Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten und Rasiert!

Beschnitten und Rasiert!

12. Juni 2005 um 15:50

Bisher ist hier immer nur die Sprache davon, ob beschnitten besser ist oder nicht. Aber was haltet ihr denn davon, wenn man beschnitten und rasiert ist? Was sagen die Frauen dazu, wenn sie zum ersten Mal mit einem Mann ins Bett gehen, der beschnitten und rasiert ist? Würdet ihr es schön finden oder fühlt ihr euch vielleicht überfordert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

12. Juni 2005 um 17:08

Also
ich hatte schon mal nen beschnittenen, und ich konnte keinen unterschied feststellen...
und warum sollte sich ne frau deswegen überfordert fühlen??
muß die frau dabei irgendetwas anders machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 17:17

Ich...
finde rasierte männer allgemein nicht besonders erotisch... sieht alles so "leer" aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 17:28

Rasiert
Also, ob beschnitten oder nicht ist mir egal. Sehr positiv ist meiner Ansicht nach jedoch, wenn ein Mann sich auch im Intimbereich komplett rasiert. Tun leider nicht viele. Vielleicht glauben sie, ihre Behaarung wäre männlich. Ich finde es hingegen ungepflegt und unappetitlich.
Aber was soll daran "überfordern"? So toll und aussergewöhnlich ist es auch wieder nicht.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 19:59

Es kommt auf die Hygiene an
beschnitten oder ist egal. Wichtig ist rasiert.



TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 22:39

Es war gut
mir ist es egal ob er beschnitten oder rasirt ist!ich hab mit jemanden geschlafen der beschnitten war und ich finde das es schön war!also ist es mir egal ob beschnitten oder rasiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 12:30

Überfordert?
beschnitten und rasiert ist an sich schon eine sehr geile sache. gefällt mir persönlich auch viel besser und ist, meiner meinung nach beim blasen viel angenehmer und übersichtlicher!
aber wie auch in der frauenwelt, jeder hat da seine vorlieben.

nur das mit dem übeerfordert sein, versteh ich komplett nicht!

pc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich finde mein eigenes Sperma geil!
Von: pentti_12956512
neu
13. Juni 2005 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen