Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittener Penis

Beschnittener Penis

19. Juli 2010 um 12:53

hallo Leute ich brauche euren Rat.
Ich habe vor bald mit meinem Freund zu schlafen. Er ist beschnitten. Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss? Wie hole ich ihm richtig einen runter? muss ich dort etwas beachten?
Bitte hilft mir
LG Fabienne

19. Juli 2010 um 13:04

Du musst nur ein wenig aufpassen
wenn du es mit der hand machst, musst du vorsichtiger mit der vorhaus umgehen, die ja noch da ist nur eben nicht über die eichel ragt...nicht dass du ihm weh tust wenn du alles runterziehst...^^

sonst funktioniert der rest genauso...aber natürlich hat jeder junge/mann seine eigenen vorlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 19:05

"Beschnittener Penis"
hi,

nein , du musst gar nichts beachten. mach dich da nicht verrückt. umfasse seinen penis mit der ganzen hand und dann fahr mit der hand rauf und runter. erst mit wenig druck, dann immer mehr. du wirst schon merken ob und wie er es mag.

freu dich einach dass du einen beschnittenen freund hast. ist ja bei uns nicht so häufig.
ich find es toll wenn ER beschnitten ist. es sieht toll aus, es fühlt sich toll an, es schmeckt besser und es ist immer sauber.

hast du schon mit ihm geschlafen ?? wie wars ??
hast du schon mal mit nem unbeschnittenen geschlafen ?

woher weist du dass er beschnitten ist ? habt ihr drüber gesprochen ?
was weist du über beschneidung ?


freu mich von dir zu hören


lg

ili


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club