Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten oder unbeschnitten?

Beschnitten oder unbeschnitten?

6. Januar 2008 um 17:13

was findet ihr besser?

gruss tischw

6. Januar 2008 um 17:17

Beschnitten natürlich
ist viel hygienischer und ausdauender

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 17:21

Ich schon
würde es sonst nicht posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 17:26

Dann hattest du noch kein
beschnittenen...die haben eine Ausdauer für ne ganze Nacht, kannst mir net erzählen das dein unbeschnittener Freund das drauf hat. Wenn ja wäre er ne Ausnahme.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 17:29

Dann erkläre mir mal
warum ich einige unbeschnittene hatte die nicht länger als 2std konnten und die beschnittenen die ganze Nacht? ich warte auf ne vernümftige Antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 17:33

Könnt ihr sehn wie ihr wollt
ich bleibe bei den beschnittenen, kann man ja froh sein das heut zu Tage sich viele beschneiden lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 17:50

Ob
mit Mütze oder ohne ist mir Wurscht! Macht keinen unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf samtfoetchen

Beschnitten natürlich
ist viel hygienischer und ausdauender

Finde ich auch... !Die 1. Freundin hatte Angst vor meiner Vorhaut!
Hi Samtpfötchen,

auch ich finde einen beschnittenen Penis hygienischer.
Und was die Ausdauer betrifft,so muss ich ehrlich
sein: Ich kann bisher noch nichts dazu sagen.Ausserdem
kam es bisher nie so richtig zum Sex,weil meine 1.
Freundin sich nicht traute,meine Vorhaut zu verschie-
ben.Sie dachte,wenn Sie es tut,würde sie mir dabei
wehtun (& wollte weder von Hand noch mit ihrem Loch
die Haut bewegen).Schliesslich fasste sie meinen Penis
(nach langem,gutem Zuspruch) zwar an,aber das war auch schon alles.

Mittlerweile habe ich seit ca. 3 - 4 Jahren eine neue
Freundin.Um nicht wieder in diese Situation zu kommen,
hatte ich mit meiner neuen Freundin bisher noch keinen
Sex.aus diesem Grund & weil die Hygiene besser ist,möchte ich vor dem nächsten Sex zuerst beschnit-
ten werden.

Die von mir gewünschte Variante ist eine Vollständige Beschneidung inkl. Entfernung des Bändchens.

AWE64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:56

Also
mein letzter freund war beschnitten und der konnte wirklich net lang...mit meinem jetzigen freund dauert der sex wirklich wesentlicher länger und der is unbeschnitten... ich hab scho öfters gehört dass die beschnittetenen net so viel ausdauer ham...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 23:10

Unbedingt unbeschnitten
Mit dem Häutchen läßt sich viel schöner herumspielen
Die Beschneidungsmode kommt in den letzten Jahren aus Übersee, es gibt kaum noch einen Amiboy, der unbeschnitten ist! Wird alles von deren Chirurgen vorangetrieben. In einigen Wissenschaftssendungen wird dafür geworben (mit scheinheiligen Argumenten), in anderen wird nachgewiesen, wie schwachsinnig es ist (und sogar schlecht fürs Immunsystem!)...
Ich bin im allgemeinen gegen nicht rückwirkend zu machende Eingriffe, vor allem nicht, wenn die Natur bestimmte "Teile" für etwas vorgesehen hat. (Menschen haben z.B. unterschiedliche Körperbehaarung, aber ich habe noch nie von einem Jungen gehört, der von Geburt aus keine Vorhaut hat!) Und dazu meistens in einem Alter, wo man(n) sich nicht wehren kann! Grenzt (oder ist!?!) troz aller möglichen Tradiotionen an Straftat! (Medizinische Fälle sind natürlich ausgenommen...)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 14:25

Bin auch
beschnitten und ich meine auch länger ausdauerzu haben als unbeschnittene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 14:28

Lass es
Wenn es nicht unbedingt sein muss, lasst es.
es ist in jedem Fall ein chirurgischer Eingriff.
mein mann hat seit dem große Probleme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bh größe messen
Von: addie_12957404
neu
30. November 2008 um 17:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen