Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung, ja oder nein?

Beschneidung, ja oder nein?

17. September 2008 um 22:09

Hallo,

ich überlege mir schon lange, ob ich mich beschneiden lassen soll, oder nicht. Mich würde mal interessieren was Ihr, egal ob m oder w, darüber denkt. Vor allem würde mich noch interessieren ob es beim sex einen großen unterschied macht... erfahrungsberichte von m, wie die beschneidung selbst war, wären auch gern gelesen...

danke schon mal...

sDickerle

17. September 2008 um 22:58

Aus welchem Grund hast du das vor???
Würde mich wirklich interessieren. Meinen "Vorschreibern" kann ich nur zustimmen: mein Freund ist beschnitten und bei uns dauert der Sex auch unterschiedlich lang. Mal 10 Min, mal 1 Std. Allerdings scheint er gegenüber Berührungen doch unempfindlicher zu sein, ob er mit Vorhaut also weniger lang könnte... man weiß es nicht. Ich als Frau muss allerdings sagen, dass ich einen beschnittenen Penis ästhetischer finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 23:04

Ich hatte einen beschnittenen Freund!
er war nicht religös oder Rusländer. Aber ich fand es super esthetisch und genial.Hätte das gerne wieder allein der Ausdauer wegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 23:07

Ausländer,
nicht Russländer sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen