Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittener Penis oder unbeschnitten?

Beschnittener Penis oder unbeschnitten?

12. Februar 2018 um 9:27 Letzte Antwort: 13. Februar 2018 um 7:52

Hallo bin durch anonymerking auf die Idee gekommen... Frage: Steht ihr Frauen hier eher auf ein beschnittenen Penis oder unbeschnitten? Oder ist euch das egal ?

Könnt ja auch dazuschreiben wie der eures letzten Sexpartners war und wie die Maße am liebsten sind. 
Ps: Bin beschnitten

Mehr lesen

12. Februar 2018 um 11:05
In Antwort auf tschibo216

Hallo bin durch anonymerking auf die Idee gekommen... Frage: Steht ihr Frauen hier eher auf ein beschnittenen Penis oder unbeschnitten? Oder ist euch das egal ?

Könnt ja auch dazuschreiben wie der eures letzten Sexpartners war und wie die Maße am liebsten sind. 
Ps: Bin beschnitten

Habe ich noch nie gesehen und keinerlei Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2018 um 7:52

Oke schade ich Google mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen