Forum / Sex & Verhütung

beschnittener Penis BJ oder HJ

27. Dezember 2019 um 8:36 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 13:50

Hallo 

Mein neuer Freund ist beschnitten ich finde sein penis wunderschön ich würde ihn gerne verwöhnen nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll 😅denn er hat ja keine Haut die man vor und zurück schieben kann. Kann mir jemand Tipps geben? 

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 11:18

Google doch mal nach einer Anleitung zur Lingammassage und zu den Oralsextechniken des Tao. 

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2019 um 13:46

Ich bin beschnitten und kann sagen mach es einfach, du kannst seinen Schniedel dann ja melken, statt die Vorhaut zu bewegen
Beim Blasen ist es auch total egal ob da eine Vorhaut ist oder nicht. Lutsch die Eichel oder den Schaft, es wird ihm gefallen

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2019 um 13:50
In Antwort auf vanessaol

Hallo 

Mein neuer Freund ist beschnitten ich finde sein penis wunderschön ich würde ihn gerne verwöhnen nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll 😅denn er hat ja keine Haut die man vor und zurück schieben kann. Kann mir jemand Tipps geben? 

Da brauchst du dir eigentlich keine Kopfschmerzen zu machen. Das geht beides wie snst auch. Per Hand vielleicht mit ein bisschen Öl oder Gel ... ansonsten ... wie immer! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers