Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beschneiden lassen?

Letzte Nachricht: 20. August 2017 um 10:48
A
artjom_12915626
19.08.17 um 20:56

Vor 7 Jahren ist mein Frenulum entfernt worden und ein kleiner Teil meiner Vorhaut. Num habe ich das Problem, dass sich die Vorhaut extrem weit zurück ziehen lässt,  da das Bändchen weg ist. Beim Sex rutscht sie daher immer wieder unkontrolliert über die Eichel und ich spüre dann wenig. Nun überlege ich mir mich ganz beschneiden zu lassen.  Meine Frau fände es glaube ich auch gut. Sie findet es sehe auch schöner aus und habe auch gesundheitlicje Vorteile.  Was meint ihr,  sollte ich es machen lassen? 

Mehr lesen

S
shui_12681680
20.08.17 um 7:45

Auch ich habe mich vor einigen Jahren beschneiden lassen und bereue seitdem nicht auch nur einen Tag. In erster Linie steht dabei natürlich der hygienische Aspekt im Vordergrund und zum anderen finde ich, dass es durchaus "netter" anzusehen ist als die unbeschnittene Variante. Das wie gesagt muss aber jeder für sich selber entscheiden... Nur soviel dazu - ich würde es jederzeit wieder in Erwägung ziehen es durchführen zu lassen.

Gefällt mir

J
jero_13025387
20.08.17 um 8:19
In Antwort auf shui_12681680

Auch ich habe mich vor einigen Jahren beschneiden lassen und bereue seitdem nicht auch nur einen Tag. In erster Linie steht dabei natürlich der hygienische Aspekt im Vordergrund und zum anderen finde ich, dass es durchaus "netter" anzusehen ist als die unbeschnittene Variante. Das wie gesagt muss aber jeder für sich selber entscheiden... Nur soviel dazu - ich würde es jederzeit wieder in Erwägung ziehen es durchführen zu lassen.

... du würdest es jederzeit wieder in Erwägung ziehen...
Aber sicher bist du dir nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shui_12681680
20.08.17 um 10:48

Doch - ich würde es wie gesagt auf jeden Fall wieder tun. Vielleicht habe ich mich da auch einfach falsch ausgedrückt oder aber es ist falsch rübergekommnen... Sorry wenn es so gewesen sein sollte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige