Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten ist sexy

Beschnitten ist sexy

7. Juni um 5:48

Ich finde beschnittene sehen sexy aus, ist das ok?
Antworten bitte nur die Frauen.

7. Juni um 6:46

War klar daß solche dummen Kommentare kommen. 
Lies was Du geschriebeb hast, Du willst von Dir selbst Antworten haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 6:47

War klar daß solche dummen Kommentare kommen. 
Lies was Du geschriebeb hast, Du willst von Dir selbst Antworten haben...

7. Juni um 8:52

Natürlich ist das okay, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir persönlich gefällt unbeschnitten besser. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 9:19
In Antwort auf axelle_18313926

Was du findest ist total ok 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 11:10

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit. Ich habe es nur gesehen und fand es optisch interessant. Und ich habe mich gerfagt ob das normal ist wenn ich das ineressant finde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 16:08

Das Gesamtpaket ist das Entscheidende, oh ja das stimmt.

7. Juni um 16:28

Hallo kati80,

natürlich ist das völlig in Ordnung, wenn dir ein beschnittener Penis gut gefällt. Vielleicht sogar besser, als ein Unbeschnittener. Ist eben einfach deine persönliche Vorliebe bzw. dein persönlicher Geschmack. Den kannst du ja sowieso nicht ändern. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel einen unbeschnittenen Penis. Allerdings rein vom optischen her finde ich auch einen Beschnittenen sehr schön.
Was aber natürlich schon ein wenig heftig wäre, wenn du dir den Partner danach aussuchen würdest, ob er beschnitten ist, oder nicht.

LG Annika

7. Juni um 16:41

Ich würde meinen Partner niemals danach aussuchen, habe ich nicht gemeint.
Ich finde es optisch schön als ich es gesehen habe. Und ich wollte wissen ob das andere auch so empfinden oder ob das komisch ist. Habe es nur gesehen war inerressant anzusehen.

7. Juni um 16:47

Ich finde es echt enttäuschend, bekomme ständig private Nachrichten wie :
Ey bin beschnitten, kann Dir mein Ding zeigen. Oder wie wärs kann ich mit Dir chatten bin so geil. 
Niveaulos und dumm.

7. Juni um 17:13

Ey bin beschnitten, kann Dir mein Ding zeigen. Oder wie wärs kann ich mit Dir chatten bin so geil. 
Niveaulos und dumm.

Ja, leider sind hier wirklich einige ziemlich niveaulos. Wirklich sehr schade!

Habe ich ja auch nicht behauptet, dass du dir den Partner danach aussuchst. Meinte ja nur, dass das ebenn heftig wäre, wenn es so wäre.
Und, auf deine eigentliche Frage habe ich dir ja auch geantwortet.
Es gibt ja viele (optische) Vorlieben, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ist einfach so, und ist auch völlig in Ordnung so.

7. Juni um 18:14

Niveaulos und dumm.

Sowas musst aushalten können. Es ist nicht schön aber du kannst es löschen.

Aber zurück zu deiner Frage.
Die können nun wirklich nur Frauen beantworten!
Da sind wir Männer außen vor!

7. Juni um 22:47

Natürlich können Männer das auch beantworten. Ihr dürft das einfach nicht so eng sehen. Schließlich können wir Frauen auch sagen, ob uns beispielsweise ein Busen gefällt, oder eine weibliche Figur.

8. Juni um 8:02
In Antwort auf mama-annika

Natürlich können Männer das auch beantworten. Ihr dürft das einfach nicht so eng sehen. Schließlich können wir Frauen auch sagen, ob uns beispielsweise ein Busen gefällt, oder eine weibliche Figur.

Ihr dürft das einfach nicht so eng sehen. Der war in dem Zusammenhang gut.

Aber zum eigentlichen Thema. Wir Männer machen uns recht wenig Gedanken um unser "bestes" Stück, da unser eigenes eh der Größte und Schönste ist. Da sind wir über alle Zweifel erhaben!

8. Juni um 10:17
In Antwort auf mattii71

Ihr dürft das einfach nicht so eng sehen. Der war in dem Zusammenhang gut.

Aber zum eigentlichen Thema. Wir Männer machen uns recht wenig Gedanken um unser "bestes" Stück, da unser eigenes eh der Größte und Schönste ist. Da sind wir über alle Zweifel erhaben!

Ja ja, das ist mir schon klar. Und, komischerweise habt ihr ja auch alle immer ca. 20 cm.
Und, trotzdem kann auch ein Mann durchaus sagen, welche Art von Penis ihm besser gefällt. So offen sollte man in der heutigen Zeit eigentlich sein.

8. Juni um 10:32

Ja ja, das ist mir schon klar. Und, komischerweise habt ihr ja auch alle immer ca. 20 cm.
Und, trotzdem kann auch ein Mann durchaus sagen, welche Art von Penis ihm besser gefällt. So offen sollte man in der heutigen Zeit eigentlich sein.

Das kann Mann eben schlecht sagen. Denn entweder lebt man beschnitten oder eben nicht. Die wenigsten lassen das erst im "Alter" machen.

Mir persönlich gefällt im übrigen meiner am besten. Sowas schönes gab es kaum. Der Rest ist zu vernachlässigen.

8. Juni um 12:19
In Antwort auf mattii71

Das kann Mann eben schlecht sagen. Denn entweder lebt man beschnitten oder eben nicht. Die wenigsten lassen das erst im "Alter" machen.

Mir persönlich gefällt im übrigen meiner am besten. Sowas schönes gab es kaum. Der Rest ist zu vernachlässigen.

Na, die meisten Männer sehen ja aber auch mal andere Männer nackt. Da habt ihr dann ja den optischen Vergleich. Das meinte ich damit.

8. Juni um 12:24

Das ist natürlich alles eine Frage der eigenen Ansicht. Ich persönlich finde unbeschnittene hübscher, aber das ist meine Meinung. Wenn er jedoch beschnitten wäre, aus welchen Gründen auch immer, ist es auch kein Weltuntergang.

8. Juni um 12:31

Ach, doch, da gibt es schon gewisse Unterschiede. Das sind dann die Gründe, warum ich unbeschnittene hübscher finde und müssen in einem öffentlichen Forum nicht breit getreten werden.

8. Juni um 12:53

Jetzt schreibe ich auch mir persönlich gefällt unbeschnitten viel besser. 

8. Juni um 12:53

Na, die meisten Männer sehen ja aber auch mal andere Männer nackt. Da habt ihr dann ja den optischen Vergleich. Das meinte ich damit.

Sorry, ich sehe keine Männer nackt.

8. Juni um 13:09

Ich betreibe keinen Sport. Körperlich habe ich mich auf Arbeit schon ausgepowert. Ind die Sauna gehe ich nicht. Ist mir da zu warm. FKK? Ich möchte keinen beschämen.

8. Juni um 13:38

Du, ich habe jeden Tag so viel mit verschiedensten Menschen zu tun. Alle sind auf ihre Art besonders und nicht jeden willst wirklich nackig sehen. Männlein(da nehme ich mich auch gar nicht aus) wie auch Weiblein. Obwohl ich mit der ein oder anderen  auch mal über meine Abneigung gegenüber einer Sauna reden könnte.

8. Juni um 13:49

Siehst. Hier bin ich voll bei dir!

Erst kam ich ja gar nicht ganz mit, was du da mit Proportionen meintest. Dann aber...

Nee, verstehe ich sicher auch wieder verkehrt.

8. Juni um 14:38

Ich finde beides schön, man sollte einen Mann so nehmen wie er ist. 
Der Penis ist so oder so göttlich c:

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:29

Nö. Zwei Dinge sprechen dagegen.

Erstens arbeite ich in keinem Büro und zweitens mag ich keine Sauna.
Aber Sauna war hier jetzt auch nicht das Thema.

9. Juni um 9:15

Richtig. Mein Leben findet vornehmlich draußen statt.
Hab´s mal so gemessen. Komme auf 10-20 Km am Tag. Also zu Fuß. Das ist dann genug Sport. Und ins schwitzen komme ich dabei oft genug auch. Sauna also auch abgedeckt.

9. Juni um 15:01

Ich finde es sehr unsexy. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Der Fragesteller scheint mir auch ein Mann zu sein. Juden und Muslime sind meist beschnitten, ich kann mir daher vorstellen, aus welcher Richtung die Frage kommt.
Unsere Kultur ist etwas anders. Mir gefällt es nicht, zumal es die Erregung beim Mann schmälert.

9. Juni um 22:17
In Antwort auf chicosia

Ich finde es sehr unsexy. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Der Fragesteller scheint mir auch ein Mann zu sein. Juden und Muslime sind meist beschnitten, ich kann mir daher vorstellen, aus welcher Richtung die Frage kommt.
Unsere Kultur ist etwas anders. Mir gefällt es nicht, zumal es die Erregung beim Mann schmälert.

Also, die Beschneidung von Frauen und Männern sind ja wohl zwei sehr unterschiedliche Dinge. Da solltest du dich als erstes mal informieren!

Es ist richtig das Männer muslimischen oder jüdischen Glaubens öfter beschnitten sind. Aber auch ich, urdeutsch und Atheist, bin, wenn auch aus unreligiösen Gründen, beschnitten. Und eine Erregung hat das noch nie geschmälert!

9. Juni um 23:14

Na doch, eine Eichel, die zumeist geschützt unter der Vorhaut liegt, wird empfindlicher sein als eine, die tagein, tagaus am Stoff der Unterbuxe reibt.
Von daher: unbeschnitten ist meistens besser und macht ein schöneres Gefühl (für den Mann, auf Dauer wohl auch für die Frau).
Was ich gut verstehe: ein beschnittener kann optisch erregender sein, da eine freiliegende Eichel eben etwas ist, was normalerweise erst bei Erregung des Mannes sichtbar wird. Das ist dann das sublime Signal an die Frau: da ist einer bereit. Ein beschnittener sieht dann immer ein wenig "bereiter" aus als ein unbeschnittener. 

10. Juni um 9:09
In Antwort auf mouchoir

Na doch, eine Eichel, die zumeist geschützt unter der Vorhaut liegt, wird empfindlicher sein als eine, die tagein, tagaus am Stoff der Unterbuxe reibt.
Von daher: unbeschnitten ist meistens besser und macht ein schöneres Gefühl (für den Mann, auf Dauer wohl auch für die Frau).
Was ich gut verstehe: ein beschnittener kann optisch erregender sein, da eine freiliegende Eichel eben etwas ist, was normalerweise erst bei Erregung des Mannes sichtbar wird. Das ist dann das sublime Signal an die Frau: da ist einer bereit. Ein beschnittener sieht dann immer ein wenig "bereiter" aus als ein unbeschnittener. 

Das sind eben die persönlichen Unterschiede und Vorlieben. Mir gefällt es, wenn die Eichel langsam zutage kommt. Dann gibt es da noch weitere optische Unterschiede, vondenen sich meine Ansicht von deiner unterscheidet. Ist aber nicht forumgeeignet, das hier zu erklären.

11. Juni um 19:33
In Antwort auf hannahaushn

Das sind eben die persönlichen Unterschiede und Vorlieben. Mir gefällt es, wenn die Eichel langsam zutage kommt. Dann gibt es da noch weitere optische Unterschiede, vondenen sich meine Ansicht von deiner unterscheidet. Ist aber nicht forumgeeignet, das hier zu erklären.

Nicht missverstehen: ich bin unbeschnitten - und das sehr gerne!

12. Juni um 8:43

Dass es "normal" ist, dass sich die Vorhaut bei einer Erektion automatisch zurück zieht, ist ein Mythos. Zumindest ist es nicht so, dass das bei (fast) allen so ist.

Es gibt natürlich Jungs/Männer, bei denen das so ist, aber bei sehr vielen geht das tatsächlich nicht automatisch, und man muss etwas nachhelfen.

12. Juni um 11:31

Das besondere an der Beschneidung ist ja nicht, dass die Eichel ganz frei liegt, wenn er steif ist. Sondern dass da auch keine Haut mehr ist, die dann doch wieder drübergestreift werden kann.

12. Juni um 11:38

Lieber mit Vorhaut, ganz klar!

12. Juni um 13:07

Genauso ist es!
Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, warum beschnitten schöner sein soll .
Ich bin unbeschnitten und kann die VH fast verschwinden lassen und wenn er gross ist, ist davon eh nichts mehr zu sehen.
Also "take it easy" und lasst euch nichts komisches einreden. Natur ist immer noch die 1.Wahl .  

12. Juni um 21:42

So ist das wohl.

19. Juni um 22:05

Klar ist das ok
Mir persönlich ist es relativ egal...
Macht normalerweise nicht viel Unterschied, obwohl Beschnittene es oft mögen etwas härter angefasst zu werden. Es geht jedoch leider manchmal auch so weit, dass Beschnittene Probleme haben hart zu bleiben oder zu kommen, gerade wenn ihr nicht eingespielt seid... Das liegt am Narbengewebe, bei dem, bei manchen Beschnittenen, leider nicht so viel Gefühl durchkommt. Deshalb mögen es manche etwas härter oder haben Probleme wenn der Reiz nicht groß genug ist.
Wenn man jedoch einen Beschnittenen als Langzeit Partner hat und Erfahrungen sammeln kann, gewöhnt man sich leicht daran
LG

Frühere Diskussionen
Trotz Pille einen Eisprung
Von: sunshine2411
neu
18. Juni um 20:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook