Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten - brauche antworten zu meinen Fragen

Beschnitten - brauche antworten zu meinen Fragen

18. April 2012 um 8:13 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 10:07

Hallo ihr lieben,
wahrscheinlich gibt es etliche Beiträge wie diesen hier aber trzd poste ich ihn mal in der Hoffnung zahlreiche Antworten zu bekommen.

Mein freund hat mich vor einiger Zeit mit der nachricht "überrascht" das er beschnitten ist, was ich auch gar nicht schlimm finde nur habe ich da die ein oder andere Frage.

- Wie ist das beim OV ?
ist das anders wie bei einem Jungen der nicht beschnitten ist ?
Oder auch wenn man dann noch "hand anlegt" sag ich mal, also wenn die nicht beschnitten sind, dann geht ja die vorhaut auch so mit hoch und runter, wie ist das denn bei einem beschnittenen ?

- Beim sex ist das für den dann intensiver oder gibt es da keinen Unterschied ?

Mehr lesen

18. April 2012 um 9:33


Wie wenn er sich da mal nicht täuscht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 9:46

Unsinn -
natürlich sehen nicht alle gleich aus, weder beschn. noch unbeschn.
Bei den unbeschn. variiert die Länge der Vorhaut und wie weit man sie nach hinten ziehen kann, und bei den beschn. ist unterschiedlich, wieviel noch Vh da ist ... etc.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 10:07

Eigene Erfahrungen
- Wie ist das beim OV ?
Beim OV ist alles wie gehabt. Was halt fehlt ist die eigene Feuchtigkeit, aber da reicht die Spucke aus. Also kein Ding.

Beim Handjob ist es insofern ein wenig anders, dass man die Hand tendenziell eher am Schaft belässt. Zwar ist der Penis nicht aus Zucker, aber es ist aus meiner Sicht, für den Anfang zumindest eher ratsam, die Eichel nur mit entsprechendem Gleitmittel zu stimulieren. Es gibt natürlich immer Männer, dies "härter" mögen, aber das muss man dann halt herausfinden.

- Beim sex ist das für den dann intensiver oder gibt es da keinen Unterschied ?
Grundsätzlich muss man sich da keine grossen Sorgen machen. Allerdings ist es ein Fakt, dass die Eichel weniger empfindlich wird nach der OP. Ist ja auch logisch, da sie frei liegt und sonst durch die Reibung in der Unterwäsche überreizt wird. Dies ist allerdings nach einigen Wochen mehrheitlich durch. Danach ist halt die Frage, wie man sie "behandelt". Ob man z.B. ... betreibt und dabei Gleitmittel benutzt oder nicht, ob man sie sogar mit Feuchtigkeitscrèmen behandelt oder nicht, etc. Beschnittene Penisse sind definitiv unempfindlicher als Unbeschnittene. Da aber Sex zuerst hauptsächlich im Kopf abläuft, muss es nicht zwingend einen Unterschied machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest