Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnittene männer

Beschnittene männer

15. September 2010 um 17:46

habt ihr andere Vorlieben ? Was gefällt euch ?
und an die Fraue was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?

16. September 2010 um 4:11

*grööööhl*
erst in den arsch, dann in den mund. seeeehr appetitlich.

PS: sorry, aber ein mann der sich seinen unbeschnittenen pimmel nich wäscht und stinkt wäscht sich auch seinen beschnittenen pimmel nicht, und ist daher zu meiden.
@an die eine da: wenn der pimmel deines freundes nach fisch riecht dann hatte einer von euch beiden wohl ne infektion oder er war wirklich ein totales ferkel. geschlechtsteile riechen normalerweise nämlich nicht nach fisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 10:20


Also beschnitten finde ich viel viel besser...erstens scheint es hygienischer, der mann kann länger und es sieht viel schöner aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest