Besamte Scheide

Entschuldigung, ich las das grad in einem Thread. Ich fand den Ausdruck witzig.
Aber eigentlich hätt ich nur gern gewusst ob das stimmt, dass es Männer erregt in einer besamte Scheide einzudringen?
ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Für die, die gerne auf fremdes Sperma treffen: Was ist denn da der Reiz dabei?
Mehr lesen
es gibt bestimmt welche, die das erregt-auch wenn ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann
aber aus einschlägigen foren weiß ich, dass es noch weiter geht-dass es cuckis gibt, die ihre frau danach sauberlecken, nachdem sie der hausfreund besamt hat.....unvorstellbar-aber angeblich wahr
nur glaube ich, dass dies auf einen verschwindend kleinen prozentsatz der männer zutrifft und keinesfalls verallgemeinert werden kann!
Gefällt mir

Für mich ein Nogo. Zumindest wenn es zu frisch ist und ich es mitbekomme.
Gefällt mir
im fetischbereich ist das ganze auch unter schlammschieben bekannt
1 -Gefällt mir

Danke, wieder was gelernt.
Schlammschieben.
Gefällt mir

es gibt bestimmt welche, die das erregt-auch wenn ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann
aber aus einschlägigen foren weiß ich, dass es noch weiter geht-dass es cuckis gibt, die ihre frau danach sauberlecken, nachdem sie der hausfreund besamt hat.....unvorstellbar-aber angeblich wahr
nur glaube ich, dass dies auf einen verschwindend kleinen prozentsatz der männer zutrifft und keinesfalls verallgemeinert werden kann!
Ich wüsste gerne, warum Leute das erregt. Weil es für mich selbst nicht vorstellbar ist.
Aber ich bin auch der Typ, der sich nach seinem Orgasmus gern zusammenrollt und schläft. Ich hatte noch nie den Gedanken: Fein.... und jetzt bitte der nächste Mann!
Ich hab mal eine Dokumentation über einen Rotlichtäh...Bereich? gesehen, da erzählte die eine Prostituierte, ein Freier hätte sie dafür bezahlt, dass sie ihm die bisher benutzen Kondome aushängt, die er dann leergeleckt hat.
Das fand ich auch ziemlich befremdlich.
1 -Gefällt mir
Ich wüsste gerne, warum Leute das erregt. Weil es für mich selbst nicht vorstellbar ist.
Aber ich bin auch der Typ, der sich nach seinem Orgasmus gern zusammenrollt und schläft. Ich hatte noch nie den Gedanken: Fein.... und jetzt bitte der nächste Mann!
Ich hab mal eine Dokumentation über einen Rotlichtäh...Bereich? gesehen, da erzählte die eine Prostituierte, ein Freier hätte sie dafür bezahlt, dass sie ihm die bisher benutzen Kondome aushängt, die er dann leergeleckt hat.
Das fand ich auch ziemlich befremdlich.
aus dem rotlichtmileu könnte ich dir einige unglaubliche story's erzählen
Gefällt mir

aus dem rotlichtmileu könnte ich dir einige unglaubliche story's erzählen
wenns dir langweilig ist und es auch deiner unterhaltung dient, mich damit zu unterhalten, dann tu dir keinen zwang an.
ich bin ein neugieriger mensche!
Gefällt mir
Wobei "ziehen" eher zutrifft. Biologisch ist es so, dass die männliche Eichel einen Kragen aufweist der sich evolutionär wohl gebildet hat, um das Sperma der Konkurrenz "auszuschaben" um mehr Chancen für das eigene Erbgut zu schaffen.
2 -Gefällt mir
Wobei "ziehen" eher zutrifft. Biologisch ist es so, dass die männliche Eichel einen Kragen aufweist der sich evolutionär wohl gebildet hat, um das Sperma der Konkurrenz "auszuschaben" um mehr Chancen für das eigene Erbgut zu schaffen.
da scheiden sich wohl die geister-ich meine mal gelesen zu haben, dass die männliche eichel eine "pilzform" aufweist, um das schnelle zurückfließen des spermas einzudämmen-hmmm
1 -Gefällt mir
da scheiden sich wohl die geister-ich meine mal gelesen zu haben, dass die männliche eichel eine "pilzform" aufweist, um das schnelle zurückfließen des spermas einzudämmen-hmmm
Das kann ja ein weiteres Merkmal sein. Wobei es ja dann auch drauf ankommt, das er lange drin bleibt. Quickies wären dann kontraproduktiv.
Das andere erscheint mir deshalb irgendwie plausibler.
Gefällt mir
Das kann ja ein weiteres Merkmal sein. Wobei es ja dann auch drauf ankommt, das er lange drin bleibt. Quickies wären dann kontraproduktiv.
Das andere erscheint mir deshalb irgendwie plausibler.
mir erscheint das weniger plausibel....denn wenn sie einen treffer abbekommen hat, wirst den eine minute später nicht mal mehr medizinisch rückgängig machen können-in dem sinn, dass man das sperma wieder rausbekommt, meine ich...
1 -Gefällt mir
mir erscheint das weniger plausibel....denn wenn sie einen treffer abbekommen hat, wirst den eine minute später nicht mal mehr medizinisch rückgängig machen können-in dem sinn, dass man das sperma wieder rausbekommt, meine ich...
Darum geht es auch nicht, lediglich darum, den eigenen Spermien einen Vorteil (mengenmäßig oder hinsichtlich der Position) zu verschaffen. Der Rest ist Zufall.
Gefällt mir

ich hab mal die beauptung in irgendeiner doku oder bericht oder so gesehen, dass er nicht nur besamungsspermien geben soll, sondern auch solche, die auf evtl konkurrenz warten und dann mit denen fighten.
Gefällt mir
wenns dir langweilig ist und es auch deiner unterhaltung dient, mich damit zu unterhalten, dann tu dir keinen zwang an.
ich bin ein neugieriger mensche!
sagen wir mal so-wenn du bestimmte fragen bzgl des mileu's hättest, dann könnte ich sie dir zu 99% beantworten
1 -Gefällt mir

so funktioniert befruchtung nicht. tatsächlich verbleiben spermien im gebärmutterhals, wo sie sich vom zervixschleim nähren udn dann portionsweise losgeschickt werden um das ei zu suchen, dass sie am geruch finden, oder so.
ist bestimmt hochkomplex und mega-interessant.
deswegen können spermien überhaupt nur bis zu 7 tage überleben, weil die sich dort verstecken und genährt werden.
lso an sich kommt ja einiges gleich raus.
wenn frau aber liegen bleibt, dann kommt das tags drauf raus. und ich persönlich finde das, was dann rauskommt wirklich nicht schön und es hat auch einen unangenehmen geruch.
Gefällt mir
so funktioniert befruchtung nicht. tatsächlich verbleiben spermien im gebärmutterhals, wo sie sich vom zervixschleim nähren udn dann portionsweise losgeschickt werden um das ei zu suchen, dass sie am geruch finden, oder so.
ist bestimmt hochkomplex und mega-interessant.
deswegen können spermien überhaupt nur bis zu 7 tage überleben, weil die sich dort verstecken und genährt werden.
lso an sich kommt ja einiges gleich raus.
wenn frau aber liegen bleibt, dann kommt das tags drauf raus. und ich persönlich finde das, was dann rauskommt wirklich nicht schön und es hat auch einen unangenehmen geruch.
das mag alles stimmen-aber vom gebärmutterhals wird man sie mit einem penis kaum mehr rausbefördern können....das meinte ich...aber egal-habe ja in wahrheit keine ahnung von dem thema und schreibe halt nur, wie ich es mir als laie vorstelle...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

das mag alles stimmen-aber vom gebärmutterhals wird man sie mit einem penis kaum mehr rausbefördern können....das meinte ich...aber egal-habe ja in wahrheit keine ahnung von dem thema und schreibe halt nur, wie ich es mir als laie vorstelle...
stimmt, der schabt sich vielleicht selbst noch mit raus. außer es ist vielleicht mit der konkurrenz doch erst 5min her und die spermien vom ersten schwimmen noch ein bisschen verwirrt in der höhle rum.
Gefällt mir
ich hab mal die beauptung in irgendeiner doku oder bericht oder so gesehen, dass er nicht nur besamungsspermien geben soll, sondern auch solche, die auf evtl konkurrenz warten und dann mit denen fighten.
Killerspermien? Cool. Ein bisschen wie im Aquarium 👍🏻
Gefällt mir

Killerspermien? Cool. Ein bisschen wie im Aquarium 👍🏻
das sind dann die barsche unter den spermien
Gefällt mir
das sind dann die barsche unter den spermien
Mir gefällt das Bild von kleinen blauen Haien 🤣
Gefällt mir
Entschuldigung, ich las das grad in einem Thread. Ich fand den Ausdruck witzig.
Aber eigentlich hätt ich nur gern gewusst ob das stimmt, dass es Männer erregt in einer besamte Scheide einzudringen?
ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Für die, die gerne auf fremdes Sperma treffen: Was ist denn da der Reiz dabei?
Ob es einen reitzt ist dahingestellt.
Falls jemand sich ein Bild davon machen möchte findet es unter Schlammschieben oder besser noch unter Sloppy Seconds.
Wäre der spezielle Name dieser Neigung oder Fetisch wie auch immer
Die eine oder andere hat es bestimmt schon erlebt, geplant beim dreier oder zufällig mit zwei oder mehr intimen Kontakten in kurzer Zeit.
Gefällt mir

Für mich eines der größten No-Go's überhaupt.
Gefällt mir
Ich finde den Namen schon unglücklich. Eine "besamte Scheide" hört sich für mich schrecklich an.
Denk ich schon mehr an Bauernhöfe als alles andere.
2 -Gefällt mir
Doch, es gibt Männer, die dann zur Höchstform auflaufen.
Mein Mann zum Beispiel.
Wir haben aber nie darüber gesprochen, warum das so ist.
Gefällt mir
Mein Mann zum Beispiel.
natürlich gibt es solche männer-aber sie sind garantiert eher die ausnahme, als die regel.....
Gefällt mir
Mein Mann zum Beispiel.
Und wie hast Du es dann bemerkt?
2 -Gefällt mir
Sicher kann die Mehrheit damit nicht viel anfangen aber wenn man sich untereinander gut versteht und mehr die Gefühlsebene dabei sieht, kann es ein ganz besonders intimer Moment in einer Beziehung sein.
Bei dem anderen Mann kommt für uns natürlich nur ein Freund+ infrage, den wir zu einem gemeinsamen mmf dabei haben.
Für uns hat es etwas sehr Verbindendes, wenn wir uns als Paar sehr nahe sind, wenn er in ihr kommt. Und auch wenn wir im Nachhinein beim Paarsex unsere Liebe besiegeln. Sein Samen ist für uns etwas vollkommen natürliches und dabei ein sehr intimer Teil.
1 -Gefällt mir
Warum nicht?
Gefällt mir
Weshalb redet ihr alle immer nur von den Männer ?
nur ganz am Rande bemerkt, in diesen Fällen ist nicht nur der Mann sondern auch die Frau dabei
Gefällt mir
Hallo, also für mich lege der Reiz insbesondere darin zu wissen dass meine Frau im Vorfeld mit jemand anderem gevögelt hat, dass sie es genießen konnte und nun ihrem Ergebnis die Chance gibt auch noch seine Sahne in sich hinein zu spritzen. Liebe Grüße, wenn du mich anschreiben möchtest gebe ich dir gerne auch noch weitere Antworten.
2 -Gefällt mir
ja mein Freund macht das sehr gerne.
1 -Gefällt mir
Ich freu mich schon drauf wenn ich.meine Frau demnäcgst zur Tantra massage nach möln fahre...
Gefällt mir