Forum / Sex & Verhütung

beschnitten oder nicht

Letzte Nachricht: 24. Februar um 21:56
L
liebling
23.02.22 um 15:40

Eine Frage vornehmlich an die Frauen. Gefällt euch ein beschnittener oder unbeschnittener Penis besser und welche Erfahrungen hat ihr mit diesem gemacht?

Mehr lesen

U
user591444974
23.02.22 um 16:28

Definit beschnitten, unbeschnitten ist unhygienisch und da sammeln sich so viele Bakterien drunter . Viele Frauen kriegen dadurch scheidenpilz oder eine bakterielle Infektion. Auch beim Blasen einfach ungangenhem diese überschüssige Haut. Hätte ich noch vorhaut würde ich sie mir entfernen lassen. Easy kurz unter Narkose .

Gefällt mir

B
bowmore
23.02.22 um 17:59

Ließ doch einfach einen der fünfhundertdrölfundzwölfzig Thread die hier gefühlt im Dreitagestakt durchgenudelt werden mit immer den gleichen Antworten.

Immer die gleichen, plumpen und unoriginellen Nervfragen Die eh nix bringen 

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
23.02.22 um 18:16
In Antwort auf bowmore

Ließ doch einfach einen der fünfhundertdrölfundzwölfzig Thread die hier gefühlt im Dreitagestakt durchgenudelt werden mit immer den gleichen Antworten.

Immer die gleichen, plumpen und unoriginellen Nervfragen Die eh nix bringen 

Erwartest Du hier in dem Forum noch groß was Anderes ? Alle paar Wochen ist auch mal ein origineller Thread dabei. Das mit Picasso und der Botanik neulich fand ich z.B. ganz unterhaltsam.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
23.02.22 um 18:18
In Antwort auf sanftundsinnlich

Erwartest Du hier in dem Forum noch groß was Anderes ? Alle paar Wochen ist auch mal ein origineller Thread dabei. Das mit Picasso und der Botanik neulich fand ich z.B. ganz unterhaltsam.

Ach ja und ab und zu letnt man auch mal andere Sprachen, z.B. Österreichisch (Futkarli).

Gefällt mir

B
bowmore
23.02.22 um 18:37
In Antwort auf sanftundsinnlich

Eigentlich überrascht es mich nicht. Aber ertappe mich komischer Weise immer wieder mal dabei das es mich doch überrascht wie einfältig das Gros der Leute ist.

Gefällt mir

E
emilia.o
23.02.22 um 19:03

Ich muss ehrlich sagen das ich mir noch nie um das beste Stück meines Mannes Gedanken gemacht habe. 
Das es für den Mann einen Unterschied macht ist ja klar. 
Aber mal abgesehen davon was optisch schöner ist denke ich nicht das Frauen da mitreden können. 
Ist ungefähr so wie wenn ein Mann was über die Periode erzählen möchte. 

3 -Gefällt mir

B
bowmore
23.02.22 um 23:25
In Antwort auf emilia.o

Ich muss ehrlich sagen das ich mir noch nie um das beste Stück meines Mannes Gedanken gemacht habe. 
Aber mal abgesehen davon was optisch schöner ist denke ich nicht das Frauen da mitreden können. 

Es ist auch eh müßig.
Einige schreiben es ist ihnen egal.
Einige mögen es etwas liebet mit Kragen.
Einige dann wieder ohne.
Dann kommt ein paar mal der ewige Blödsinn von der Hygiene.
Alles wie immer.

Und an Ende bringt es dem FS eh nix, da eh nur wichtig ist was seine jeweilige Partnerin denkt.
Da können hier alle entzückt jubilieren, wenn im realen Leben der Dame Es nicht sooo gefällt, ist es auch wurscht wenn es hier 100% Gut fänden.

Daher sind solche Threads flüssiger als Wasser.

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
24.02.22 um 10:56
In Antwort auf emilia.o

Also, die Vorhaut des Mannes mit der Periode der Frau zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt..
Zumindest am FKK oder Sauna, also überall wo man nackt rumläuft, sieht beschnitten natürlich eindeutig besser aus. Weil die blanke Eichel nun mal besser aussieht als mit Haut drüber. Und selbst wenn der Mann die Vorhaut nach hinten schiebt, damit die Eichel mal bissl "Luft bekommt", dann sieht der Schaft eben nicht mehr so gut aus, mit der zerknitterten Haut drüber. Also zumindest im "Ruhezustand"..
So, und alle, die hier ständig jammern, dass immer die gleichen Themen "durchgekaut" werden, einfach selber mal was Neues anschieben, statt das von anderen zu verlangen..

2 -Gefällt mir

C
carla.m
24.02.22 um 11:57

Wenn er aus medizinischen Gründen beschnitten ist finde ich das nicht weiter störend, wenn er aus Glaubensgründen (Islam, Judentum etc. ) beschnitten ist halte ich das für Körperverletzung.
Was die Hygiene betrifft, da hilft regelmäßige Körperreinigung.
Einen Unterschied in der Leistungsfähigkeit habe ich noch nicht festgestellt - die dürfte eher von individuell sein 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bowmore
24.02.22 um 12:03
In Antwort auf biggi6606

Also, die Vorhaut des Mannes mit der Periode der Frau zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt..
Zumindest am FKK oder Sauna, also überall wo man nackt rumläuft, sieht beschnitten natürlich eindeutig besser aus. Weil die blanke Eichel nun mal besser aussieht als mit Haut drüber. Und selbst wenn der Mann die Vorhaut nach hinten schiebt, damit die Eichel mal bissl "Luft bekommt", dann sieht der Schaft eben nicht mehr so gut aus, mit der zerknitterten Haut drüber. Also zumindest im "Ruhezustand"..
So, und alle, die hier ständig jammern, dass immer die gleichen Themen "durchgekaut" werden, einfach selber mal was Neues anschieben, statt das von anderen zu verlangen..

Haben sanftundsinnlich als auch ich schon mehrfach gemacht und alle Threads waren gehaltvoller als die hundertste Frage nach Pelle oder nicht, wie lang soll er sein und ähnliche Blödsinnigkeiten.
Und selbst wenn nicht, ist es immer noch besser keine blöden Fragen zu stellen als im Wochentonus immer wieder den selben Quatsch.

Aber danke für den Tipp 

1 -Gefällt mir

L
luna1905
24.02.22 um 12:05

Ich finde beide eigentlich gleich, also mir ist es eigentlich egal ob es beschnitten oder unbeschnitten ist. Aber beschnitten bevorzuge ich bisschen mehr

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.02.22 um 17:24
In Antwort auf luna1905

Ich finde beide eigentlich gleich, also mir ist es eigentlich egal ob es beschnitten oder unbeschnitten ist. Aber beschnitten bevorzuge ich bisschen mehr

Ich bin beschnitten und finde er sieht superschön aus. Ist natürlich erstmal 1000% subjektiv, weil es meiner ist und pure Eitelkeit. Ansonsten können Frauen es mögen, mit und mit ohne, wie sie es wollen. Aber nie aus einem Schönheitsideal machen lassen. 

Gefällt mir

weggefaehrtin
weggefaehrtin
24.02.22 um 17:27
In Antwort auf user591444974

Definit beschnitten, unbeschnitten ist unhygienisch und da sammeln sich so viele Bakterien drunter . Viele Frauen kriegen dadurch scheidenpilz oder eine bakterielle Infektion. Auch beim Blasen einfach ungangenhem diese überschüssige Haut. Hätte ich noch vorhaut würde ich sie mir entfernen lassen. Easy kurz unter Narkose .

Das ist einfach Falsch was du da von dir gibst!

Ich glaub hier haben mal wieder verkappte "südländische Männer" im Forum Komplexe und müssen Werbung für ihre Geschlechtsorgane machen.
Wenn Männer aus medizinischen Gründen beschnitten wurden, dann ist das Ok. Aber diese religiöse Propaganda und das endlose Märchen von Hygiene ist einfach unerträglich!
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie den Mann da unten so geschaffen hat wie er ist.
Mal abgesehen davon, macht es optisch beim Sex kaum einen unterschied!

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.02.22 um 17:37
In Antwort auf weggefaehrtin

Ich glaub hier haben mal wieder verkappte "südländische Männer" im Forum Komplexe und müssen Werbung für ihre Geschlechtsorgane machen.
Wenn Männer aus medizinischen Gründen beschnitten wurden, dann ist das Ok. Aber diese religiöse Propaganda und das endlose Märchen von Hygiene ist einfach unerträglich!
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie den Mann da unten so geschaffen hat wie er ist.

Völlig richtig, es kann auch gewaschen werden mit Vorhaut. Jedenfalls wo es Wasser gibt. Wenn man in der Wüste lebt, kann es sinnvoller sein, wenn sich kein " Käse " bildet, aber ansonsten.. wo liegt das Problem ? 

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
24.02.22 um 19:04
In Antwort auf dionysos

Völlig richtig, es kann auch gewaschen werden mit Vorhaut. Jedenfalls wo es Wasser gibt. Wenn man in der Wüste lebt, kann es sinnvoller sein, wenn sich kein " Käse " bildet, aber ansonsten.. wo liegt das Problem ? 

, dio, deine Kommentare sind einfach köstlich! Endlich hab ich mal wieder richtig gelacht. 
Aber, das mit der Wüste.., also den Käse lutscht dir ein halb verhungertes Kamel gerne von der Palme...

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.02.22 um 20:00
In Antwort auf biggi6606

, dio, deine Kommentare sind einfach köstlich! Endlich hab ich mal wieder richtig gelacht. 
Aber, das mit der Wüste.., also den Käse lutscht dir ein halb verhungertes Kamel gerne von der Palme...

Bitte nicht das Kamel, obwohl ein wunderbares Tier, musst mal Bilder anschauen, total lange Wimper , was hat sich Mutter Natur dabei gedacht..., muss mal heute   Katzenbilder ( verstopfen da Netz ) anschauen, sonst kriege ich das Bild vom  Kamel nicht aus dem Kopf ... du bist manchmal heftig drauf..  ist aber bei allem RESPECT gesagt. Und irgendwie gut.😳 

Gefällt mir

B
bowmore
24.02.22 um 21:35
In Antwort auf dionysos

Ich möchte ja nicht wissen wieviele Stinkepimmel es bei den Beschnittenen gibt, weil es ist ja sooo viel hygienischer, Da braucht man nicht so oft waschen. 

Gefällt mir

F
futkarli
24.02.22 um 21:56
In Antwort auf weggefaehrtin

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
ein ordentlicher Lustkolben hat eine Vorhaut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers