Forum / Sex & Verhütung

Beschnitten oder unbeschnitten

19. November um 13:36 Letzte Antwort: 17:54

Hi zusammen,
diese Frage gab es hier bestimmt schon oft, jedoch konnte ich sie nicht finden.

Mich würde interessieren, ob ihr als Frau eher beschnittene oder unbeschnittene Männer bevorzugt.
Und eine Begründung wäre nett

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

19. November um 13:42

Prinzipiell ist es mir relativ egal. Das letzte worauf ich achten würde wenn ich einen Mann kennenlerne, ist sein Penis. 
Da gibt es weitaus wichtigere Faktoren.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich unbeschnittene Männer bevorzugen, da sie angeblich ja deutlich empfindlicher sein sollen. 

2 LikesGefällt mir

19. November um 13:49

Mir gefällt von der Optik her unbeschnitten besser. 

2 LikesGefällt mir

19. November um 14:08

Unbeschnitten, die Vorhaut beziehe ich in das Liebesleben mit ein.....

2 LikesGefällt mir

20. November um 12:04
In Antwort auf carla.m

Unbeschnitten, die Vorhaut beziehe ich in das Liebesleben mit ein.....

Sehe ich genauso, mache ich genauso

1 LikesGefällt mir

20. November um 18:14
In Antwort auf gediegener32

Hi zusammen,
diese Frage gab es hier bestimmt schon oft, jedoch konnte ich sie nicht finden.

Mich würde interessieren, ob ihr als Frau eher beschnittene oder unbeschnittene Männer bevorzugt.
Und eine Begründung wäre nett

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich mag den Penis lieber unbeschnitten.Das sieht natürlicher aus.

2 LikesGefällt mir

21. November um 22:50

Danke schonmal für die Antworten. Findet ihr es macht auch einen Unterschied, wie es sich in euch anfühlt?

Gefällt mir

21. November um 23:39

Da ich bisher keinen beschnittenen Partner hatte, weiß ich es eigentlich nicht.  Aber ich stelle es mit nicht so schön vor.  Beim Vorspiel (BJ, HJ) spiele ich doch sehr gern mit seinem besten Stück und ich glaube, da würde mir die Vorhaut doch fehlen.

Beim Gefühl in mir würde ich keinen Unterschied vermuten, zumal im komplett eregierten Zustand die Vorhaut doch sowieo ganz zurück ist und die Eichel komplett blank, ob nun beschnitten oder nicht.

Aber ist alles nur Vermutung und Vorstellung.

LG Julia

2 LikesGefällt mir

22. November um 17:14

finde beschnitten sieht besser aus... mag ich deutlich lieber, als wenn da so ne labberige vorhaut rumhängt.

Gefällt mir

22. November um 18:27

Ich hatte beides schon und komme mit beidem zurecht. Am Ende kommts nicht auf die Vorhaut an

Gefällt mir

Gestern um 23:38
In Antwort auf diejenny70

finde beschnitten sieht besser aus... mag ich deutlich lieber, als wenn da so ne labberige vorhaut rumhängt.

Und findest das Gefühl ändert sich für dich?

Gefällt mir

17:54
In Antwort auf gediegener32

Hi zusammen,
diese Frage gab es hier bestimmt schon oft, jedoch konnte ich sie nicht finden.

Mich würde interessieren, ob ihr als Frau eher beschnittene oder unbeschnittene Männer bevorzugt.
Und eine Begründung wäre nett

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich würde unbeschnitten bevorzugen (kenne beides). Beim beschnittenen Penis finde ich es halt schwieriger, ihn richtig zu verwöhnen. Zumindest in meiner Erfahrung ist der beschnittene Penis etwas unempfindlicher. Man muss schon härter anfassen, aber wieder auch nicht so, dass es weh tut oder die Eichel wund reibt. Ich weiß auch nie so genau, was bei einem Beschnittenen gerade ankommt. Gleitgel hilft natürlich auch, ist aber auch komisch immer Hilfsmittel zu brauchen. Ich würde aber ganz bestimmt nicht nach dem Penis aussuchen. Wenn er beschnitten ist, dann lernt man eben zusammen damit zurecht zu kommen Er kann ja auch nichts dafür, was bei ihm da gemacht wurde.

Gefällt mir