Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten/schief...

Beschnitten/schief...

12. März 2009 um 15:59

Hallo!
Wollte mal fragen, ob beschnittene kleine freunde anders behandelt werden sollten, bzw. was für diese besonders schön ist....?
Und..
habt ihr schon mal Erfahungen mit einem schiefen Penis gemacht? ist da irgendwas anders/gut/schlecht etc. ?

12. März 2009 um 23:17

Hmm??
...

Gefällt mir

13. März 2009 um 1:04

Na ich kann da nur sagen...........
was steht schon gerade in den Himmel und beschnittene Dödel wollen gelutscht werden. ( Achtung die Zähne ) Die Frau bestimmt wie tief es in den Mund reingeht.
Geschlechtsverkehr ist auch OK

Gefällt mir

13. März 2009 um 1:25

Nun mal was über das "beste Stück" des Mannes
Ich kann euch nur soviel darüber sagen das bei einen beschnittenen Penis eine Vielzahl hochempfindliche Nerven in der Vorhaut unwiederruflich zerstört werden.
Deshalb halte ich von Beschneidung aus " Hygienischen Gründen" überhauptnichts
Daher vieleicht auch der Mythos vom Potenz und Standhaftigkeit bei beschnittenen Schwänzen.
Meiner selbst ist nicht beschnitten und das ist auch gut so!
Ich glaube das können Frauen nicht wirklich verstehen was für intensive Gefühle zustande kommen wenn man bei einer Errektion die Vorhaut sehr stark zurück zieht und dann nur die Vorhaut wichst

Gefällt mir

21. März 2009 um 17:20

Noch meeehr
vorallem interessiert mich... wie verwöhnt man den kleinen mit der hand, bei unbeschnittenen kann man ja schön an der vorhaut rumspielen, aber bei beschnittenen geht das ja schlecht....
Wie sind da so eure erfahrungen, was macht euren partner besonders an, bze. was mögt ihr gerne?

Gefällt mir

22. März 2009 um 21:38

Naa????? looos...
....erzählt mir was

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen