Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittener Penis

Beschnittener Penis

16. April 2007 um 21:34

An die Frauen!
Wie findet ihr einen beschnittenen Penis?
Habt ihr auch nur positive Erfahrungen gemacht?Wenn,ja welche?

Gruss Miss Delaney

19. April 2007 um 1:14

Besser ohne...
Hallo...

Ich würde aus eigener Erfahrung heraus sagen das ein beschnittener Penis hundert mal besser ist wie ein nicht beschnittener! Vom ästhetischen auch..
Wenn man sich einen unbeschnitten und einen beschnitten anschaut! Hallo,dann sieht ja der Beschnittene doch wahnsinnig lecker aus!
Wer braucht diese unbötige Haut?
Für mich persönlich finde ich einen beschnittenen Penis auch beim Oral-Verkehr besser!
Hygienischer brauch ich ja wohl gar nicht erst erwähnen!Und außerdem ist ein beschnittener auch net so empfindlich... Ich meine die Eichel liegt frei also auch in der Boxershorts! Ein unbeschnittener ist durch die Reibungen ja geschützt im Höschen!

Gefällt mir

19. April 2007 um 1:17
In Antwort auf sara66661

Besser ohne...
Hallo...

Ich würde aus eigener Erfahrung heraus sagen das ein beschnittener Penis hundert mal besser ist wie ein nicht beschnittener! Vom ästhetischen auch..
Wenn man sich einen unbeschnitten und einen beschnitten anschaut! Hallo,dann sieht ja der Beschnittene doch wahnsinnig lecker aus!
Wer braucht diese unbötige Haut?
Für mich persönlich finde ich einen beschnittenen Penis auch beim Oral-Verkehr besser!
Hygienischer brauch ich ja wohl gar nicht erst erwähnen!Und außerdem ist ein beschnittener auch net so empfindlich... Ich meine die Eichel liegt frei also auch in der Boxershorts! Ein unbeschnittener ist durch die Reibungen ja geschützt im Höschen!

...aber...
Ich meine wenn ich einen Mann kennen lerne dann frag ich nicht erst ob er beschnitten ist oder nicht! Wenn ich jemanden liebe dann ist es mir egal.. Aber wer ein schöner Zusatz...

Gefällt mir

19. April 2007 um 1:18

EGAL
ich find alle Schw... geil.

Gefällt mir

26. April 2007 um 16:04

Beschnitten
bin beschnitten und sehr befeistert davon .
lg andy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen