Forum / Sex & Verhütung

Beschnittener Penis

Letzte Nachricht: 3. Juni 2004 um 16:45
24.05.04 um 20:11

Schwieriges Thema... und schwierig eine Frage zu formulieren. Ich würde gern wissen, ob es sich für eine Frau beim Sex auch anders anfühlt, wenn er beschnitten ist. Vielleicht hat irgendwer von euch Erfahrungen damit?!

Mehr lesen

24.05.04 um 20:33

Also...
ich hatte neulich das vergnügen,mit einem beschnittenen Mann zu schlafen und muss sagen,das es wahnsinnig intensiv war

1 -Gefällt mir

25.05.04 um 8:57

Naja
die männer denken, dass sie besser sind, wenn sie beschnitten sind, aber ich hatte beides und muss sagen, es kommt auf den mann an. wer denkt er ist gut, naja, der soll das halt weiterhin denken. ich jedenfalls habe mehr vergnügen mit meinem unbeschnittenen mann, er hat mehr ausdauer. ob es sich anders anfühlt??nicht wirklich!!

Gefällt mir

25.05.04 um 10:48

Das kommt darauf an...
Hy, also ich dacht am Anfang als aller erstes wie kann ich dem überhaupt einen runterholen?
Mitlerweile habe ich seit 2 Jahren einen Freund der ist beschnitten.

Ich finde es gibt da keinen Unterschied. Es kommt auf die Technik an.
Das einzige was ich finde ist das es beim blasen besser ist.

1 -Gefällt mir

26.05.04 um 10:44
In Antwort auf

Das kommt darauf an...
Hy, also ich dacht am Anfang als aller erstes wie kann ich dem überhaupt einen runterholen?
Mitlerweile habe ich seit 2 Jahren einen Freund der ist beschnitten.

Ich finde es gibt da keinen Unterschied. Es kommt auf die Technik an.
Das einzige was ich finde ist das es beim blasen besser ist.

...
Ja, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, einem beschnittenen Mann einen runterzuholen, als einem unbeschnittenen. Die Eichel des beschnittenen ist nun mal nicht sooo empfindlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.04 um 16:34
In Antwort auf

Also...
ich hatte neulich das vergnügen,mit einem beschnittenen Mann zu schlafen und muss sagen,das es wahnsinnig intensiv war

Vielen Dank!
Hey Leute, vielen Dank für eure Antworten.

Mein neuer Freund ist beschnitten, daher die Frage. Das mit dem runterholen ist so eine Sache. Meistens will man ja auch ein bisschen Vorspiel vor dem Sex und außer blasen, streicheln und küssen is jetzt wohl nicht mehr viel drin. Allerdings find ich das blasen jetzt auch schöner.

Ich denk mal, dass ich mir das nur eingebildet habe, dass es sich jetzt anders anfühlt. Für mich ist es das erste Mal mit einem beschnittenen Mann aber wie ihr schon sagtet, es kommt auf den Mann an, wie der Sex ist... nicht (nur) auf den Penis.

Macht`s gut...

Gefällt mir

31.05.04 um 22:49

Hi mirinda85
Mein Freund ist auch beschnitten, ich kann nur sagen, daß es sehr viel Spaß macht ihn oral zu befriedigen, dabei geht er ab wie ne Rakete, er hat ein viel intensiveres Empfinden und ich habe dabei auch noch nie Probleme gehabt. Ich kann nur sagen, daß mein Ex-Freund der nicht beschnitten war längst nicht so abgegangen ist. Ich kann es nicht erklären, aber ich empfinde den Sex mit meinem Freund viel intensiver als mit dem unbeschnittenen Ex-freund.

1 -Gefällt mir

03.06.04 um 16:45

Beschnittener Pens
Hallo Mirinda

Mein Freund wurde beschnitten,als wir uns bereits kannten.Deshalb kann ich den Sexvor und nach der Beschneidung beim gleichen Partner gut vergleichen.Für mich ist der Sex nach der Penisbeschneidung viel besser geworden und es fühlt sich ganz anders an.Ich spüre die nackte Eichel und vor allem den Eichelkranz der jetzt immer freigelegt ist viel mehr an der Klit und in der Scheide ist der Kontakt viel intensiver.Dazu kommt dass die Penishygiene beim beschnittenen Glied viel besser ist und der beschnittene Penis für mich viel schöner und erotischer aussieht.
Gruss
Anja

1 -Gefällt mir