Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung

Beschneidung

10. Juni 2007 um 13:00

Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Was haltet Ihr davon? Was ist besser, mit oder ohne Vorhaut? DAnke für Eure Infos.

10. Juni 2007 um 13:03

Für mich
ein absolutes muss.
Ohne sieht es besser aus und ist einfach perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 15:29

Tu das!
beschnitten is echt besser. sieht wesentlich attraktiver aus, als mit sonnem wurschtziepel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 17:37

Solche Hühner
wollen dich ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 17:43

Solange es
aus medizinischen Gründen nicht absolut notwendig ist, würde ich an Deiner Stelle nicht an mir rumschnippeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 9:03

Beschneiden
hallio,
ich bin zwar ne frau,aber beschnittene chwänze sind geiler,wie die mit dem vorhautgeschlaber!
mich machts auf jedenfall geiler!

grüsse celin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 9:16

Beschnitten ist
auf jeden fall schöner,hygienischer,ausdauernder...wenn du es machen möchtest kann ich dir nur raten mach es auf jeden fall.mein freund hat sich auch vor 4jahren beschnitten lassen,und hatte keinerlei probleme,schmerzen war nur am anfang ein ungewohntes gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:02

"Beschneidung"
Ich habe vor kurzem eine Studie gesehen bei der ging es um Beschneidungen nachdem die Kandidaten schon mal Sex hatten. Ich weiß nicht mehr die genauen %-Zahlen aber ein großer Anteil hatte weniger Spaß am Sex als vor dem Eingriff. Einige hatten selbst im Handbetrieb Probleme zum Orgasmus zu kommen. Nur ganz wenige hatten nach dem Eingriff besseren Sex als vorher. Die Studie war in einem Bericht auf DMAX od. N24. Ich würde auf keinen Fall einen Eingriff machen lassen wenn der Nutzen so im Zweifel steht.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:20

Lass dein Häutchen
mal schön dran und halte dein Goldköpfen immer schön frisch, die Mädels haben aus meiner Erfahrung immer viel Spaß an *Mütze- Glatze, Mütze-Glatze* usw.

Außerdem ist es z. B. bei ONS immer eine kleine Überraschung für die Mädels, wenn das Goldköpfen neugierig und in strahlender Erwartung zum Vorschein kommt.

platin68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:29
In Antwort auf kleineshexe

Solange es
aus medizinischen Gründen nicht absolut notwendig ist, würde ich an Deiner Stelle nicht an mir rumschnippeln lassen.

Bin der selben Meinung
wenns nicht unbedingt erforderlich ist, würde ich es sein lassen!
ich lass mir ja auch nicht einfach ein Fältchen wegschnippeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:44

@saftschubse,
süüüüüüüß?

*Nackte* Realität

platin68
der unbeschnittene Genießer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 11:03

@saftschubse
Sex ist wie ein gutes Essen, es muss lecker sein, aber die Augen essen immer mit.

Und wenn dann noch ein hübscher, geschmeidiger @chanz bei Kerzenlicht neugierig durch das Häutchen stoßt, schmeckt es/er noch viel besser.

Oder etwa nicht?

platin68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 11:40

Dann lass
die Finger von diesen armen Muslimen!!
Sind nicht gut für dich, da du sie ja sowieso nicht verstehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 9:46

!!
warum willst du freiwillig auf schöne gefühle verzichten? ich bin zwar kein mann, aber das hört man immer wieder...
außerdem bin ich froh, dass mein freund nicht beschnitten ist.. hab da einfach mehr spaß dran.. und ich kann mir sicher sein, dass er spaß hat und sich nich zum orgsamus hinquält!!
was manche ein quatsch über die hygene reden ist ja mal der hammer..
von natur aus hat alles seinen grund.. daher würd ich es so lassen, wenn es nich sein muss! wenn man kein lust hat sich zu waschen, dann wird ein beschnittener penis auch nich frischer sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:55

Ich bin
Beschnitten, und ich muß sagen, das ist Geil, von wegen man Spürt nix beim Sex und was da noch alles erzählt wird,
Ich kenne viele Frauen die auf Beschnitte Schw.. mögen.
das hat auch einen Riesen Vorteil, wer den bericht bei VOX gesehen hat,
beschnitte Männer stecken sich nicht so oft mich HIV an wie unbeschnittene.
Es ist viel Hygienischer, und man muß keine Angst haben von Infektionen.
Viele Ärzte und Prf. Raten zu einer Beschneidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 17:59
In Antwort auf epona_12917628

Für mich
ein absolutes muss.
Ohne sieht es besser aus und ist einfach perfekt.

Logisch denken?
Wenn bei 2 von 3 großen religionen die beschneidung eine pflicht des gläubigen ist, kann es nur heissen das die beschneidung auf jedenfall vorteilhafter ist als jemand mit vorhaut beim penis.
Ich persönlich wurde auch beschnitten,kann mich nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 12:01
In Antwort auf osheen_12952650

Logisch denken?
Wenn bei 2 von 3 großen religionen die beschneidung eine pflicht des gläubigen ist, kann es nur heissen das die beschneidung auf jedenfall vorteilhafter ist als jemand mit vorhaut beim penis.
Ich persönlich wurde auch beschnitten,kann mich nicht beschweren

Beschneidung
Wenn es medizinisch notwendig ist würd ich es tun.Ansonsten bestimmt nicht!
Wenn ich diesen Scheiß hier lese mit"Quark unter der Vorhaut"könnt ich kotzen!!Glaubt etwa jemand,ein unbeschnittener Mann wäscht sich nicht??Werden beschnittene Männer zu Ferkeln weil sich kein"Quark"mehr bilden kann und waschen sich deswegen nur noch einmal die Woche?
Ob es nun mit oder ohne Pelle besser ist wird wohl Ansichtssache sein.Jeder hat eben nen anderen Geschmack(ohne das aufs blasen zu beziehen).
Ohne medizinische Notwendigkeit käme meine"Pelle"auf jeden Fall nicht ab!
PS:Und besser aussehen tuts ohne Pelle auch nicht immer....gibt auch verpfuschte Dinger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen