Forum / Sex & Verhütung

Beschwerden nach dem Geschlechtsverkehr

12. Januar um 17:55 Letzte Antwort: 21. Januar um 23:57

Hallo!
Ich habe seit August/September 2019 beschwerden nach dem GV. Die beschwerden äußern sich wie folgt: Brennen, minimal Blut und ab und zu Schwellungen.
Mein Geschlechtspartner ist seit Anfang 2019 der gleich und zu beginn gab es keine beschwerden. Bin bereits auch bei meinem Arzt gewesen der mir auch nicht wirklich weiter helfen kann. Wir haben eine Bakterienbehandlung durchgeführt dadurch wurde es jedoch auch nicht besser. Liegt es möglicherweise an der Pille? Ich nehme die Dienovel wodurch ich sowieso einige Veränderungen feststelle. Wenn jemand vielleicht ebenso Erfahrungen mit diesem Thema hat wäre es super mir davon mal zu berichten. Da ich mitlerweile nicht mehr weiss was ich tun soll.. 
Vielen Dank schonmal im vorraus!!

Mehr lesen

21. Januar um 23:57

Ich nehme ebenfalls DieNovel.. und habe ebenfalls Beschwerden. Allerdings kein bluten. Bei mir ist es so, dass chlamydien bei mir festgestellt wurden.. seitdem habe ich schmerzen wenn mein freund eindringt und auch danach beim pinkeln.. der scheidenEingang tut dann auch noch mehrere Tage danach weh.. habe viele verschiedenen Salben bekommen, aber keine hat geholfen.. hast du dich auf Krankheiten untersuchen lassen? 

Gefällt mir