Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung und Sex

Beschneidung und Sex

12. März 2009 um 23:38

Hallo Zusammen,

nachdem ich lange versucht habe meine Phimose mit Cremes und all dem Zeug zu reduzieren, dies aber nicht geklappt hat, musste ich mich einer Beschneidung unterziehen. Was ich mich jetzt natürlich frage, wie ist der Sex danach und muss ich auf irgendetwas achten gegenüber früher? Was findet Ihr vielen Frauen da draussen besser? Mit kleinem Elefantenrüssel oder ohne ;o) Gibt es andere Vorteile/Nachteile gegenüber unbeschnitten Männern? Suche zwar aktuell noch nach einem Opfer für den Versuch, aber will mich jetzt schon dafür vorbereiten. )

13. März 2009 um 9:14

.............
...........

Gefällt mir

13. März 2009 um 9:45

Da kann es ja nur besser werden
Ich hatte bis jetzt das Problem, dass meine Eichel so empfindlich war, dass es mir wahnsinnig schwer viel, meinen O sehr weit zu verzögern. Das könnte ja nun besser werden
Wie lang dauert es eigentlich bis die Eichel sich an den neuen Zustand angepasst hat und Man(n) wieder laufen kann?Was finden Frauen daran besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen