Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten ist sexy

Beschnitten ist sexy

7. Juni um 5:48

Ich finde beschnittene sehen sexy aus, ist das ok?
Antworten bitte nur die Frauen.

7. Juni um 6:46

War klar daß solche dummen Kommentare kommen. 
Lies was Du geschriebeb hast, Du willst von Dir selbst Antworten haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 6:47

War klar daß solche dummen Kommentare kommen. 
Lies was Du geschriebeb hast, Du willst von Dir selbst Antworten haben...

7. Juni um 8:52

Natürlich ist das okay, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir persönlich gefällt unbeschnitten besser. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 9:19
In Antwort auf axelle_18313926

Was du findest ist total ok 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 11:10

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit. Ich habe es nur gesehen und fand es optisch interessant. Und ich habe mich gerfagt ob das normal ist wenn ich das ineressant finde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 16:08

Das Gesamtpaket ist das Entscheidende, oh ja das stimmt.

7. Juni um 16:28

Hallo kati80,

natürlich ist das völlig in Ordnung, wenn dir ein beschnittener Penis gut gefällt. Vielleicht sogar besser, als ein Unbeschnittener. Ist eben einfach deine persönliche Vorliebe bzw. dein persönlicher Geschmack. Den kannst du ja sowieso nicht ändern. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel einen unbeschnittenen Penis. Allerdings rein vom optischen her finde ich auch einen Beschnittenen sehr schön.
Was aber natürlich schon ein wenig heftig wäre, wenn du dir den Partner danach aussuchen würdest, ob er beschnitten ist, oder nicht.

LG Annika

7. Juni um 16:41

Ich würde meinen Partner niemals danach aussuchen, habe ich nicht gemeint.
Ich finde es optisch schön als ich es gesehen habe. Und ich wollte wissen ob das andere auch so empfinden oder ob das komisch ist. Habe es nur gesehen war inerressant anzusehen.

7. Juni um 16:47