Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittener oder doch lieber unbeschnittener Penis

Beschnittener oder doch lieber unbeschnittener Penis

9. Dezember 2010 um 21:35

Hallo ihr lieben Frauen, meine Frage an euch welchen Penis findet ihr persönlich schöner, beschnittener oder doch lieber unbeschnittener ??? Bitte begründen sie.

9. Dezember 2010 um 21:51

Beschnitten...
weil es für mich persönlich schöner aussieht. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. das heißt aber nicht das ich keinen unbeschnitten nehmen würde. der mann besteht ja nicht nur aus einen penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:27

Was
soll bitte die dumme frage katzenhasser? überleg mal was du schreibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 1:06

Total egal
Mir ist wichtiger, was dran hängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 1:19

Uuuuuppps
Lach mich gerade schlapp!!!

Wenn ich es jetzt noxhmal lese.....ja,ja.... Ich meinte natürlich, dass mir der Mann, der daran hängt, wichtiger ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 13:23

Was soll einem dazu noch einfallen?
seifenspender und cherrypie haben schon alles nötige dazu gesagt. wenn ich so was immer lese oder höre könnte ich an die decke gehen! ich finde man sollte sich erstmal mit dem thema beschäftigen bevor man zu solchen äußerungen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen