Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung

Beschneidung

2. August 2015 um 22:26

Hallo,
mein Freund möchte sich beschneiden lassen und ich weiß absolut nicht warum. Er meint es sei so ein Gefühl, er müsse es tun, es würde ihm so gefallen. Ich finde das ist ein unwiderruflicher und vollkommen unnötiger und unschöner Eingriff und in meinen Augen auch nicht schön. Ich finde er hat den schönsten Penis den ich je gesehen habe und ich finde beschnittene leider wirklich hässlich. Selbstverständlich würde ich ihn deswegen niemals verlassen, aber ich würde ihn doch schon gerne versuchen davon zu überzeugen, dass so ein Eingriff wohl mehr als unnötig ist ich finde den Sex den wir haben von der Dauer her perfekt und alles und sein Penis ist auch nicht irgendwie zu sensibel oder sonstiges so dass das Argument "er könne dann länger" irgendwie zählt. Ich bin davon überzeugt, dass er weniger empfinden wird und sich das nachteilig zeigen wird. Angeblich soll aber wohl dennoch der orgasmus für den Mann dann besser sein??? Alles sehr seltsam ich bitte um Hilfe
LG

2. August 2015 um 22:37

Vorsicht
Hallo Cookielord,

dein Gefühl ist ganz Richtig! Mein Mann ist beschnitten und hat eigentlich nur Probleme! Seit seiner Beschneidung ist er orgasmuslos, hat Schmerzen, da sich wahrscheinlich an den durchtrennten Nerven Neurome gebildet haben.
Ich als Frau kann nur sagen, das ohne Gleitmittel nichts mehr geht, da der natürliche Gleiteffekt der Vorhaut fehlt. Beim BJ, kann ich alles geben, aber er fühlt einfach fast nichts mehr!
Er soll sich den Eingriff wirklich gut überlegen, denn hinbasteln geht nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 1:15

Mehr vor als nachteile
ich hatte es aus hygienischen Gründem machen lassen, da wir ständig ein Pilz hatten.Alles in allem bedauere ich diese Entscheidung (zumal mein Uro schwul und muslim war,auf mich stand usw.) Und er hatte auch zuviel von der Vorhaut abgeschnitten und auch bei der Narkose daneben gegriffen.
Ich weiß nicht genau welche Vorteile dein Freund sieht?
der Penis verliert nichts dabei.Die Reizung ohne die Vorhaut ist weniger.Der Sex wird eher besser.Hygienischer allemal.
Warum soll der Orgasmus besser sein? etwas seltsam hört sich das auch für mich an.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 23:00

Ich
finde auf jeden fall beschnittene Penise besser.vor allem hygienischer.Was nun häßlicher ist,ist dann wieder Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 8:24
In Antwort auf tere_12676513

Ich
finde auf jeden fall beschnittene Penise besser.vor allem hygienischer.Was nun häßlicher ist,ist dann wieder Geschmackssache.

Wie?
Hygienischer?
Ich schaue mir die Männer schon an bevor.
Eine Beschneidung ist bestimmt kein Grund um die Körperhygiene zu vernachlässigen. Ich will doch keinen Schmierfinken im Bett!
Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mich mit meinem jetzigen Wissen an den Tag vor der Beschneidung meines Mannes wünschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 10:51

Genau meine Worte, bayernoli!!!! Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 12:38

Entscheidungshilfe
Es gibt viele Männer, die negative Erfahrungen mit ihrer "Beschneidung" haben. Das MUSS nicht sein, daber es KANN. Darum muss so ein Schritt, zumal er nicht medizinisch dringend erfordelich ist wohl überlegt sein.

Es gibt ein neues Buch, in dem Betroffene über ihre negativen Erfahrungen sprechen:

https://tredition.de/publish-books/?books/ID44889/Ent-huellt--Die-Beschneidung-von-Jungen---Nur-ein-kleiner-Schnitt

Hier ist alles vertreten: Männer, die als Kind beschnitten wurden, als Erwachsene. Aus medizinischen Gründen, freiwillig, aus rituellen Gründen.
Männer, die selber betroffen sind, Männer und Frauen, die als Sexualpartnerinnen und -partner sprechen, Eltern, eine Krankenschwester.

Das Buch ist sicher eine wichtige Entscheidungshilfe für Deinen Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zu einem anderen uhrzeit einnehmen
Von: sandra8594
neu
4. August 2015 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen