Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschnitten / Unbeschnitten

Letzte Nachricht: 15. Juli 2005 um 22:49
A
an0N_1211390999z
04.07.05 um 18:34

Mich würde mal interessieren, wer hier alles beschnitten ist. Wann wurde es gemacht und warum ?

Was denken die Mädels darüber ?
Was bevorzugt ihr ?

Ich wurde mit 15 (bin jetzt 26) beschnitten und bin sehr zufrieden damit.

Mehr lesen

N
novio_12629874
04.07.05 um 19:00

Ich wurde schon
in frühen jahren beschnitten , und bin aauch damit zu frieden ! viele frauen finden auch ,daß das viel besser anzusehen ist und es ist einfach hygienischer! aber das muzss jeder selbst wissen !

Gefällt mir

S
sophia_12577545
04.07.05 um 20:23

Ich finde...
ohne Vorhaut ists besser.
Es ist sauberer.
Mehr weiß ich nicht dazu ^^

Lg

missynati

Gefällt mir

S
sarika_12119015
05.07.05 um 15:18
In Antwort auf sophia_12577545

Ich finde...
ohne Vorhaut ists besser.
Es ist sauberer.
Mehr weiß ich nicht dazu ^^

Lg

missynati

Ob es besser.....
ist ,weiss ich nicht,meinst du vielleicht das die unbeschnittene schmutzig sind?jeder normaler mensch wascht sich ,beschnitten oder nicht beschnitten!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sarika_12119015
05.07.05 um 15:21
In Antwort auf novio_12629874

Ich wurde schon
in frühen jahren beschnitten , und bin aauch damit zu frieden ! viele frauen finden auch ,daß das viel besser anzusehen ist und es ist einfach hygienischer! aber das muzss jeder selbst wissen !

Sind.....
die anderen schmutzigel oder was?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cierra_12676314
13.07.05 um 23:50

Und selbst - warum?
Und Du, Hallodri, warum wurdest Du mit 15 beschnitten?

Gefällt mir

E
eimhir_11844314
14.07.05 um 9:32

Wusstet Ihr eigentlich.....?
Also, ich muß hier auch mal meine Self dazugeben. Beschnittene Männer sind in jedem Falle "appetittlicher"!! Es ist ein medizinisch nachgewiesener Fakt, daß Gebärmutterhalskrebs von "unsauberen Männern", sprich unbeschnittenen, die sich nicht allzugerne unter der Vorhaut waschen, ausgelöst wird. Ist wirklich NACHGEWIESEN !!! Ansonsten, wäre mir ob beschnitten oder nicht, eigentlich egal. Mein Mann ist nunmal beschnitten und ich liebe ihn wie er ist. Würde das aber nie als "Vorgabe" sehen, ich persönlich finde es halt einfach "sauberer" und schöner anzusehen. Habe übrigens 3 Söhne, die bis dato nicht beschnitten sind, besteht auch NOCH keine Veranlassung, werde es auch nur in Erwägung ziehen, falls es medizinisch erforderlich wird!! Liebe Grüße an alle!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191098299z
15.07.05 um 22:49
In Antwort auf eimhir_11844314

Wusstet Ihr eigentlich.....?
Also, ich muß hier auch mal meine Self dazugeben. Beschnittene Männer sind in jedem Falle "appetittlicher"!! Es ist ein medizinisch nachgewiesener Fakt, daß Gebärmutterhalskrebs von "unsauberen Männern", sprich unbeschnittenen, die sich nicht allzugerne unter der Vorhaut waschen, ausgelöst wird. Ist wirklich NACHGEWIESEN !!! Ansonsten, wäre mir ob beschnitten oder nicht, eigentlich egal. Mein Mann ist nunmal beschnitten und ich liebe ihn wie er ist. Würde das aber nie als "Vorgabe" sehen, ich persönlich finde es halt einfach "sauberer" und schöner anzusehen. Habe übrigens 3 Söhne, die bis dato nicht beschnitten sind, besteht auch NOCH keine Veranlassung, werde es auch nur in Erwägung ziehen, falls es medizinisch erforderlich wird!! Liebe Grüße an alle!!

Hm...
Bei den meißten wird das Hütchen in jungen alter entnohmmen.Und ehrlich gesagt würde so gut wie kein Mann es machen im einem gewißen alter.....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige