Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschnittene Männer

Letzte Nachricht: 31. März 2003 um 7:39
S
shisha_12050499
28.03.03 um 10:41

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendetwas bei beschnittenen Männern zu beachten gibt? Für mich ist das neu und ich möchte nichts falsch machen. Danke!

Mehr lesen

L
luce_11892720
28.03.03 um 12:19

Hallo Ciska,

also bei meinem ex (der war ganz beschnitten)war das so, dass ich ihm nur einen runterholen konnte wenn ich bodylotion o.ä. benutzte, da die vorhaut ja weg is und man sonst schnell wund wird. ansonsten geht probieren über studieren
aber so große gedanken würde ich mir da nicht machen, frag ihn doch einfach auf was er steht oder was er anders haben will, dann ist die sache vom tisch. bloß keine scheu!

viel spass dabei,

Anna

Gefällt mir

A
an0N_1188366599z
28.03.03 um 20:28

Nichts
Hallo Ciska,

es gibt nichts Spezielles, worauf Du achten mußt. Der einzige Unterschied ist ja, daß die Vorhaut fehlt. Das mag, wenn es frisch ist, für ihn erstmal ungewohnt sein. Wenn er damit aufgewachsen ist, spielt es keine Rolle.

Da aber ohnehin jeder anders empfindet und anders reagiert, mußt Du sowieso ausprobieren, was ihm gefällt. Also viel Spaß dabei

Acy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yejide_11882671
31.03.03 um 7:39
In Antwort auf luce_11892720

Hallo Ciska,

also bei meinem ex (der war ganz beschnitten)war das so, dass ich ihm nur einen runterholen konnte wenn ich bodylotion o.ä. benutzte, da die vorhaut ja weg is und man sonst schnell wund wird. ansonsten geht probieren über studieren
aber so große gedanken würde ich mir da nicht machen, frag ihn doch einfach auf was er steht oder was er anders haben will, dann ist die sache vom tisch. bloß keine scheu!

viel spass dabei,

Anna

Mach dir nicht so nen kopf....
manno, mach dir nicht so nen kopf, genieße es einfach was solltest du denn bitte schön falsch machen können???

liebe grüße---engelchen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige