Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschneidung?

Letzte Nachricht: 24. April um 14:25
A
andi
01.04.23 um 0:48

Sollte man sich als Mann beschneiden lassen? Gefällt es Frauen besser wenn Mann beschnitten ist? Danke für eure Antworten! Lg

Mehr lesen

L
leoniehb
01.04.23 um 8:11

Ich finde beschnitten ungeil.

8 -Gefällt mir

O
omapetra
01.04.23 um 8:44

Beschnitten? 
Unbeschnitten? 
Das ist mir total egal!

5 -Gefällt mir

F
frau-coco
01.04.23 um 13:07
In Antwort auf andi

Sollte man sich als Mann beschneiden lassen? Gefällt es Frauen besser wenn Mann beschnitten ist? Danke für eure Antworten! Lg

Wenn es medizinisch notwendig ist, klar.
Aus modischen Erwägungen oder weil man mein einigen gefällt es evtl. besser wäre unglaublich bescheuert.

13 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
01.04.23 um 15:18
In Antwort auf frau-coco

Aus modischen Erwägungen oder weil man mein einigen gefällt es evtl. besser wäre unglaublich bescheuert.

Richtig, oder wenn schon Kleinstkinder aus religiösen Gründen beschnitten werden. Und nein, dass geschieht nicht nur im Islam oder dem Judentum, es gibt auch zahlreiche christliche Sekten vor allem in den USA, wo die Kinder verstümmelt werden (und nichts anderes ist das, außer es geschieht, wie du völlig richtig sagst, aus medizinischen Gründen).

5 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
02.04.23 um 16:26

Beschnitten .. medizinischer Grund, wichtig ist, daß ER Freude bereitet. 

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
02.04.23 um 16:38

hatte beides und es ist für mich total  undwichtig

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
rubye_25389601
03.04.23 um 18:13

Ich bevorzuge beschnittene Männer, meiner Erfahrung nach kommen die nicht so schnell, da unempfindlicher und beim blasen ist es auch hygienischer.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.04.23 um 22:59
In Antwort auf rubye_25389601

Ich bevorzuge beschnittene Männer, meiner Erfahrung nach kommen die nicht so schnell, da unempfindlicher und beim blasen ist es auch hygienischer.

Ja, du Kennerin, .. ist ein bißchen Eigenlob dabei, aber was soll's 🙄

Gefällt mir

Anzeige
G
grace1981
05.04.23 um 7:38
In Antwort auf andi

Wenn es einen medizinischen Grund gibt.
Wer gern an sich rumschnippeln lässt, weil es irgendeiner anderen Person besser gefällt, sollte vielleicht eher einen Therapeuten statt einen Chirurgen aufsuchen 

4 -Gefällt mir

R
rayner_29395805
05.04.23 um 10:49

gute antwort  

es sieht optisch einfach geiler aus !

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
05.04.23 um 11:15

Stimmt auch, guter Vergleich.
Ein Friseurbesuch ist ähnlich einer Beschneidung. Das Risiko ist auch ähnlich.
Und bekannter Maßen wächst die Pelle ja immer wieder nach, damit man beim nächsten Trendwechsel wieder up-to-date ist.

Gut das man dich nicht ernst nehmen kann.

Gefällt mir

R
rayner_29395805
05.04.23 um 11:19
In Antwort auf frau-coco

Stimmt auch, guter Vergleich.
Ein Friseurbesuch ist ähnlich einer Beschneidung. Das Risiko ist auch ähnlich.
Und bekannter Maßen wächst die Pelle ja immer wieder nach, damit man beim nächsten Trendwechsel wieder up-to-date ist.

Gut das man dich nicht ernst nehmen kann.

es geht drum, dass frauen als auch männer gerne mal was an sich machen lassen um gegenüber besser aufzufallen. ob es ein haarschnitt ist oder sogar ne beschneidung. 

ich habe kein vergleich angestrebt, welches wie gefährlich ist. 

aber ok, wie ich sehe stellst du dich wiedermal dumm. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
05.04.23 um 11:34
In Antwort auf rayner_29395805

es geht drum, dass frauen als auch männer gerne mal was an sich machen lassen um gegenüber besser aufzufallen. ob es ein haarschnitt ist oder sogar ne beschneidung. 

Is ja gut, Kleiner 

Gefällt mir

R
rayner_29395805
05.04.23 um 11:36
In Antwort auf frau-coco

Is ja gut, Kleiner 

du weisst, dass ich recht habe. also hör auf mit deinem "kleiner" das zeigt eig nur dass du eine erwachsene person bist, welches unbedingt recht haben möchte wie ein kleines kind ! also bitte hdf

Gefällt mir

Anzeige
R
rayner_29395805
05.04.23 um 13:08

wird mir zu blöd... alles gute ! bist toll ! ciao ciao

Gefällt mir

devota1977
devota1977
06.04.23 um 8:30

Ein Mann sollte ein Mann sein und eben nicht auf andere Hören. Also nicht wenn es um mit oder ohne Vorhaut geht.
Ausser es ist eine Beschneidung medizinisch nötig ist.

3 -Gefällt mir

Anzeige
alibech
alibech
06.04.23 um 8:56

Rein von der Ästhetik her finde ich einen beschnittenen Penis schöner als einen unbeschnittenen. Es muss sich dann aber auch um eine Beschneidungsstil handeln, welcher die Vorhaut komplett und tief beseitigt, damit die Eichel vollkommen freiliegt und ungeschützt zur Geltung kommt. Vom Fühlen her macht es wohl keinen Unterschied, ob ein beschnittener oder unbeschnittener Penis penetriert, obwohl meine Schwester, die mit einem tief beschnittenen Mann zusammen ist, mir immer einredet, sie würde bei ihm den harten Eichelrand viel besser spüren als bei den Männern zuvor, die ihr Mützchen noch hatten. Ich denke allerdings, dass das Einbildung ist. 

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
06.04.23 um 9:55
In Antwort auf rayner_29395805

Kannst du auch ohne Beleidigungen? 

Unfassbar, dass da die Moderatoren tatenlos bleiben!

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
rosenrot0104
06.04.23 um 14:57

Ich bin der Meinung Änderungen am Körper sind nur angemessen, wenn es einen Gesundheitlichen Grund gibt. D.h. Beschneidungen wegen Vorhautverengung oder so, können manchmal notwendig sein. Aber die Vorhaut hat sich die Natur bzw. die Evolution ausgedacht. Also hat sie einen Sinn. Aber die Pflege und Reinigung wird jeder Mann selbst machen müssen.
Frauen die eine nackte Eichel mögen, wissen auch was sie unternehmen können.

6 -Gefällt mir

A
andi
08.04.23 um 11:48

Hallo danke für die vielen Antworten! Mir ist leider schon einige Male die Vorhaut gerissen und mein Doc meint nun das es vielleicht besser ist mich beschneiden zulassen. Daher wollte ich mich Mal erkundigen wie es die anderen finden. Danke LG Andi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alina75
08.04.23 um 12:04

Ich finde unbeschnitten besser

5 -Gefällt mir

I
inhs_29399110
08.04.23 um 14:01

Mal nur theoretisch angenommen, Frau würde es besser gefallen wenn Mann beschnitten wäre.
Wieso wäre allein das für einen Mann ein Grund, an sich rumschnippeln zu lassen?

Wenn das für einen Mann ein Grund wäre, wäre das für mich abturnend. Denn ich hätte den Eindruck, der Mann könnte keine Grenzen setzen und würde Frauen in Sachen Ansprüche an ihn stellen alles erlauben bzw würde alles machen, um Frauen zu gefallen. Was wiederum nicht davon zeugen würde, dass er einen starken Willen hätte und die eigenen Interessen gut vertreten könnte. Ich schätze aber eine gesunde Mischung aus starkem Willen und Sozialkompetenz.

Angenommen, Frauen würde es gefallen wenn Männer aus der Kloschüssel trinken. Würde ein Mann, der noch bei Trost ist, trotzdem nicht machen.

4 -Gefällt mir

Anzeige
I
inhs_29399110
08.04.23 um 14:09

Beim Blasen hygienischer? Bitte verarsche mich gerade!   Weil bei Beschnittenen der Dreck besser von alleine abfällt? Aber bei dieser Denkweise liegt vermutlich imsgesamt etwas ziemlich im Argen. Ich deute es mal dezent an: Es gibt eine einfache Methode und die heißt "waschen".

4 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
09.04.23 um 13:11
In Antwort auf inhs_29399110

Mal nur theoretisch angenommen, Frau würde es besser gefallen wenn Mann beschnitten wäre.
Wieso wäre allein das für einen Mann ein Grund, an sich rumschnippeln zu lassen?

Wenn das für einen Mann ein Grund wäre, wäre das für mich abturnend. Denn ich hätte den Eindruck, der Mann könnte keine Grenzen setzen und würde Frauen in Sachen Ansprüche an ihn stellen alles erlauben bzw würde alles machen, um Frauen zu gefallen. Was wiederum nicht davon zeugen würde, dass er einen starken Willen hätte und die eigenen Interessen gut vertreten könnte. Ich schätze aber eine gesunde Mischung aus starkem Willen und Sozialkompetenz.

Angenommen, Frauen würde es gefallen wenn Männer aus der Kloschüssel trinken. Würde ein Mann, der noch bei Trost ist, trotzdem nicht machen.

Auf den Punkt gebracht und Männer stehen auch nicht auf Frauen, die nur gefallen wollen, Männern allgemein, anderen Menschem im Freundeskreis usw. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
09.04.23 um 13:29

.. als allererstes sollte es wohl dem Mann selber gefallen. Also der ist unbeschnitten und schaut sich im Netz oder meinetwegen original in der Sauna mal an, wie das beschnitten aussieht. Dann kann er entscheiden, was ihm lieber ist und womöglich sogar noch sein Selbstvertrauen steigert. Eben weil das der Freundin /Freundinnen besser gefällt. Aber das kommt eben auch auf den Schwanz an, ist der schön groß und die Eichel richtig prall, dann MUSS die zu sehen sein! Und der Rest der Haut schön straff, also eine zurückgeschobene Vorhaut ist da Schei..., die versaut den ganzen Anblick..., also halb steif, grad noch runter hängend, eine pralle Eichel, alles richtig straff.. ein Traum!

2 -Gefällt mir

I
inhs_29399110
09.04.23 um 14:05
In Antwort auf elies_26647597

.. als allererstes sollte es wohl dem Mann selber gefallen. Also der ist unbeschnitten und schaut sich im Netz oder meinetwegen original in der Sauna mal an, wie das beschnitten aussieht. Dann kann er entscheiden, was ihm lieber ist und womöglich sogar noch sein Selbstvertrauen steigert. Eben weil das der Freundin /Freundinnen besser gefällt. Aber das kommt eben auch auf den Schwanz an, ist der schön groß und die Eichel richtig prall, dann MUSS die zu sehen sein! Und der Rest der Haut schön straff, also eine zurückgeschobene Vorhaut ist da Schei..., die versaut den ganzen Anblick..., also halb steif, grad noch runter hängend, eine pralle Eichel, alles richtig straff.. ein Traum!

Dabei, dass es dem Mann erstmal selber gefallen muss, gebe ich dir vollkommen recht.

Mir ist halt bei der Frage ziemlich aufgestossen, ob "man sollte". Das hat ein Geschmäckchen danach, ob man sich da irgendwelchen Regeln/Konventionen beugen sollte. Man sollte, man macht, man tut, ... Ist alles gut und recht, aber irgendwo sollte es auch Grenzen haben, was man sich irgendwelcher Konvention zuliebe aufdiktieren lässt.

Abgesehen davon habe ich hin und wieder mit beschnittenen Leuten geredet, die mir gesagt haben, es sei bei ihnen nicht so, dass sie dadurch zB länger könnten, sondern dadurch, dass die Eichel immer freiliegt, hätten sie inzwischen Probleme, beim Geschlechtsverkehr überhaupt noch viel zu spüren und überhaupt noch zu können. Spüren würden sie nur noch beim Masturbieren wenn sie fester zudrücken können als das beim Geschlechtsverkehr gegeben ist. Wird nicht bei allen beschnittenen Männern gleich sein. Von daher ist also wohl schon auch das Risiko da, dass es Effekte zeitigt, die der Betreffende dann nicht so gut findet.

Von daher würde ich mir als Mann gut überlegen, ob ich das machen lasse, nur, weil mir von irgendwoher eingeredet wird, das man das sollte. Und abwägen, ob ich auch ohne dieses "man sollte" zu dem Schluss komme, dass es das richtige für mich ist.

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
09.04.23 um 14:19

Dabei, dass es dem Mann erstmal selber gefallen muss, gebe ich dir vollkommen recht.

Mir ist halt bei der Frage ziemlich aufgestossen, ob "man sollte". Das hat ein Geschmäckchen danach, ob man sich da irgendwelchen Regeln/Konventionen beugen sollte. Man sollte, man macht, man tut, ... Ist alles gut und recht, aber irgendwo sollte es auch Grenzen haben, was man sich irgendwelcher Konvention zuliebe aufdiktieren lässt.

Abgesehen davon habe ich hin und wieder mit beschnittenen Leuten geredet, die mir gesagt haben, es sei bei ihnen nicht so, dass sie dadurch zB länger könnten, sondern dadurch, dass die Eichel immer freiliegt, hätten sie inzwischen Probleme, beim Geschlechtsverkehr überhaupt noch viel zu spüren und überhaupt noch zu können. Spüren würden sie nur noch beim Masturbieren wenn sie fester zudrücken können als das beim Geschlechtsverkehr gegeben ist. Wird nicht bei allen beschnittenen Männern gleich sein. Von daher ist also wohl schon auch das Risiko da, dass es Effekte zeitigt, die der Betreffende dann nicht so gut findet.

Von daher würde ich mir als Mann gut überlegen, ob ich das machen lasse, nur, weil mir von irgendwoher eingeredet wird, das man das sollte. Und abwägen, ob ich auch ohne dieses "man sollte" zu dem Schluss komme, dass es das richtige für mich ist.

.. Genau! und unabsehbare Folgen, die sich eventuell einstellen könnten, darüber müssen wir Mädels glaube noch mehr nachdenken, wenn man uns einredet, die Brüste müssten "gemacht" werden...!, ausser, ich will das selber.., aber dann eben ICH! Nicht irgend ein bescheuerter Lover, ein Modetrend oder irgendwelche Medien!..

3 -Gefällt mir

I
inhs_29399110
09.04.23 um 16:10

.. Genau! und unabsehbare Folgen, die sich eventuell einstellen könnten, darüber müssen wir Mädels glaube noch mehr nachdenken, wenn man uns einredet, die Brüste müssten "gemacht" werden...!, ausser, ich will das selber.., aber dann eben ICH! Nicht irgend ein bescheuerter Lover, ein Modetrend oder irgendwelche Medien!..

In die Problematik kann ich mich nicht so gut hineinversetzen - als meine Brüste gewachsen sind, hatte ich eher die Befürchtung, das ich was machen muss, damit sie damit auch mal wieder damit aufhören. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
matcher79
09.04.23 um 18:56
In Antwort auf frau-coco

Ich sehe das genau wie frau coco. Wenn es medizinisch indiziert ist, dann go. Nur aus Gründen der Ästhetik - Nein. Es ist und bleibt eine Operation, die auch mit Komplikationen verbunden sein kann. 

2 -Gefällt mir

E
elies_26647597
09.04.23 um 19:01

In die Problematik kann ich mich nicht so gut hineinversetzen - als meine Brüste gewachsen sind, hatte ich eher die Befürchtung, das ich was machen muss, damit sie damit auch mal wieder damit aufhören. 

.. upps, da hatte ich Glück.., so mit 14-15 war ich bei B und bins immer noch.., also je nach Hersteller auch C, fällt ja unterschiedlich aus. Also ich habs lange nicht probiert, ich trage fast nie BH. Geht aber den Männern hier im Forum genau so, da haben die Schwänze auch angefangen zu wachsen mit 13 und dann nicht mehr aufgehört..., also erst so bei 18 bis 20cm ... .. bis auf die paar Jammerlappen, die ständig bedauert werden wollen, also mit Sprüchen wie "Es kommt auf die Technik an" und so ... .. wenn du Schuhgröße 36 hast, läufst du keine 3 Meter mit Schuhen Größe 40!..

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anja144
15.04.23 um 18:36

ich finde beschnitten besser.

1 -Gefällt mir

A
asdkjfhawsf
17.04.23 um 15:22

Nein!

6 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
17.04.23 um 17:52
In Antwort auf asdkjfhawsf

Nein!

Doch!

Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.04.23 um 20:46

Doch!

Jaaa, ER lächelt, schöner Schnitt hat der Doc gemacht. 

Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
21.04.23 um 12:06

"Mal nur theoretisch angenommen, Frau würde es besser gefallen wenn Mann beschnitten wäre.
Wieso wäre allein das für einen Mann ein Grund, an sich rumschnippeln zu lassen?"

Und dann kommt die nächste Frau, der es mit Vorhaut besser gefällt. Wenn es nicht sein muss, bleibt sie dran!

2 -Gefällt mir

G
gwenna_36071307
23.04.23 um 7:54

Ich finde beschnitten Penisse sehr schön.
Besonders schön finde ich einen langen beschnitten schlaffen Penis mit ganz fetter EIchel.
Vor allem wenn das beim gehen schön baumelt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
alibech
alibech
23.04.23 um 9:20
In Antwort auf gwenna_36071307

Ich finde beschnitten Penisse sehr schön.
Besonders schön finde ich einen langen beschnitten schlaffen Penis mit ganz fetter EIchel.
Vor allem wenn das beim gehen schön baumelt.

Du hast Geschmack. 

1 -Gefällt mir

E
elies_26647597
24.04.23 um 11:56

.. Du schreibst: "Mal nur theoretisch angenommen, Frau würde es gefallen wenn Männer aus der Kloschüssel trinken..", da darf ich dir ein Lied vom Mike Krüger empfehlen - das heißt "Wir feiern heut ne Party" - Textstelle: Papa macht ne Bowle, er rührt sie an im Klo.., denn da ist sehr viel Platz drin.., der Papa ist o-ho... .. also soo abwegig ist das gar nicht!

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
24.04.23 um 13:16

Ohne das es medizinisch Notwendig ist - NEIN 

1 -Gefällt mir

L
lissy1208
24.04.23 um 14:25

@Andi, Du hast ja schon mal geschriebrn, dass Deine Vorhaut schon ein paarmal gerissen ist und der Arzt Dir die Beschneidung empfohlen hat. Deswegen würde ich die an Deiner Stelle auch durchführen lassen. Der Tenor hier geht ja auch in die gleiche Richtung: Wenn medizinisch notwendig, dann ja! 

Mein Mann hat sich aus dem gleichen Grund schon vor über 10 Jahren beschneiden lassen. War vielleicht anfangs etwas ungewohnt für ihn, aber hat unsrer Sexualität null geschadet)

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige