Konsequenz daraus.

Ich denke wie oben schon geschrieben wurde...sind das alles nur Spekulationen... um es wirklich zu wissen werde ich ihn darauf ansprechen.

Und wenn er nicht versteht, das er mich mit dieser Art unsicher macht, und keinesfalls somit Vertrauen und Sicherheit aufbauen bzw ausbauen kann, dann ist er wohl kein guter Dom für mich.

Und nein... ich suche mir keine seelischen Qualen freiwillig aus Fritz! Das hat damit rein gar nichts zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper