Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten, normal?

Beschnitten, normal?

11. April 2017 um 16:23 Letzte Antwort: 11. April 2017 um 19:51

Mir wurde, als ich so 7/8 Jahre war, aus hygienischen und nicht religilsen Gründen am Penis die Vorhaus entfernt.


Ist das normal, dass die Eichel im schlaffen Zustand vorne immer "raussschaut"?

Gerne sämtliche Erfahrungen von "Beschnitten"!

Gerne auch Frauen die mit "Beschnittenen" Sex hatten/haben.


danke

Mehr lesen

11. April 2017 um 18:56

Der einzige Unterschied zwischen Beschnittenen und Unbeschnittenen ist, dass der Sex mit Ersteren länger dauert

Gefällt mir

11. April 2017 um 18:59

Jetzt muss ich blöd fragen, aber warum dauert der sex beim beschnittenen länger?

Gefällt mir

11. April 2017 um 19:09

Achso ja klar...
ist ja eigentlich was positives oder?
der Orgasmus ist dadurch aber nicht schwächer oder?

Gefällt mir

11. April 2017 um 19:31

Stimmt überhaupt nicht!
es gibt medizinische Gründe wie bei mir !!!
nur weil ich beschnitten bin bin ich kein stummel

Gefällt mir

11. April 2017 um 19:35

Mein Partner wurde aus medizinischen Gründen beschnitten, er hat genauso viel Spaß beim Sex wie alle anderen, auch hat er keinerlei Probleme in irgendeiner Hinsicht.

Ich muss sagen ich habe noch von keinem Beschnittenen gehört dass er Probleme beim Sex oder sonst wie hatte... aber es gibt natürlich nichts was es nicht gibt

2 LikesGefällt mir

11. April 2017 um 19:38

Ou sory da hab ich was durcheinander gebracht

Gefällt mir

11. April 2017 um 19:51

Darf man fragen warum du es besser findest 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers