Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten..

Beschnitten..

21. November 2010 um 13:11

hallo zusammen..
ich habe seit kurzem einen neuen Freund, er ist Moslem und ist dem nach beschnitten.. Ich hatte bisher nur Freunde mit Vorhaut und bin en bisschen Ahnungslos wie das jetzt gehen soll..blöde gesagt..
was habt ihr für Erfahrungen, auf was muss ich achten?
könnt ihr mir vileicht ein paar Tipps geben?
danke schon im voraus!!

Lg

21. November 2010 um 13:12

Ist
doch gut dann kommt er schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 13:22
In Antwort auf ili_12313507

Ist
doch gut dann kommt er schneller


..ja im "normalfall" kann man die Vorhaut vor und zurückschieben.. ist ja hier nicht der fall, also WIE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 16:08

Eigentlich nicht
Zwar habe ich es noch nie erlebt, aber der Islam macht doch die Beschneidung, damit die Jungs wenn sie erwachsen werden schneller erregt werden beim Sex, wegen den vielen Spermien und Babies

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 0:08

Keine sorge
es gibt kein besonderen unterschied, nur halt fehlt diese ''haut'' #lol
Meine momentaner Freund ist auch geschnitten und ich habe kein unterschied bemerkt
du brauchst keine speziellen tips.
Ich finde es sogar viel hygienischer und ''schöner''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen