Home / Forum / Sex & Verhütung / Besitz ergreifen

Besitz ergreifen

23. Januar 2007 um 13:39

hi leute,

eine sache beschäftigt mich

und zwar liebe ich es wenn ich beim sex mal härter angefasst werde. wenn der mann also die kontrolle übernimmt. wenn er mir schmutzige sachen sagt und richtig besitz von mir ergreift.

bei meinem freund ist es aber so dass er immer total zärtlich ist und so sehr aufpasst dass alles ok ist bei mir. aber ich brauche unbedingt dieses männliche, starke, besitzergreifende, sonst langweile ich mich ein bisschen *g*

was kann ich machen damit er es so macht wie ich mir das wünsche? es wäre auch total geil für mich wenn er mehr mit seinen augen macht, und öfter mal andeutungen etc. denn im mom bin ich immer die, die ihn verführt. es soll umgekehrt sein!! er soll mich mal total heiss machen. und zwar durch sein verhalten, nicht unbedingt durch berührungen.

der sex an sich ist aber ziemlich gut, ich komme eig jedes mal zum orgasmus

nur: es muss irgendwie aufregender sein *g* wenn ihr versteht

was soll ich machen??

lg

23. Januar 2007 um 13:49

Hallo erst mal
hm, vielleicht solltest du das mal so ansprechen bzw. andeuten. möglicherweise kennt er das so (noch) nicht und traut sich nicht, aus angst, was falsch zu machen. aber vielleicht stellt sich ja heraus, dass er das so auch mag. kann ja gut sein. außerdem hast du ja geschrieben, dass er sehr viel wert darauf legt, dich glücklich zu machen. wahrscheinlich würde er dir auch einen solchen wunsch erfüllen...woher soll er denn wissen, dass du es lieber etwas härter magst, wenn du es ihm nie gesagt hast...
wie lange seid ihr denn schon zusammnen?
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 13:52

Sag ihm das genau
so, wie Du es geschrieben hast!!

Wenn Du hin und wieder, oder dauernd die etwas härtere Gangart bevorzugst, sage ihm das.

Hast Du es denn schon einmal während des Sex eingefordert von ihm? Hast Du zu ihm schonmal gesagt: Beschimpf mich, sage schmutzige Dinge?

Wie reagiert er, wenn Du ihn härter rannimmst?

Gehe mit ihm in einen Erotikshop und zeige ihm, was Du evtl. für Spielzeuge haben möchtest, wenn es denn welche gäbe für Dich die in Deine bevorzugte Richtung zielen. Handschellen, Mundschellen, Fesseln allgemein etc.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann auf sowas nicht positiv reagieren würde. Also ich freue mich tierisch währenddessen und danach, wenns richtig zur Sache gieng.

LG
Amp

In Antwort auf an_12316377

Hallo erst mal
hm, vielleicht solltest du das mal so ansprechen bzw. andeuten. möglicherweise kennt er das so (noch) nicht und traut sich nicht, aus angst, was falsch zu machen. aber vielleicht stellt sich ja heraus, dass er das so auch mag. kann ja gut sein. außerdem hast du ja geschrieben, dass er sehr viel wert darauf legt, dich glücklich zu machen. wahrscheinlich würde er dir auch einen solchen wunsch erfüllen...woher soll er denn wissen, dass du es lieber etwas härter magst, wenn du es ihm nie gesagt hast...
wie lange seid ihr denn schon zusammnen?
viel spaß

hm ja da hast du recht, ich habe es ihm noch nicht gesagt... werde mal mit ihm drüber reden

wir sind jetzt 10 wochen zusammen

danke

Ich glaube
Männer brauchen manchmal einfach einen Wink, ich bin auch so ein Exemplar. Sag es ihm einfach oder flüster ihm es doch einfach beim nächsten Mal ins Ohr, vielleicht findet er auch Gefallen daran!

Viel Erfolg!

23. Januar 2007 um 13:57
In Antwort auf luxurina

hm ja da hast du recht, ich habe es ihm noch nicht gesagt... werde mal mit ihm drüber reden

wir sind jetzt 10 wochen zusammen

danke

Nach 10 Wochen
ist man auch noch recht verhalten und lernt sich schließlich ja noch kennen und lieben. Und dazu gehören auch Wünsche beim Sex, die man gemeinsam erkundet und dann hoffentlich auch auslebt.

Viel Freude weiterhin..

LG
Amp

23. Januar 2007 um 14:01
In Antwort auf gunnar_11945643

Sag ihm das genau
so, wie Du es geschrieben hast!!

Wenn Du hin und wieder, oder dauernd die etwas härtere Gangart bevorzugst, sage ihm das.

Hast Du es denn schon einmal während des Sex eingefordert von ihm? Hast Du zu ihm schonmal gesagt: Beschimpf mich, sage schmutzige Dinge?

Wie reagiert er, wenn Du ihn härter rannimmst?

Gehe mit ihm in einen Erotikshop und zeige ihm, was Du evtl. für Spielzeuge haben möchtest, wenn es denn welche gäbe für Dich die in Deine bevorzugte Richtung zielen. Handschellen, Mundschellen, Fesseln allgemein etc.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann auf sowas nicht positiv reagieren würde. Also ich freue mich tierisch währenddessen und danach, wenns richtig zur Sache gieng.

LG
Amp

Hehe
nein habe ich noch nicht. was das angeht war ich bisher eher zurückhaltend, da ich noch nicht so lange sex habe, aber ich merke wie ich immer offener werde, immer deutlicher spüre was ich mir wünsche und auch die hemmung davor verliere, das auszusprechen

ich werde es unebdingt mal einfordern beim nächsten mal

erotikshop ist im moment erst mal noch nicht ein ort an dem ich mich wohlfühlen würde. da muss ich mich erst mal langsam rantasten *g* aber das wird auch kommen

ihm würde das bestimmt auch gefallen. denn er packt auch mal kräftig zu, nur bleibt er wohl vorsichtig aus respekt zu mir. aber wenn er dann mal richtig abgeht.. jaa das wärs er ist schliesslich auch 24 und hat wesentlich mehr erfahrung

danke für deine antwort

23. Januar 2007 um 16:04
In Antwort auf luxurina

Hehe
nein habe ich noch nicht. was das angeht war ich bisher eher zurückhaltend, da ich noch nicht so lange sex habe, aber ich merke wie ich immer offener werde, immer deutlicher spüre was ich mir wünsche und auch die hemmung davor verliere, das auszusprechen

ich werde es unebdingt mal einfordern beim nächsten mal

erotikshop ist im moment erst mal noch nicht ein ort an dem ich mich wohlfühlen würde. da muss ich mich erst mal langsam rantasten *g* aber das wird auch kommen

ihm würde das bestimmt auch gefallen. denn er packt auch mal kräftig zu, nur bleibt er wohl vorsichtig aus respekt zu mir. aber wenn er dann mal richtig abgeht.. jaa das wärs er ist schliesslich auch 24 und hat wesentlich mehr erfahrung

danke für deine antwort

Das wird schon...
ich weiß eine Lady frägt man nicht nach dem Alter. Es würde aber trotzdem interessieren.

Ich frage nur wegen des Erotikshops.

Schnapp Dir ein paar Freundinnen und ab dafür. Erstmal kennenlernen das ganze.

Und nur nicht zu schenand. Die Läden sind dazu da, dass man sie besucht. Und die Leute die dort arbeiten, schauen einen auch nicht komisch an

LG
Amp

23. Januar 2007 um 19:11
In Antwort auf gunnar_11945643

Das wird schon...
ich weiß eine Lady frägt man nicht nach dem Alter. Es würde aber trotzdem interessieren.

Ich frage nur wegen des Erotikshops.

Schnapp Dir ein paar Freundinnen und ab dafür. Erstmal kennenlernen das ganze.

Und nur nicht zu schenand. Die Läden sind dazu da, dass man sie besucht. Und die Leute die dort arbeiten, schauen einen auch nicht komisch an

LG
Amp

Hehe
ich bin 18...

nagut ich war mal in einem drinne.. war gar nicht soo schlimm... in england war das und der hiess ann summers der laden

aber hier? gibts da irgendwelche ketten? denn sowas hab ich jetzt bisher nicht in der stadt gesehen

danke hehe

24. Januar 2007 um 8:26
In Antwort auf luxurina

Hehe
ich bin 18...

nagut ich war mal in einem drinne.. war gar nicht soo schlimm... in england war das und der hiess ann summers der laden

aber hier? gibts da irgendwelche ketten? denn sowas hab ich jetzt bisher nicht in der stadt gesehen

danke hehe

Ich weiß
nicht wo Du wohnst. Also ich kenne einige Geschäfte.

Wenn ihr keine Lädn findet, dann macht es Euch vor dem PC bequem. ist auch für den Anfang vielleicht nicht ganz so mit Nervosität verbunden. Nachteil: Mann kauft immer die Katze im Sack, wenn man sich noch nicht auskennt

LG
Amp

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest