Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beschnitten 17/4

Beschnitten 17/4

16. Oktober 2006 um 18:42 Letzte Antwort: 17. Oktober 2006 um 19:13

hallo mädels,
kommt es auf die grösse an!es ein beschnittener penis besser?was habt ihr für erfahrungen?

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 18:44

^..
Größe: u.a. auch

beschnitten: fehlt da nicht was?

mensch, du stellst fragen. vor allem kommt es drauf an, was mann damit macht, nicht aufs äußere

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 19:50

Alsooo
auf die qulität kommt es an!!
und ob der penis beschnitten is oder nicht.. ich hab da keinen unterschied gemerkt.. die beschnittenen fühlten sich echt genauso an, wie die nicht-beschnittenen.. auch wenn man das erst nich glauben kann; is echt so!

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 20:52
In Antwort auf jerri_12691362

Alsooo
auf die qulität kommt es an!!
und ob der penis beschnitten is oder nicht.. ich hab da keinen unterschied gemerkt.. die beschnittenen fühlten sich echt genauso an, wie die nicht-beschnittenen.. auch wenn man das erst nich glauben kann; is echt so!

Wie
ist es denn für Männer?

Spürt ihr einen Unterschied?

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 22:39
In Antwort auf macy_12150236

^..
Größe: u.a. auch

beschnitten: fehlt da nicht was?

mensch, du stellst fragen. vor allem kommt es drauf an, was mann damit macht, nicht aufs äußere

Ob
bechnitten oder unbeschnitten besser ist kann ich nicht sagen. Weil mir ein nicht beschnittener nicht ins Bett kommen würde. Zumindest solange es nur um Sex geht. Kommt Liebe ins Spiel sieht man vermeintliche Fehler nicht mehr so eng.
danih

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 23:38
In Antwort auf an0N_1205914499z

Ob
bechnitten oder unbeschnitten besser ist kann ich nicht sagen. Weil mir ein nicht beschnittener nicht ins Bett kommen würde. Zumindest solange es nur um Sex geht. Kommt Liebe ins Spiel sieht man vermeintliche Fehler nicht mehr so eng.
danih

Schön
dumm. Vielleicht wäre ja gerade ein Unbeschnittener der ultimative Lover! Und dumm finde ich es auch zu behaupten, dass nicht beschnitten zu sein, ein vermeintlicher Fehler ist.

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 18:38
In Antwort auf an0N_1205914499z

Ob
bechnitten oder unbeschnitten besser ist kann ich nicht sagen. Weil mir ein nicht beschnittener nicht ins Bett kommen würde. Zumindest solange es nur um Sex geht. Kommt Liebe ins Spiel sieht man vermeintliche Fehler nicht mehr so eng.
danih

Auf eine Antwort, ...
... warum beschnittene Männer sein sollen, als unbeschnittene, wäre ich auch mal gespannt. Ist doch der letzte Käse sowas behaupten zu können.

Vielleicht hat es bei dir religiöse Gründe? Diese Haltung kann ich zumindest nicht verstehen und wäre sehr auf eine Antwort gespannt. Zumindest behauptest du selbst, dass du nicht sagen kannst, was besser ist. Daher wäre es doch mal einen Versuch wert.

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 18:54

Also
ich finde beschnittene viel besser da sie viel hygienischer sind, und es beim blasen angenehmer ist

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 19:10
In Antwort auf an0N_1231957599z

Also
ich finde beschnittene viel besser da sie viel hygienischer sind, und es beim blasen angenehmer ist

Hygienischer?
Also, ich habe mir immer nur Männer ausgesucht, die sich täglich waschen und dann ist auch ein unbeschnittener hygienisch....

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 19:11

Beschnitten
Mal eine Antwort vom Mann. Auf die Größe kommt es bestimmt nicht an, bin nicht sonderlich gut gebaut, Beschwerden gab es noch keine. Zum Thema beschnitten können eigentlich nur Männer mitreden die beides kennen. Hier reden einige einfach aus dem Bauch heraus mit.
War fast 50 jahre unbeschnitten, es ist jetzt einfach angenehmer. Keine Probleme mehr mit Vorhaut Entzündungen, es sieht besser aus und den meißten Frauen gefällt es auch besser. Außderdem ist es auch mit der Hygiene besser. Natürlich bekommt man das auch unbeschnitten hin wenn man sich öfters gründlich wäscht. Der beschnittene hat aber auch den gleichen Anspruch, auch der muß regelmäßig gewaschen werden. Der Vorteil liegt einfach darin, dass sich gar kein "Nillenkäse" bilden kann, was selbst bei extremer Sauberkeit des Mannes nicht immer zu vermeiden ist.
Allerdings kann ich nicht für mich in Anspruch nehmen das man dann mehr Ausdauer hat. Ausdauer hat was mit Willen und Training zu tun einen Schub nach vorne habe ich nicht gespürt.
Hoffe habe etwas zur sache beigetragen.
Gruß Fred.

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 19:13
In Antwort auf an0N_1231957599z

Also
ich finde beschnittene viel besser da sie viel hygienischer sind, und es beim blasen angenehmer ist

Wird mir auch bestätigt
Meine Freundin findet es auch beim Blasen angenehmer.
Gruß Fred.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers