Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten oder unbeschnitten ?

Beschnitten oder unbeschnitten ?

25. Oktober 2012 um 19:03

Mich würde mal interessieren, was den Frauen hier besser gefällt. Beschnitten oder Unbeschnitten? Ich selber bin beschnitten und kann mir auch eine Vorhaut garnicht vorstellen.

25. Oktober 2012 um 19:20

Sorry
sehr nett formuliert habe verstanden auf was du hinaus willst, zu meiner entschuldigung bin neu hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 20:10

Nett
ist aber Nett das ich das darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 21:50

.
beschnitten ist einfach viel geiler

Nichts gegen unbeschnittene, aber ich finde das hässlich... sorry ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 23:04


Beschnitten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 1:15

X
beschnitten natürlich, sofern man schon die wahl hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 2:56

....
So wie Gott in erschaffen hat...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 7:55

Beides ist schön ...
Ich würde sagen beides kann "lecker"sein... aber wenn ich die wahl hätte würde ich immer einen beschnittenen Penis bevorzugen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 8:49

Unbeschnitten
MIR persönlich ist es ja egal ob beschnitten oder unbeschnitten. ABER für IHN wünsche ich mir nur einen UNBESCHNITTENEN. Dieses Thema ist so Scheisse- der HALLO?! Wir gehen hier ums aussehen der Penisse??
Kann es das wircklich sein? Leute, seit so nett und informiert euch BITTE mal was mit einer Eichel passiert die keine Vorhaut hat!!!
Ich finde einen beschnitten auch schön, das streite ich garnicht ab, aber die Konsequenzen die daraus entstehen wenn man(n) sich beschneiden lässt finde ich Scheisse.
Ok wenn es sich einer selbst aussucht und sich nicht genügend darüber informiert, dann sein Pech tut mir leid für ihn, aber die Kinder die beschnitten werden und nichts dagegen tun können und dann in einem alter sind wo sie die Nachteile herausfinden, diese tun mir Leid!
Also BITTE hört auf zu schreiben, NUR BESCHNITTENE den sie sind schöner...
Informiert euch mal genauer darüber und dann überlegt nochmal. Danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 15:26

.
ein beschnittener Penis ist viel hygienischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 15:59

Aus ästhetischer Sicht ist ein beschnittener Penis besser...
am Ende entscheidet aber das Gefühl, und dann ist der der schönste, den frau liebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 16:03

Freut mich...
.... Für dich das alles funktioniert & Super ist. Wünsche auch keinem das er da schwirigkeiten hat- aber leider kenne ich ein ganz gutes Beispiel!
Wie gesagt- wünsche es keinem aber ich kenne das krasse gegenteil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 18:31
In Antwort auf jelka_12308683

.
beschnitten ist einfach viel geiler

Nichts gegen unbeschnittene, aber ich finde das hässlich... sorry ...

Aha.
Aufgepumpte Möpse sind ja viel geiler. Nichts gegen flachbrüstige Frauen, aber ich finde das richtig hässlich, tut mir leid.
Und wenn die kleinen Schamlippen bei einer Frau so raushängen... ja, ist das eklig! Lieber schön sauber zuschneiden. Ist viel leckerer!

Merkst Du was?
Wahrscheinlich nicht, wär wohl zu viel verlangt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 19:38
In Antwort auf smart2012

Aha.
Aufgepumpte Möpse sind ja viel geiler. Nichts gegen flachbrüstige Frauen, aber ich finde das richtig hässlich, tut mir leid.
Und wenn die kleinen Schamlippen bei einer Frau so raushängen... ja, ist das eklig! Lieber schön sauber zuschneiden. Ist viel leckerer!

Merkst Du was?
Wahrscheinlich nicht, wär wohl zu viel verlangt...

Ja okay
Ich glaube ich muss mich da entschuldigen.... tut mir sehr leid, dass ich das geschrieben habe.

Jeder ist schön so wie er ist

Das mein ich ernst. Tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 7:07
In Antwort auf jelka_12308683

Ja okay
Ich glaube ich muss mich da entschuldigen.... tut mir sehr leid, dass ich das geschrieben habe.

Jeder ist schön so wie er ist

Das mein ich ernst. Tut mir leid

Passt schon.
Es muss einfach mal in die Köpfe der Menschen, dass man sich die Genitalien nicht einfach so zurechtschnitzen kann, dass sie den Vorstellungen Anderer entsprechen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 8:59


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 17:16

Freu Dich mal nicht zu früh!
DIESE Diskussion wird nicht mehr enden, wenn dieser skandalöse Gesetzentwurf beschlossen wird, das kann ich Dir versichern.
Und Du hast definitiv unrecht, wenn Du meinst, dass es ein als Kind beschnittener besser weiß.
Ich selbst wurde als Kind beschnitten und bis ich nahezu 40 Jahre alt war, meinte ich glücklich damit zu sein, dachte, einen perfekten Penis zu haben, ideal ausgestattet zu sein, länger zu können, besser auszusehen als Otto Normalpenis.
Dass meine Frau von mir regelmäßig wundgef... wurde, war normal, dass ich erst dann langsam Gefühle verspürte, wenn meine Frau schon Schmerzen hatte, war auch normal. Ich kannte es ja nicht anders. Onanieren ging halt nur mit Gleitmittel, dauerte halt sehr lange, ich hatte ja keinen Vergleich! Gut, manchmal wurde mir der Arm lahm und meine Frau gab immer wieder mal auf, weil sie nicht mehr konnte. Ist halt so, dachte ich.

Nein, es ist nicht normal. Aber die Männer, die nur diesen Zustand kennen, sind so lange damit zufrieden, bis sie sich damit befassen, wie ein intakter Mann funktioniert.

Es sind nicht ein paar weniger, es sind viele und werden täglich mehr.
Auf www.beschneidungsforum haben wir seit Anfang August nun schon 118 Mitglieder, der Anteil der beschnittenen Männer ist bei mehr als der Hälfte und von denen ist keiner glücklich. Einzelfälle? Klar, für Dich schon.
Für mich die Spitze des Eisbergs.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:04


Hmmm, ich muss gestehen, dass ich mir bis vor einigen Monaten da noch nie Gedanken drüber gemacht habe...optisch finde ich beides auf seine Weise reizvoll, sexuell habe ich keinen Unterschied gemerkt nur hygienisch fand ich beschnittene Schwänze sinnvoller.Der Eingriff der Beschneidung an sich erschien mir eher eine Lappalie.
Das Männer dadurch auch gravierende Probleme/Nachteile habe können und sogar häufiger als ich vermutet hätte...das wußte ich bisher nicht (oder habe es verdrängt) und so hat sich meine Meinung dazu doch geändert.
Der Schniedel meines liebsten darf...lächel...jedenfalls von mir aus gerne so bleiben wie er ist und ich würde auch niemandem unreflektiert nur aus einer Tradition heraus oder wegen "der Optik" zu einer Beschneidung raten.
Ich finde die gegenwärtige Diskussion sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:10

.
ich finde es gut, dass Beschneidungen in Deutschland doch noch erlaubt sind. Schließlich kann es ja die eigene Entscheidung sein, ob man es machen lässt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:15

.
man kann sich aber nun mal selbst überlegen, ob man sich beschneiden lassen will. Dass die Vorhaut nicht nachwächst weiß man ja schon vorher. Und wenn man sich also nicht sicher ist ob man die Vorhaut nicht doch lieber behalten möchte, sollte man sich eben nicht beschneiden lassen.

Und welche Beleidigungen ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 20:48

Mal abgesehen...
...davon, dass mir das ganz schön egal ist, seh ich das ziemlich ähnlich wie Herbstblume:
optisch haben beide ihren Reiz, und sexuell macht das nicht den Unterschied. Hygienischer find ich die Beschnittenen.
Aber wirklich wichtig ist mir das nicht, das kommt noch nach der Augenfarbe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 22:34


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 17:39

Natürlich
Ich finde es schöner wenn Männer naturbelassen bleiben. GRade Hand- und mundarbeit ist doch erst reizvoll wenn man da genügend Spielraum und Abwechslung hat
Beschnitten finde ich überhaupt nciht schön. Da hätte ich auch arg Probleme mit, wenn mein Partner mit skalpiertem Willy daherkommt. Gefällt mir einfach überhaupt nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:20
In Antwort auf sainsaiblue

Natürlich
Ich finde es schöner wenn Männer naturbelassen bleiben. GRade Hand- und mundarbeit ist doch erst reizvoll wenn man da genügend Spielraum und Abwechslung hat
Beschnitten finde ich überhaupt nciht schön. Da hätte ich auch arg Probleme mit, wenn mein Partner mit skalpiertem Willy daherkommt. Gefällt mir einfach überhaupt nicht...


Ich bin begeistert, sainsaiblue!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 20:11

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn!
Ein unbeschnittener Penis ist nicht unhygienischer oder infektiöser als eine Vagina. Diese hat wesentlich mehr Falten, Nischen und Schleimhäute als ein Penis. Was sollte man Deiner Meinung nach hier alles wegschneiden?
Wenn ein Mann sich regelmäßig sauber wäscht, dann riecht nichts, dann sammeln sich dort weder Schmutz noch Krankheitserreger.
Ich hatte eine Sex mit einer Frau, die roch schlimmer als der Mülleimer eines Fischlokals, niemals mehr möcht ich sowas erleben. Aber ihr was wegzuschneiden, wär mir nie in den Sinn gekommen. Ich finde es menschenverachtend, was Du von Dir gibst.
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/pdf/Bvkj-com-0161_Vorhautbrosch.pdf
http://die-betroffenen.de/static/media/uploads/zirkumpendium.pdf
Zitat: "Auch der Einfluss einer Zirkumzision
auf das Erkrankungsrisiko der Partnerin mit Gebärmutterhalskrebs wurde mehrfach widerlegt.
Hier ist die HPV-Schutzimpfung eine wirksame Maßnahme."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 10:12

Also
auch gleich die Frauen beschneiden weil die Vagona unhygienisch sein kann und Wasser und Seife ein Vermögen kosten?

Hast du mal eine Vagina und einen Penis verglichen? Ist erstere faltenfrei/ dauerhfat trocken und hygienisch? Weniger. Hygiene heißt nicht keimfrei sondern ein gesundes Millieu. Und dazu braucht man einen gesunden, nciht verstümmelten Körper....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzen-zysten
Von: mel_12266921
neu
29. Juni 2013 um 18:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen