Forum / Sex & Verhütung

beschnitten welche Frau mag das

21. August um 11:47 Letzte Antwort: 27. August um 12:38

bin beschnitten, welche Frau hat da ihr Erfahrung gemacht pro / kontra 

Mehr lesen

21. August um 12:05

Das wäre mir, ganz ehrlichgesagt, absolut egal. Ich könnte nicht sagen das ich das mag, aber auch nicht das ich es nicht mag. Für mich wäre das absolut egal. 
Und wenn man einen Partner hat der beschnitten ist .... naja, ab ist ab, das ist dann eben so. 

1 LikesGefällt mir

21. August um 13:19

Und ich dachte, »Frankfurter« gibt es immer nur mit Pelle 

Gefällt mir

21. August um 13:22

Was ich nicht so wirklich verstehe ist .. warum sich Männer ( außer aus rein medizinischen Gründen, na klar ) von ihrem " besten Stück " was doch immer als  :  je größer je besser, angesehen wird , freiwillig irgendwas abschneiden lassen ... 
Und so toll finde ich es auch nicht. Mit hat man ( also Frau ) doch mehr zum spielen ... 
Aber muss ja jeder selbst wissen ob er lieber Mütze trägt oder mit Glatze rum läuft. :_D
.

2 LikesGefällt mir

21. August um 16:48
In Antwort auf olof_19522713

Mein Mann hat auch keine Mütze mehr. Er sagt er sei nicht mehr so empfindlich,  kommt nicht so schnell beim Sex.  
Aber,  ehrlich gesagt ist mir als Frau völlig schnuppe ob ,,er " noch seine Mütze hat oder nicht.  Hauptsache gepflegt.  🙂

1 LikesGefällt mir

21. August um 18:20

Grundsätzlich ist es mir lieber wenn alles dran ist 😋
würde ich nun aber einen tollen Mann kennen lernen der beschnitten ist, ist es eben so. 

1 LikesGefällt mir

22. August um 8:11

So ist es. 😁 Schon deshalb wäre es schade, mützenfrei zu sein.

Gefällt mir

22. August um 8:13
In Antwort auf wunderknabe

Vielleicht ist es dem Träger ja egal und mir im Prinzip auch. Auf das bisschen Haut kommts dann wirklich nicht an, aber es macht ja auch Spaß damit zu spielen, eigentlich. Also mir jedenfalls. Kann bei anderen Frauen oder dem Träger anders sein. 

Gefällt mir

22. August um 8:38
In Antwort auf sarah.ma.

Vielleicht ist es dem Träger ja egal und mir im Prinzip auch. Auf das bisschen Haut kommts dann wirklich nicht an, aber es macht ja auch Spaß damit zu spielen, eigentlich. Also mir jedenfalls. Kann bei anderen Frauen oder dem Träger anders sein. 

Was der »Träger« macht oder will, muss er selbst wissen. Schon die Frage sollte er nicht so devot stellen. Schließlich kam er »mit« auf diese Erde. Selbstbewusst Mütze tragen und Vorteile genießen!

Aus meiner Sicht jedenfalls werde ich niemals auf sie verzichten wollen, da ich die Stimulationen dort zu sehr genieße und auch wahnsinnig gerne sehe, wie die Vorhaut von Frauenhand über die Eichel bewegt wird.

Gefällt mir

22. August um 8:49

Was der »Träger« macht oder will, muss er selbst wissen. Schon die Frage sollte er nicht so devot stellen. Schließlich kam er »mit« auf diese Erde. Selbstbewusst Mütze tragen und Vorteile genießen!

Aus meiner Sicht jedenfalls werde ich niemals auf sie verzichten wollen, da ich die Stimulationen dort zu sehr genieße und auch wahnsinnig gerne sehe, wie die Vorhaut von Frauenhand über die Eichel bewegt wird.

Du wirst es nicht glauben, aber ich sehe es auch ganz gerne wie das beim " Spielen " immer wieder passiert. 

Gefällt mir

22. August um 13:16

Schön hast du das geschrieben hahaha

Gefällt mir

23. August um 18:40
In Antwort auf sarah.ma.

Du wirst es nicht glauben, aber ich sehe es auch ganz gerne wie das beim " Spielen " immer wieder passiert. 

Und wie das immer wieder passiert

Gefällt mir

23. August um 22:20

Oder er ist so gerührt von deiner Zuwendung das er weinen muss.

1 LikesGefällt mir

25. August um 15:05

bist nur neidisch 🤣🤣

Gefällt mir

25. August um 16:10

bist nur neidisch 🤣🤣

Da täuschst du dich aber gewaltig, Kumpel.

Ich genieße es, noch »komplett« zu sein.

Gefällt mir

25. August um 17:04

Da täuschst du dich aber gewaltig, Kumpel.

Ich genieße es, noch »komplett« zu sein.

und immer geladen ist das Beste 😜

Gefällt mir

26. August um 9:56

Ich mag das. Es sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Gefällt mir

27. August um 9:27

also, ich bevorzuge ganz klar beschnittene penisse. es sieht schöner aus, hygienischer ist es auch (jetzt schreien einige (unbeschnittene) männer wieder auf...), und die beschnittenen spritzen nicht ganz so schnell...

1 LikesGefällt mir

27. August um 10:14

die jenny hat's raus 😜
so sieht's aus - gerne pn 😉

Gefällt mir

27. August um 10:17

Ich kenne es bisher nur vom sehen. 
Optisch macht das für mich keinen Unterschied aus. Für "schön" oder "nicht schön" gäbe es da für mich andere Kriterien.
Was Hygiene etc. betrifft kann ich mir schon vorstellen, dass es manchen leichter fällt. 

Gefällt mir

27. August um 12:06
In Antwort auf diejenny70

also, ich bevorzuge ganz klar beschnittene penisse. es sieht schöner aus, hygienischer ist es auch (jetzt schreien einige (unbeschnittene) männer wieder auf...), und die beschnittenen spritzen nicht ganz so schnell...

Woher nimmst du nur deinen offenbar reichen Erfahrungsschatz?

Gefällt mir

27. August um 12:38

Also, mir gefällt das beste Stück des Mannes in natürlichem Zustand einfach besser ... beschnitten fehlt einfach etwas. Kann daher auch nicht wirklich nachvollziehen, warum jemand (abgesehen von medizinischen Gründen natürlich) so einen Eingriff machen lässt.

Gefällt mir