Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittener Penis

Beschnittener Penis

8. September 2009 um 8:34

Hallo,
jetzt werden wieder viele aufstöhnen - schon wieder dieses Thema.
Ich habe jetzt in verschiedenen Foren immer wieder die gleiche Frage von Frauen gelesen : wie verhalte ich mich bei einem Partner mit beschnittenem Penis?
Wo liegt das Problem? Habt ihr bei euren bisherigen Partnern ( unbeschnitten ) immer nur die Vorhaut hoch und runter geschoben? Wie einfallsreich.
Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr beschnitten und hatte noch keine Partnerin die mit der Beschneidung Probleme hatte. Sie kamen sogar von ganz alleine auf die Idee, beim streicheln etwas Gleitmittel ( Spucke ) zu verwenden.
Ich glaube, keine ist gleich zu einer Freundin gerannt und hat gefragt wie sich sich verhalten soll.
Viele Grüße
Holger

8. September 2009 um 9:47

Da wird es doch....
irgendwo in Deutschland eine DIN für geben oder zumindest eine Europarichtlinie, wokämen wir denn sonst

LG Wassermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 11:24

Hmm...
Bevor du das "Problem" mit der optimalen Brustgröße angehst, denk dran, dass du dann auch an die unterschiedlich großen Hände in der Männerwelt denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trockene juckende scheide, brustschmerzen??
Von: adla_12876718
neu
7. September 2009 um 22:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen