Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten runterholen/blasen

Beschnitten runterholen/blasen

29. August 2011 um 18:56

Hallo, die Frage ist vlt etwas peinlich aber ich weis einfach nicht so richtig wie ich meinen beschnittenen Freund befriedigen soll, allgemein hab ich damit noch keine Erfahrungen also weder mit beschnittenen noch unbeschnittenen. Ihn so direkt drauf ansrpechen traue ich mich nicht wirklich.
Also meine Frage wie kann ich ihm einen runterholen oder blasen so das es schön für ihn ist und es ihm auch nicht weh tut? wäre nett wenn mir jemand helfen könnnte

schonmal Danke und liebe grüße

31. August 2011 um 11:25

Stimme ich total zu...
Mein freund ist auch beschnitten...und es macht eig keinen unterschied mach dir nicht zu viele gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:29

/
mein Freund ist auch beschnitten. Ich hatte zwar noch keinen anderen Freund, somit auch keinen der unbeschnitten war, aber ich habe bis jetzt immer gehört dass das überhaupt keinen Unterschied macht..
Mach dir nicht soviele Gedanken darum, das kommt von ganz alleine.. mach es vielleicht erstmal ganz vorsichtig und langsam und pass auf jeden fall mit deinen Zähnen auf, das könnte ihm ansonsten wirklich weh tun . Er wird dir dann schon zeigen was ihm gefällt, ansonsten kannst du ihn einfach fragen, es muss dir wirklich nicht peinlich sein! (-:
viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 7:45

Beschnitten runterholen/blasen
Das macht keinen grossen Unterschied beim blasen oder
runterholen , egal ob beschnitten oder nicht.
Probiers ganz einfach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 20:56

Grins,da hab ich was
Wenn Du nicht weist wie:"Like a Virgine"!Etwas Spucke,Daumen und Zeigefinger und schön langsam,die
Eichel,auf und ab........!Hat immer ,und .......!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 21:20
In Antwort auf ontario12

Beschnitten runterholen/blasen
Das macht keinen grossen Unterschied beim blasen oder
runterholen , egal ob beschnitten oder nicht.
Probiers ganz einfach !

Stop
macht wohl en unterscheid...

bei den beschniettennen kann man die vorhaut nicht so wild hoch und runter bewegen. da zieht es schneller und tut dann doch mehr weh...
am besten einen runterholen und beobachten wie sein gesicht ist...

aller dings bei den un beschnietenen muss man aufpassen das das bändchen nicht reisst... dann bleibt dem mann/junge aber auch ncihts anderes über wiesich dann doch unter das messer zu legen... da gibt es aber auch verschiedene zb nur zum teil nur ein wenig noch ein wenig merh wie die hälfte oder ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram