Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschnitten oder unbeschnitten besser ???

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 15:19
V
vere_11928232
25.09.10 um 22:03

beschnitten oder unbeschnitten besser ???

Mehr lesen

C
cajsa_12751306
27.09.10 um 17:03

Unbedingt
Unbeschnitten - beschnitten wirkt künstlich und unnatürlich

1 -Gefällt mir

H
holger_12719939
28.09.10 um 19:37

Beschnitten...ist
...sauberer..und lustverlängernder...ich bin es seit rund 40 Jahren..und hab es nie bereut!! Es gibt keinen Käserand wie bei einigen ungepflegten Unbeschnittenen...ausserdem können die Beschnittenen länger...da die Eichel etwas unempfindlicher ist..

Und das Thema Vorhautverengung war auch Gestern....

Grüsslis
verstehdich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
28.09.10 um 19:44

Unbeschnitten, sonst Genitalverstümmelung
Hallo

Beschnitten finde ich sieht Scheisse aus und reduziert die Intensität, aber naja, jeder wie ers mag.

Zudem finde ich die mögliche religiöse Implikation also die Forderung der Genitalverstümmelung an Neugeborenen ist eine Kindesmisshandlung!

Auch eine Phimose (Vorhautverengung) ist fast immer kein Grund sondern nur ne faule Ausrede für so eine OP, da Haut einfach mit etwas Geduld gedehnt werden kann, so daß alles funktioniert.

Beatrice

Gefällt mir

Anzeige
D
damita_12824268
04.10.10 um 15:19

UNBESCHNITTEN
da muss ich leider widersprechen - beschnitten ist auf jeden Fall ästhetischer - wahrscheinlich hattest du noch nie einen beschnittenen, dass du solche Äußerungen machst. Es ist außerdem hygienischer, riecht besser etc. Macht mehr Spaß, einen beschnittenen Schwanz zu blasen und wie andere schon gesagt haben, kann er auch länger. Also, Mädels ihr verpasst einiges!
Und von Genitalverstümmelung zu sprechen, ist doch nun wirklich lächerlich - diese Haut braucht niemand.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige