Home / Forum / Sex & Verhütung / Berührungen von Fremden

Berührungen von Fremden

10. Februar 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 12:34


Was empfindet Ihr wenn euch ein fremder Mann zum Beispiel im Bus am Po berührt, erregt euch das???

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 21:01

....
es regt jedenfalls die phantasie an

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2011 um 10:18

Ich finds unangenehm.
Auf meinen Po hat mein Mann ein Exlusivanspruch, da gehört keine fremde Hand ran!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2011 um 11:30

Sorry,
Aber wie notgeil muss man denn sein um das geil zu finden? ICH bestimme wer mich anfasst und wer das einfach ungefragt tut, kriegt eine geklatscht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2011 um 15:19

Aha
Mag sein, aber a) wohne ich nicht in Paris, b) habe ich ein Auto... Somit bleiben seine Exlusivrechte erhalten...

Außerdem ist ist dicht an dicht drängeln, weil die U-Bahn voll ist, meines Erachtens schon noch was anderes als von einem Mann bewusst an Hintern begrabscht zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 21:45

Wieder dieser perverse Nhl65
Also wirklich diesen nhl65 habe ich jetzt erstmal beim Admin gemeldet. Mich kotzt es unheimlich an, dass dieser nhl65 seit Wochen mir perverse Nachrichten schreibt und nur weil ich icht Antworte jede meiner Beiträge und Kommentare stört.

Das ist ja schon bald Starking.

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 21:46

Wieder dieser perverse Nhl65
Also wirklich diesen nhl65 habe ich jetzt erstmal beim Admin gemeldet. Mich kotzt es unheimlich an, dass dieser nhl65 seit Wochen mir perverse Nachrichten schreibt und nur weil ich nicht Antworte jede meiner Beiträge und Kommentare stört.

Das ist ja schon bald Starking.

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 21:50

Berührungen von fremden Männern
Ich finde es schon manchmal sehr erregend wenn ich im Bus oder im Zug von einem fremden Mann am Po berührt werde. Natürlich muss dieser Fremde auch gut aussehen.

Julia

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 22:38

Wow
Meinst du das im Ernst?
Du bist ja noch tougher, als ich dachte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 9:51
In Antwort auf sevan_11958436

Wieder dieser perverse Nhl65
Also wirklich diesen nhl65 habe ich jetzt erstmal beim Admin gemeldet. Mich kotzt es unheimlich an, dass dieser nhl65 seit Wochen mir perverse Nachrichten schreibt und nur weil ich nicht Antworte jede meiner Beiträge und Kommentare stört.

Das ist ja schon bald Starking.

Julia

mhhhh
Wie kannst du denn sowas machen?
Wie soll ich mich denn hier noch amüsieren. Der mag dich halt. Ist wahrscheinlich irgendso ein 10 jähriger der noch keine Ahnung hat, was er hier macht. Gibts ja oft
Lass ihm doch seinen Spaß, wenn er sich vor sowas süßem wie dir lächerlich machen möchte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 7:10

Manche Mädels wollens doch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 11:31
In Antwort auf sevan_11958436

Berührungen von fremden Männern
Ich finde es schon manchmal sehr erregend wenn ich im Bus oder im Zug von einem fremden Mann am Po berührt werde. Natürlich muss dieser Fremde auch gut aussehen.

Julia

hallo hübsche frau , mit dir würd ich gern mal bus fahren  und dich am po berühren , was hälst du den von sex mitten im bus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 13:46

Also ich lasse mich gar nicht gerne von Fremden intim berühren, auch nicht im Bus, das geht gar nicht. In einer extra erotischen Umgebung, wo man es möchte, wo die Stimmung entsprechend ist, ist das von Fremden angefasst werden okay, auf einer Party, in einer Disco beispielsweise. Aber auch nur, wenn der/die anzufassende entsprechende Signale sendet.
Also in der Regel gilt: Ich will nicht von Fremden angefasst werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 14:38

schnipp, schnapp, schnäbi app.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 15:17

Kommt sehr stark auf Mann und Situation an.
Natürlich steigert die Atraktivität des Mannes auch die Wahrscheinlichkeit, dass mir das ganze gefällt und auch etwas erregt. Allerdings spielt die Situation auch eine wichtige Rolle. Ein kurzes unabsichtliches Streifen im randvollen Bus ist etwas anderes als ein gezielter Griff 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 15:27
In Antwort auf sevan_11958436


Was empfindet Ihr wenn euch ein fremder Mann zum Beispiel im Bus am Po berührt, erregt euch das???

Den zwang dem kerl eine reinzudonnern
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 21:01

Mein Schatz braucht dafür auch kein Werkzeug. Bloss Gesellschaft auf vier Pfoten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 21:01

Zudem, wozu hast du Fingernägel?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2017 um 12:34

es wiedert mich an! bin schon des öfteren begrapscht worden. so sexy kann der mann gar nicht sein, dass mir das gefallen würde. es ist eine herabwürdigung von uns frauen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram