Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten... und wie soll ichs meiner freundin sagen??

Beschnitten... und wie soll ichs meiner freundin sagen??

18. April 2007 um 21:17



Ich bin seit meinem 10. lebenjahr beschnitten und habe KA wie mädels in meinem alter darauf reagieren... habt ihr ne ahnung??
Vorallem weil meine freundin selbst noch fast keine erfahrung hat..

Schreibt einfach mal was...

18. April 2007 um 21:20

Hattest du?
und was haste dann gemacht..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 21:55

Wo liegt das Problem?
Fast jeder meiner bisherigen Eroberungen war beschnitten, und ich finde es tausend mal geiler
mich könntest du damit nicht schockieren sondern eher anmachen *lächel*

Mach dir keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 21:59
In Antwort auf velvetclouds

Wo liegt das Problem?
Fast jeder meiner bisherigen Eroberungen war beschnitten, und ich finde es tausend mal geiler
mich könntest du damit nicht schockieren sondern eher anmachen *lächel*

Mach dir keinen Kopf

Hey velvetclouds
ja mag sein aber in deinen angaben steht, das du 22 bist und ja okay das ist eig noch voll jung aber ich bin 15 und da siehts im freundeskreis doch auch i.wie wieder anders aus oder..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:03
In Antwort auf heath_12921759

Hey velvetclouds
ja mag sein aber in deinen angaben steht, das du 22 bist und ja okay das ist eig noch voll jung aber ich bin 15 und da siehts im freundeskreis doch auch i.wie wieder anders aus oder..?

Oh mann bin ich alt *lach*
Komme mir selber noch vor wie 15 *gg*
Hmm ich kenne deine freunde ja nicht... ich kann nur von meiner bisherigen erfahrung ausgehen.
Du hast gesagt deine freundin hat selber noch nicht soviel erfahrung? ist doch schön, dann kann sie was neues ausprobieren, und vielleicht gefällts ihr ja. Heutzutage ist doch eh fast jeder beschnitten, schon aus hygienischen gründen... oder irre ich mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:16
In Antwort auf heath_12921759

Hattest du?
und was haste dann gemacht..?

Hey
ich würde gar nichts sagen... falls sie dich fragt, kannst du es ihr erklären, wieso und weshalb! wenn du ganz natürlich mit der sache umgehst, so wird sie es auch als normal empfinden... es ist ja auch ganz normal! ich verstehe überhaupt nicht, wieso du dir deswegen sorgen machst und ich finde es auch viel schöner und hygienischer! grüsse und alles gute für dich! jula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:20

Naja
wenn deine Freundin noch nicht so erfahren ist, kanns ja sein , dass sie es garnicht anders kennt! Dann wird sie bestimmt nicht negativ reagieren. Außerdem ist beschnitten sein überhaupt nichts Schlimmes, sie wird dich deswegen nicht weniger lieben, glaub mir!

lg Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:52

Mach dir keine Gedanken.
Mein Ex war auch beschnitten und ich kannte es ja garnicht anders und selbst wenn, ist doch kein Problem dran. Ich dachte am Anfang, dass das immer so aussieht, bis er mich sozusagen aufgeklärt hat. Ist wirklich nichts komisches dran. Ich finde es zum Beispiel viel einfacher ein Kondom über einen bschnittenen Schwanz zu ziehen. Am Anfang mit meinem jetzigen Freund wusste ich garnicht so recht was anzufangen mit der Vorhaut. Hab sie immer schnell nach hinten geschoben, damit sie aus dem Weg ist.
Was soll deine Freundin schon sagen? Sie liebt dich doch nicht wegen deinem Penis. Wenn sie dich liebt, dann findet sie deinen Schwanz sicher schön so wie er ist. Du kannst ja eh nichts dran ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 14:44
In Antwort auf dina_12436518

Hey
ich würde gar nichts sagen... falls sie dich fragt, kannst du es ihr erklären, wieso und weshalb! wenn du ganz natürlich mit der sache umgehst, so wird sie es auch als normal empfinden... es ist ja auch ganz normal! ich verstehe überhaupt nicht, wieso du dir deswegen sorgen machst und ich finde es auch viel schöner und hygienischer! grüsse und alles gute für dich! jula

Okay
danke nochmal an alle :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper