Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung - Ein Fehler?!?

Beschneidung - Ein Fehler?!?

16. Dezember 2003 um 19:26

Hi!

Ich bin neu hier und hoffe das es nicht stört wenn ein Mann mal eine Frage stellt?!

Ich habe vor ca. einem Jahr meine jetzige Freundin kennengelernt und alles lief prima bis ich mich vor 4 Monaten hab beschneiden lassen (radikal). Wir hatten das zusammen abgesprochen aber jetzt will Sie nicht mehr mit mir schlafen und findet "Ihn" eklig. Wir hatten seitdem keinen Sex mehr. Was soll ich machen? Wie denken andere Frauen so darüber? War es ein Fehler?

Bye

Daniel

16. Dezember 2003 um 20:00

Warum
warum hast du dich geschneiden lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2003 um 21:16

Also...
...Ich bin schon seit jeher mit meinem Freund zusammen, der aus medizinischen Gründen beschnitten wurde und ich muss sagen, es gibt für mich da keinen Unterschied mehr, erfüllt doch auch seinen Zweck... Er ist auch nicht überempfindlich, so dass alles ganz "normal" abläuft... Würde sagen, lass deiner Freundin einfach noch ein wenig Zeit und rede mit ihr darüber, denn einen Grund, dass ganze ecklig zu finden, gibt es nun wirklich nicht... Lieben Gruß, das Ankilein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2003 um 22:09

Ich finds schön....
und mag beides.

ich kann sie da nicht verstehen, ich finde es unreif von ihr, so zu reagieren, anstatt "das Neue" nun mit dir zu entdecken.

ich denke, da steckt ein ganz anderes problem dahinter, als sie zugibt. ich halte ihre ausrede für nen glatten vorwand.

lg--kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 0:59

Der Grund
Ich bin wegen einer Vorhautverengung (Phimose) beschnitten worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 7:39

Kann deine Freundin nicht verstehen...
Hallo Daniel,

sorry, aber ich kann deine Freundin absolut nicht verstehen! Mein Freund ist auch beschnitten und ich finds klasse, viel hygienischer und und und! Außerdem finde ich einen Penis mit Vorhaut eklig, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache!

Einen Fehler hast du also meiner Meinung nach definitiv nicht gemacht, red doch nochmal in Ruhe mit deiner Freundin darüber, was sie daran so eklig findet, denn nur sprechenden Menschen kann man helfen

Estrella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 7:58
In Antwort auf joos_12184855

Warum
warum hast du dich geschneiden lassen??

...
... das frag ich mich auch. Außer wenn wirklich eine medizinische Indikation vorliegt, gibt es keinen vernünftigen Grund.
Das immer wieder zitierte Argument 'aus hygienischen Gründen' ist m.E. ziemlich schwachsinnig. Denn wer sich regelmäßig wäscht, ist hygienisch einwandfrei, und spart sich Hautreizungen an der frei liegenden Eichel.
Sonst müsste man sich ja auch den Kopf kahl rasieren, denn schließlich ist das auch unhygienisch -- klar: wenn man sich dort nicht wäscht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 9:35

Upsa...
für mich unverständlich. gerade eine beschneidung macht die ganze sache doch viel hygienischer...es können sich keine heime ansammeln usw....

vielleicht ist es für sie einfach ungewohnt.....

das einzige, was man dir da raten kann: mit ihr reden, ihr die vorteile nennen....

wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 14:25

Eklig?
Ich kann deine Freundin allerdings auch nicht verstehen. Eklig finde ich es eher, wenn die Vorhaut noch dran ist. Auch wenn viele sagen, dass es ein dummes Gerede wegen der Hygiene ist, ich finds trotz allem hygienischer. Das lässt sich auch nicht mit einer Frau vergleichen. Denkt man mal nur an den Toilettengang: Bei einem Mann bleiben Rückstände von Urin unter der Vorhaut und welcher Mann schiebt die Vorhaut nach hinten und reinigt es drunter? Mal ehrlich, es wird kurz geschüttelt (na, na, nicht falsch verstehen) und wieder eingepackt. Frauen nehmen doch noch Toilettenpapier, teilweise auch feuchtes.
Ich bin auch der Meinung, dass das Problem bei deiner Freundin eher wo anders zu suchen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 15:03

Wieso das Frenulum?
Hallo Temptress!

Du sagtest, "das Frenulum ist nun bestimmt eine einzige Narbe".
Ist das Frenulum nicht dieses kleine Hautbändchen, das, wenn das Glied steif ist, oben liegt, als Verbindung zwischen Eichel und Schaft? Wenn du das meinst, das bleibt bei der Beschneidung doch intakt. Mein Freund ist seit kurz nach der Geburt beschnitten und außer einer ganz feinen Narbe rund um den Penis ist nichts zu sehen.
"Er" sieht einfach nur wunderschön aus, unvergleichlich viel schöner als jeder beschnittene Penis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 17:41

Hi tress....
stimmt so nicht, was du da sagst.

das sieht nach ner weile wunderschön aus, ist quatsch mit der riesennarbe.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 8:03

Korregiert mich, wenn ich mich irre...
aber als Selbstbeschnittener, sag ich jetzt mal, das ein erregierter unbeschnittener Penis genauso aussieht, wie ein erregierter beschnittener Penis, also wieso sollte sich deine Freundin davor ekeln ????

gruß Ridd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 8:14
In Antwort auf stigmata

Upsa...
für mich unverständlich. gerade eine beschneidung macht die ganze sache doch viel hygienischer...es können sich keine heime ansammeln usw....

vielleicht ist es für sie einfach ungewohnt.....

das einzige, was man dir da raten kann: mit ihr reden, ihr die vorteile nennen....

wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren.

"hygienischer..." ist völliger Quatsch!
Da diese schwachsinnige Behauptung immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird, wiederhole ich auch noch einmal mein Posting und ergänze es durch Temptress' Posting:

Das immer wieder zitierte Argument 'aus hygienischen Gründen' ist m.E. ziemlich schwachsinnig. Denn wer sich regelmäßig wäscht, ist hygienisch einwandfrei, und spart sich Hautreizungen an der frei liegenden Eichel.
Sonst müsste man sich ja auch den Kopf kahl rasieren, denn schließlich ist das auch unhygienisch -- Klar: wenn man sich dort nicht wäscht!

LASST EUCH DIE ZÄHNE HERAUSOPERIEREN, DENN SPEISERESTE SIND UNHYGIENISCH !!

LASST EUCH DIE GEHÖRGANGE ZUNÄHEN, DENN OHRENSCHMALZ IST UNHYGIENISCH !!

(Temptress
Das immerwährende Gerede von der "Hygiene"...
Es wird aus den Köpfen nie verschwinden - und wenn man es ganz genau nimmt, müßte frau sich dann auch die kleinen Labien beschneiden lassen, denn da sammeln sich noch viel mehr Keime, als unter einer Vorhaut...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 13:19

Ganz genau!
Stimmt, die Nase hatte ich ganz übersehen.

Und bitte eines nicht vergessen:

LASST EUCH DIE FINGERNÄGEL ZIEHEN -- DENN FINGERNÄGEL SIND UNHYGIENISCH, WEIL SICH DRECK DARUNTER SAMMELT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 18:33

Ergänzung
Ich muß mal was kurz erklären. Mein "Penis" (ich hasse das Wort) sah vor der Beschneidung schon anders aus. Ich konnte zum Schluß keinen richtigen Sex mehr machen ohne Schmerzen. Und mit dem "radikal", mein Urologe kommt aus dem Irak...muß ich noch mehr erzählen?! Ich hab vorher auch viel gehört wie: "Viele Frauen finden einen beschnittenen besser usw.) Das hat mir Mut gemacht aber jetzt...?!?

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 21:25
In Antwort auf bendt_12490583

Ergänzung
Ich muß mal was kurz erklären. Mein "Penis" (ich hasse das Wort) sah vor der Beschneidung schon anders aus. Ich konnte zum Schluß keinen richtigen Sex mehr machen ohne Schmerzen. Und mit dem "radikal", mein Urologe kommt aus dem Irak...muß ich noch mehr erzählen?! Ich hab vorher auch viel gehört wie: "Viele Frauen finden einen beschnittenen besser usw.) Das hat mir Mut gemacht aber jetzt...?!?

Bye

Ekel????
Weiss gar nicht wie Dein Penis eklig aussehen kann..
Hatte schon Männer mit beschnittenem Penis und welche mit unbeschnittenem.
Muss ehrlich sagen das mir die Beschnittenen lieber sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 23:44

Ist doch viel besser wenn die vorhaut ab ist
zum einen sieht es sehr viel besser aus und zum anderen ist es definitiv hygienischer.ein pimmel mit übergezogener vorhaut gefällt mir überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 2:31

Ähm, kleine Frage
Hallo,

ich hätte da eine klitzekleine Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen radikal (beschn.) und Phimose (oder ähnlich, ist weiter unten gestanden)????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 11:16
In Antwort auf bendt_12490583

Der Grund
Ich bin wegen einer Vorhautverengung (Phimose) beschnitten worden.

Beschnittene...
...Männer sind mir eindeutig viel lieber.
Deshalb suche ich mir eigentlich auch nur immer Südländer für eine Beziehung, da ich mit 100prozentiger Sicherheit sagen kann sie sind bschnitten.
Ich finde es einfach hygienischer und sauberer, und der Blowjob macht wesentlich mehr Spaß finde ich.

@untreu
deine Einstellung einem irakischen Arzt gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
Das sind wohl Vorurteile die du hast. Wenn jeder irakische Arzt so wäre, dann wären zumindest die Männer dort schon längst ausgestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 20:39

Beschneidung
Wahrscheinlich liest du das nicht mehr, Daniel, aber vielleicht ein anderer.
Ein beschnittener Penis ist hygienischer, sieht besser aus und sie Männer können meistens länger, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.
Ich blase wirklich gerne, aber wenn mein Partner nicht beschnitten ist, ist das echt eine Überwindung und er muss sich vorher duschen, was auch nicht so prickelnd ist.
Ich wünschte mehr Männer würden sich wie du beschneiden lassen...

suni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 20:46
In Antwort auf joos_12184855

Warum
warum hast du dich geschneiden lassen??

Mal ehrlich...
...unbeschnitten sieht Scheiße aus und meiner Erfahrung nach, können die auch nicht so lange.

So oberflächlich es klingt, aber ich werde nicht nochmal was mit einem Unbeschnittenen haben, weil mir Sex und Spaß dabei enorm wichtig ist und ich gerne Blase. Das geht so richtig angenehm nur mit Beschnittenen und ich check eh nicht, warum manche so sehr auf ihre Vorhaut bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen