Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten/unbeschnitten

Beschnitten/unbeschnitten

20. Februar 2012 um 20:54 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 2:24

hallo ich bilde mir immer ein, dass blonde mädchen nur unbeschnittene wollen und dunkelhaarige/schwarzhaarige nur beschnittene wollen! stimmt das?

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 21:18

Ja
aber nur im winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:32

Rothaarige sind unwichter
Nein Spass bei Seite, aber ein beschnittener Schwanz kann länger, dass stimmt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:43

Ne...
1. das ist so wie wenn du fragst : mögen asiaten nur schwarze und indianer nur weiße?
2. Nein das stimmt nicht. Meine freundin ist blond und sie will nicht dass ich mich beschneiden lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:46

Doch
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Geschlechtsverkeh r

Zitat Wiki: "Durch die Entfernung der Vorhaut ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt und kann durch den ständigen Kontakt mit der Luft sowie Reiben an der Kleidung an Empfindlichkeit verlieren."

Das merke ich bei meinem Freund. Eine unbeschnittener Penis hat durch die Feuchtigkeit an der Eichel mehr "Gefühle".
Ein unbeschnittener Penis hat keine Feuchtigkeit und die Empfindlichkeit ist nicht da. Die "Haupterregzone" liegt an der Eichel beim Mann (Quelle: Wiki). Deshalb können beschnittene viel länger (Quelle: sagt mein Freund).

Bei meinen Freund und mir (ging) der Sex im Minimum 20-30min das Maximum ist jetzt nicht viel höher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:52

Ok
stimmt. Ich neige dazu abzulenken : )...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 14:22

GEIL
beschnitten ist geiler

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 14:38

Das ist eines von diesen Themen...
...die von Faker-Kids aus Langeweile angefangen werden.

Das hab ich ja woanders schonmal geschrieben, was mir der Sohn von meiner Freundin erzählt hat. Also darüber was die so in Freistunden machen oder wenn sie irgendwo abhängen.
GoFem und andere Forsn sind voll davon.

Und über jede Antwort, die sie kriegen, machen sie sich lustig. Auch über meine jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 2:24

Das weiß doch jedes Kind
Blond: Unbeschnitten
Scharzhaarig: Beschnitten
Rothaarig: Lange Intimbehaarung, am besten mit kleinem Zöpfchen
Brünett: Steht auf große Füße
Glatzköpfige Frau: Steht auf Drogen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram