Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschneidung bei Männern - Frage an die Frauenwelt

Beschneidung bei Männern - Frage an die Frauenwelt

17. Januar 2018 um 20:58

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ihr zur Beschneidung bei Männern steht und wie wichtig euch das ist.

a) Was bevorzugst du? Beschnitten, Unbeschnitten oder egal?

b) Wenn du einen attraktiven Mann siehst, fragst du dich manchmal oder er beschnitten oder unbeschnitten ist?

c) Was ist für dich an Männer-Beschneidung reizvoll oder abturnend?

d) Findest du es erregend, wenn einem Mann die intimste Stelle, also die Eichel freigelegt wird und er sie nicht mehr bedecken kann? Was findest du evtl. sonst erregend?

e) Würdest du deinen Partner bitten, sich für dich beschneiden zu lassen?

f) Ist Beschneidung von Männern manchmal ein Gesprächsthema in Frauenrunden? Was wird so darüber diskutiert?

Danke für eure Antworten

17. Januar 2018 um 23:24

a) Früher war ich gegen Beschneidung. Aber dann hatte ich Sex mit einem und habe seitdem meine Meinung etwas geändert. Aber eigentlich ist mir beschnitten oder nicht egal. Das ist kein Kriterium, nach dem ich Männer aussuche. b) Nein, kann ich mich nicht dran erinnern, dass das mal vorgekommen ist. c) Es kommt natürlich auch auf den Penis an, aber meistens sieht es gut aus, finde ich. d) Nein. Was soll daran erregend sein, wenn er unzufrieden damit ist, dass er seine Eichel nicht mehr bedecken kann?  Es hat halt den Vorteil, dass sich nichts ansammeln kann, wenn das Penisköpfchen immer freiliegt. Dem Mann wünsche ich natürlich, dass er sich damit wohl fühlt und sich nicht schämt oder sonstwie eingeschränkt vorkommt. e) Nein, sicher nicht. Aber wenn er es von sich aus möchte und wenn ich finde, dass es zu ihm passt, dann würde ich es ihm nicht ausreden. f) Ja, kommt vor, aber eher selten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 6:00
In Antwort auf pascal00021

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ihr zur Beschneidung bei Männern steht und wie wichtig euch das ist.

b) Wenn du einen attraktiven Mann siehst, fragst du dich manchmal oder er beschnitten oder unbeschnitten ist?

d) Findest du es erregend, wenn einem Mann die intimste Stelle, also die Eichel freigelegt wird und er sie nicht mehr bedecken kann? Was findest du evtl. sonst erregend?

f) Ist Beschneidung von Männern manchmal ein Gesprächsthema in Frauenrunden? Was wird so darüber diskutiert?

Danke für eure Antworten

Ganz klar bevorzuge ich unbeschnitten! Ich würde ihn natürlich nicht ablehnen, wenn er beschnitten wäre, aber ich fände es schade!

nein, warum sollte ich???

Reizvoll gar nichts, abturnend eigentlich auch nichts.
Ich mag es einfach lieber, wenn man etwas Haut zum hinundher-Schieben hat und man nicht immer gleich ein Gleitmittel braucht. Bei Männern, die in ihrer Kindheit beschnitten wurden, ist die Eichel (meistens) ziemlich unempfindlich.
Bei meinem Mann ist die Eichel seeeeehr empfindsam und das finde ich absolut anturnend!

Ich finde es erregend, wenn ICH seine Eichel freilegen kann und er auf jede kleinste Berührung daran von mir lustvoll reagiert

Never

Nein, eigentlich nicht, weil die Einzige mit der ich mich über solche Dinge unterhalten würde, auch einen unbeschnittenen Mann hat und es deshalb für uns interessantere Themen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 7:15

Extra Gleitmittel habe ich noch nie gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übelriechender ausfluss
Von: melodie1238
neu
18. Januar 2018 um 19:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook