Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschnitten

Letzte Nachricht: 1. August 2003 um 9:51
N
nekoda_12462490
13.07.03 um 23:24

Beschnitten
Wer von euch Männern ist eigentlich beschnitten?
Wie findet ihr Frauen einen beschnittenen Penis? Wie fühlt sich es für euch an? Gibt es für euch einen Unterschied zwischen beschnittene und unbeschnittene Glieder?

Gruss
Baerli

Mehr lesen

T
thea_11940754
14.07.03 um 1:47

Hmm...
also ich finde beschnittene männer viel viel toller..es ist einfach hygienischer und es sieht meiner meinung nach auch besser aus..

1 -Gefällt mir

F
fannie_12957946
14.07.03 um 2:38
In Antwort auf thea_11940754

Hmm...
also ich finde beschnittene männer viel viel toller..es ist einfach hygienischer und es sieht meiner meinung nach auch besser aus..

Hmm...
also ich finde beschnittene Frauen auch viel viel toller..

Gefällt mir

L
lirica
14.07.03 um 3:39
In Antwort auf fannie_12957946

Hmm...

Hmm bedman
Kommst dir wohl ganz schön lustig vor? Kann dich beruhigen, du bist nicht witzig!!!
Ich finde mit solchen Themen wie die Beschneidung einer Frau, macht man keine Witze. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, und vielleicht auch etwas erwachsener werden!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alanis_12681975
14.07.03 um 8:35

Hmm...

Kann mich Birte nur anschließen (NT)
...

Gefällt mir

A
an0N_1208146499z
14.07.03 um 11:03

Hmm...

Schöner aussehen......
....tut's schon ohne Vorhaut, aber das ist auch das einzige.

Aus hygienischen Gründen und medizinischer Sicht ist die Beschneidung so unnötig wie ein Kropf.
Wenn aber frau einen "Dauerrammler" mag, dann ist das evtl. noch ein Grund für eine Beschneidung, weil die Eichel unempfindlicher wird und "er" somit länger "standfest ist.
Jeder Mann, der sich überlegt, sich beschneiden zu lassen, sollte es sich wirklich gut überlegen, es handelt sich hierbei schließlich um eine OP, die oft auch mit viel Blutverlust einhergeht.

Ob es besser oder schlechter ist, das ist wie so vieles auch nur Geschmacksache, manche finden's toll manche nicht.

Gefällt mir

D
dezi_12174168
14.07.03 um 11:22
In Antwort auf fannie_12957946

Hmm...

100
Punkte für bedman!

Gefällt mir

Anzeige
B
benesh_12844690
22.07.03 um 10:43

Stimmt 100 Punkte für bedman und 1000 für Temptress
Hab sogar mal gehört das es bei manchen Frauen notwendig war, um die Orgasmusfähigkeit zu verbessern. Sie hatten so viel Haut über dem Kitzler das sie beim Sex nix spürte. Also gibt es wie beim Mann auch medizinische Gründe dafür.

Rein aus Schönheitsgründen würd ich es allerdings nicht machen lassen. Also mir würd das bischen Haut eindeutig fehlen. Und meine Freundin hät ein Spielzeug weniger

Gruß

Simon

Gefällt mir

I
ismael_11900624
29.07.03 um 10:38
In Antwort auf an0N_1208146499z

Schöner aussehen......
....tut's schon ohne Vorhaut, aber das ist auch das einzige.

Aus hygienischen Gründen und medizinischer Sicht ist die Beschneidung so unnötig wie ein Kropf.
Wenn aber frau einen "Dauerrammler" mag, dann ist das evtl. noch ein Grund für eine Beschneidung, weil die Eichel unempfindlicher wird und "er" somit länger "standfest ist.
Jeder Mann, der sich überlegt, sich beschneiden zu lassen, sollte es sich wirklich gut überlegen, es handelt sich hierbei schließlich um eine OP, die oft auch mit viel Blutverlust einhergeht.

Ob es besser oder schlechter ist, das ist wie so vieles auch nur Geschmacksache, manche finden's toll manche nicht.

Aus medizinischer Sicht...
ist das schon notwendig, bei mir war es so, das ich mit 14 jahren meine vorhaut nicht zurückziehen konnte und ich weiß nicht ob dir das gefallen würde, wenn du keinen ständer bekommen kannst oder wenn doch, dann nur unter extremen schmerzen ( und was den blutverlust angeht, da wird nur etwas haut weggeschnitten, nicht viel schlimmer als wenn du dir in den finger schneidest...

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12153534
29.07.03 um 10:57

Mein Ex-Mann war beschnitten und ich war begeistert!
Hallo Bearli!

Ja wie schon gesagt, war mein Ex-Mann beschnitten.
Es war wirklich super.
1. hat er nicht so nach Urin gemüffelt (was manche unbeschnittene Männer trotz täglichem Duschen tun)
2. konnte er wirklich länger

und

3. ich spürte endlich etwas von der Eichel, was mich tierisch angemacht hat

Also finde ich persönlich, das die Beschneidung eine feine Sache ist.

Gruß Galaxy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jszsef_12944792
29.07.03 um 23:47

Ich...
...bin nicht beschnitten und das ist auch gut so. Meine Freundin und ich lieben den Moment, wenn die Vorhaut zum ersten Male zurückgezogen wird(von Ihr, während ich vor Lust stöhne,dieses ist immer wieder neu schön), und das auf und ab danach ist mit doch auch viel schöner! Viel Spaß noch!

Gefällt mir

Anzeige
D
donaji_12770526
30.07.03 um 9:55

Beschnitten!
Hallo Zusammen,

also ich finde beschnitten, nachdem ich einen beschnittenen freund hatte, auf jeden Fall besser, viel besser.

Ich überlege, ob man die Vorhaut vielleicht irgendwann mal als Hochzeitsgeschenk erbitten kann.

Ich finde es sieht schöner aus, ist hygienischer (haut auf Haut schwitzt, da hilft auch deo und wasser nix) und es können sich auch keine dubiosen Substanzen da zum "gären" festsetzen.

Vorteil für meinen beschnittenen exfreund?:
Oralverkehr Ich hatte einfach deutlich weniger ein Problem damit, ihn zu verwöhnen.

gruß Bajora

Gefällt mir

S
silvia_11926701
30.07.03 um 15:33

Mein verlobter
ist beschnitten und ich muss sagen, ich finde das es sehr schön aussieht. die vorhaut ist halt weg, bei meinem hasi glänzt der penis richtig*G*
ansonsten, wie fühlt es sich an..nicht viel anders, die vorhaut ist halt nicht mehr da..

gruss kathrin

Gefällt mir

Anzeige
D
donaji_12770526
31.07.03 um 14:42

Hallo v-loser
Ich hänge eigentlich aber auch immer noch der Vorstellung an, daß man auch nur einmal heiratet, insofern reicht einmal.

grübel sonst

Stell dir vor wenn du 80 bist und zigmal verheirete warst hast du dann so ne ganze Vorhautsammlung deiner EXX. Hm Grusel oder ?

Aber o.k. bei SCheidung Rückgaberecht, er sei den ich brauche Sie für den übelsten Voodoo Zauber seit Menschengedenken.

Hex Hex

Bajora

Gefällt mir

Y
yori_12475528
31.07.03 um 18:21
In Antwort auf doris_12153534

Mein Ex-Mann war beschnitten und ich war begeistert!
Hallo Bearli!

Ja wie schon gesagt, war mein Ex-Mann beschnitten.
Es war wirklich super.
1. hat er nicht so nach Urin gemüffelt (was manche unbeschnittene Männer trotz täglichem Duschen tun)
2. konnte er wirklich länger

und

3. ich spürte endlich etwas von der Eichel, was mich tierisch angemacht hat

Also finde ich persönlich, das die Beschneidung eine feine Sache ist.

Gruß Galaxy

Naja ...
also ich bin nicht beschnitten
so
1. also bitte ich müffel sicher nicht nach URIN, ich weiß ja nicht was du für Freude schon gahabt hast ...
2.kann ich auch sehr lang Sex haben
3. wenn er einen großen/breiten Penis hat dann spürst du ihn auch voll bzw wenn die frau eine ängere Scheide hat...

undich finds net so fein .. da fählt doch was

mfg Freedy

Gefällt mir

Anzeige
Y
yori_12475528
31.07.03 um 18:23
In Antwort auf yori_12475528

Naja ...
also ich bin nicht beschnitten
so
1. also bitte ich müffel sicher nicht nach URIN, ich weiß ja nicht was du für Freude schon gahabt hast ...
2.kann ich auch sehr lang Sex haben
3. wenn er einen großen/breiten Penis hat dann spürst du ihn auch voll bzw wenn die frau eine ängere Scheide hat...

undich finds net so fein .. da fählt doch was

mfg Freedy

Verschrieben
da fählt doch was -> da fehlt doch was... ich kann Deutsch nur zur Information

mfg Freedy

Gefällt mir

L
lynne_12661553
31.07.03 um 23:55
In Antwort auf donaji_12770526

Beschnitten!
Hallo Zusammen,

also ich finde beschnitten, nachdem ich einen beschnittenen freund hatte, auf jeden Fall besser, viel besser.

Ich überlege, ob man die Vorhaut vielleicht irgendwann mal als Hochzeitsgeschenk erbitten kann.

Ich finde es sieht schöner aus, ist hygienischer (haut auf Haut schwitzt, da hilft auch deo und wasser nix) und es können sich auch keine dubiosen Substanzen da zum "gären" festsetzen.

Vorteil für meinen beschnittenen exfreund?:
Oralverkehr Ich hatte einfach deutlich weniger ein Problem damit, ihn zu verwöhnen.

gruß Bajora

Hi bajora!
"Ich überlege, ob man die Vorhaut vielleicht irgendwann mal als Hochzeitsgeschenk erbitten kann."

lässige idee! und im gegenzug bekommt er von dir deinen kitzler im marmeladenglas!

"ist hygienischer (haut auf Haut schwitzt, da hilft auch deo und wasser nix)"

das ist eine wirklich logische begründung... du solltest dir deine arme und beine amputieren lassen... denn sowohl bei der achsel, als auch in der schenkelbeuge ist haut auf haut und man schwitzt dort besonders... deo und wasser hilft laut deiner aussage eh nix... (vielleicht solltest du die von dir aufgezählten hygieneartikel in umgekehrter reihenfolge anwenden *lächel*)

"und es können sich auch keine dubiosen Substanzen da zum "gären" festsetzen. "

*schmakofatz* deine freunde würd ich nicht einmal mit der feuerzange angreifen, wenns unter deren vorhaut gärt!

ich hab selten so einen unfug gelesen, sorry, aber da klickts bei mir aus!

gruß, pain4me

Gefällt mir

Anzeige
D
donaji_12770526
01.08.03 um 9:21
In Antwort auf lynne_12661553

Hi bajora!
"Ich überlege, ob man die Vorhaut vielleicht irgendwann mal als Hochzeitsgeschenk erbitten kann."

lässige idee! und im gegenzug bekommt er von dir deinen kitzler im marmeladenglas!

"ist hygienischer (haut auf Haut schwitzt, da hilft auch deo und wasser nix)"

das ist eine wirklich logische begründung... du solltest dir deine arme und beine amputieren lassen... denn sowohl bei der achsel, als auch in der schenkelbeuge ist haut auf haut und man schwitzt dort besonders... deo und wasser hilft laut deiner aussage eh nix... (vielleicht solltest du die von dir aufgezählten hygieneartikel in umgekehrter reihenfolge anwenden *lächel*)

"und es können sich auch keine dubiosen Substanzen da zum "gären" festsetzen. "

*schmakofatz* deine freunde würd ich nicht einmal mit der feuerzange angreifen, wenns unter deren vorhaut gärt!

ich hab selten so einen unfug gelesen, sorry, aber da klickts bei mir aus!

gruß, pain4me

Hallo pain4me,
also mein Kitzler bleibt da, wo er ist schließlich will ich ja auch nicht die Eichel, sondern die vorhaut.

Im meinen Achseln und Kniekehlen schwitze ich mehr, das ist klar und hier an dieser Stelle kommt man mit 1. Wasser und dann 2. Deo auch gut zurecht. Aber glaubst du, Männer ziehen erst die vorhaut zurück, dieseln sich dann mit deo direkt auf der Eichel ein und lassen dann die Vorhaut zurückrutschen? Ich glaube nicht das das dann so gesund wäre und keine Reizungen verursacht. Deswegen der Kommentar.

"Gären" solltest du anhand der Gänsefüßchen gar nicht erst auf die Goldwage legen. Zwischen Vorhaut und Eichel ist nur ein Schmierflüssigkeit, die aus dem Penis kommt und bei meinem beschnittenen super sauberen (Mr. ich dusche 1.5 Stunden) Ex hat sich diese in seinen slip verdünnisiert, im Original bleibt sie aber unter der Vorhaut.

Gruß Bajora

Gefällt mir

D
donaji_12770526
01.08.03 um 9:51

Hallo Temptress,
weder Liebesbeweis noch verlangen

sondern erbitten maximal als GEschenk.

Etwas vom Körper amputieren geht natürlich nicht, aber wenn eine Vorhaut entfernt wird evtl. aus medizinischen Gründen sprichst du auch nicht davon, das der xy im Krankenhaus ist um seine Vorhaut amputieren zu lassen oder?
Man amputiert Beine, aber keine Polypen oder Vorhäute. So weit mein Sprachgefühl was nicht heißen soll das ich mich als absolute Autorität ansehe.

Und zu guter Letzt: So richtig todernst mit der Vorhaut als Hochzeitsgeschenk meine ich das nicht. Diese Aussage hätte ich wohl mit ein paar Smileys versehen müssen. Sicherlich finde ich es besser, aber das ist keine fixe idee, die zwangläufig in die Tat umgesetzt werden muß.

so mit der Bitte um Gnade wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige