Forum / Sex & Verhütung

Bescherung

Letzte Nachricht: 1. Januar um 18:36
J
judith.nuss
24.12.21 um 9:46

Was zieht ihr denn so schönes für die bescherung heute an?

Mehr lesen

S
strumpfhosenluder
24.12.21 um 9:55

Dasselbe wie letztes Jahr.

1 -Gefällt mir

A
amelie110390
24.12.21 um 10:28

Natürlich was anstendiges bei der Familie 🙂

Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
24.12.21 um 11:27
In Antwort auf strumpfhosenluder

Dasselbe wie letztes Jahr.

Genau richtig........und viel Spaß.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.12.21 um 11:37

Meine schönste Jeans, mein schönstes Hemd oder T- Shirt, noch nicht entschieden, rasieren muss noch sein- 3- Tagebart muss weg. Wenn  es kühl ist, Trainingsjacke  von - Schleichwerbung geht ja nicht- eng geschnitten, grrrr, kann ich gut tragen. Habe dieses Jahr ein paar Pfunde verloren. 

Gefällt mir

D
dezi_25964752
24.12.21 um 12:02

Rock, enger Rollkragenpullover, extra gekaufte rot-weißenWeihnachtsstrumpfhose 😇

Sexy wird es erst nach der Bescherung, wenn die Kinder im Bett sind 

Gefällt mir

S
summerboy123
24.12.21 um 12:29
In Antwort auf judith.nuss

Was zieht ihr denn so schönes für die bescherung heute an?

Ganz normal 

Gefällt mir

G
ginaxwbn
24.12.21 um 13:03

Ein rotes kurzes Kleid, eine schwarze Strumpfhose und weiße Sneaker  

Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.12.21 um 13:08
In Antwort auf dionysos

Meine schönste Jeans, mein schönstes Hemd oder T- Shirt, noch nicht entschieden, rasieren muss noch sein- 3- Tagebart muss weg. Wenn  es kühl ist, Trainingsjacke  von - Schleichwerbung geht ja nicht- eng geschnitten, grrrr, kann ich gut tragen. Habe dieses Jahr ein paar Pfunde verloren. 

Kleiner Eitelkeitsanfall gegen besinnliche Weihnachtsmusik, muss auch mal gehen. Jedenfalls... Frohe Weihnachten @all🤗

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
24.12.21 um 13:10

Schwarzes Spitzenkleid und schwarze Strümpfe 

Gefällt mir

D
dezi_25964752
24.12.21 um 16:17
In Antwort auf dionysos

Kleiner Eitelkeitsanfall gegen besinnliche Weihnachtsmusik, muss auch mal gehen. Jedenfalls... Frohe Weihnachten @all🤗

Es war auch ein schönes Outfit, bis die Trainingsjacke drauf kam. 😇😁

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rasputin
24.12.21 um 16:42

Nichts Besonderes, eine frische Unterhose, gibts immer erst am ersten Januar

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.12.21 um 18:15
In Antwort auf dezi_25964752

Es war auch ein schönes Outfit, bis die Trainingsjacke drauf kam. 😇😁

Du kennst die Jacke nicht 🤩 .. ist mehr casual als Training.. aber verstehe deinen Einwand, man denkt da gleich auch an Menschen die Tennissocken unx Adiletten tragen * gacker?

Gefällt mir

I
imene_25674561
24.12.21 um 19:37

Hauptsache bequem. 
Leggings und T Shirt. 

3 -Gefällt mir

J
jeanne_26398112
24.12.21 um 19:45

Das wichtigste Bekleidungsstück für mich an Weihnachten ist die Schürze. 
Da ich jedes Jahr einen Haufen Leute bekochen muss ist ein schönes Outfit eher fehl am Platz. 

1 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
25.12.21 um 10:37

Ich hatte gestern ein knielanges, ärmelloses, rotes Satinkleid mit Wasserfallausschnitt an, dazu eine schwarze, sehr blickdichte Strumpfhose und rote, eher bequeme nicht so hohe Pumps (6cm).  Dazu etwas Schmuck, Ohrringe, Halskette und rote Fingernägel.  Darunter einen SEHR sexy rot-schwarzen Spitzen-Body für den späteren Abend, als die Kids schon im Bett waren.

Heute sind meine Schwiegereltern zu Besuch, da trage ich einen creme-farbenen Rollkragenpullover mit weit umgeklappten Kragen mit großer Knopfleiste zur Schulter hin, einen schwarzen, eleganten Lederrock (fast Mini-Rock), dieselbe schwarze Strumpfhose und graue Wildleder-Ankle-Boots mit 10 cm Blockabsatz.  Dessous darunter weiß ich och nicht, aber ob mein Mann und ich die Nacht zu zweit haben werden, weiß ich auch noch nicht, da meine Schwiegereltern über Nacht bleiben und ich vielleicht, wie schon so oft, wieder die halbe Nacht durch mit meiner Schwiegermutter bei einem Wein quatschen werde.

Und für morgen schwanke ich noch zwischen ein paar verschiedenen Outfits.

LG Julia
 

Gefällt mir

D
desertrose80
25.12.21 um 13:12

Ich hatte ein schwarzes Spitzenkleid mit Ausschnitt an, darunter dunkelrote Strümpfe und ein passendes Dessousset bestehend aus Strapsgürtel, Ouvertstring und Büstenhebe sowie passende High Heels - quasi als Geschenk für meinen Mann später 😎

Gefällt mir

J
judith.nuss
25.12.21 um 13:12

Bescherung gibts bei uns erst morgen, romantisch zu zweit. Dazu trage ich ein rotes Miederkorsett mit Strapsen und roten Stiefeletten, Zöpfe und ne Nikolausmütze.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
25.12.21 um 13:58
In Antwort auf desertrose80

Ich hatte ein schwarzes Spitzenkleid mit Ausschnitt an, darunter dunkelrote Strümpfe und ein passendes Dessousset bestehend aus Strapsgürtel, Ouvertstring und Büstenhebe sowie passende High Heels - quasi als Geschenk für meinen Mann später 😎

Ich war auf ded falschen Weihnachtsfeier, stelle ich gerade fest. Auch heute. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Keine Zeit für Erotisches, ... 

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
01.01.22 um 18:36

Sexy Unterwäsche und halterlose Strümpfe unterm Keid...

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers