Home / Forum / Sex & Verhütung / Berührungen unangenehm, keine Lust mehr...

Berührungen unangenehm, keine Lust mehr...

5. Juni 2009 um 11:29

Hi!
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Doch seit einigen Monaten ist es mir unangenehm, wenn er mich streicheln möchte, ich entziehe mich dann ihm einfach. Dabei ist es relativ egal, in welcher Situation wir uns befinden und an welchem Körperteil er mich berühren will. Genauso ist es mit dem Küssen oder gar Knutschen, das versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden.
Ganz zu schweigen vom Sex, da läuft gar nix mehr, das letzte Mal ist schon einige Wochen her und ich verkrampfte mich dann auch total und hatte dadurch Schmerzen.
Dabei konnte ich am Anfang gar nicht genug bekommen. Ich hatte so gerne Sex mit ihm und wir nutzten jede Gelegenheit. Wir kuschelten auch viel und ich ließ mich gerne von ihm berühren.
Was ist nur los mit mir? Ich bin mir absolut sicher, dass ich ihn liebe. Ich vermisse ihn noch immer, wenn wir nur einen einzigen Tag getrennt sind und freue mich,wenn ich weiß, dass wir uns sehen. Und ich könnte mir nicht vorstellen, meine Zukunft mit jemand anderem als ihm zu verbringen.
Doch andererseits ist es auch oft so, dass er mir auf die Nerven geht, manchmal sogar schon nach wenigen Minuten Zusammensein.

Könnt ihr mit einen Tipp geben, wie ich meine Beziehung noch irgendwie retten kann? Ich könnte ihn niemals aufgeben...

Danke fürs "Zuhören"

5. Juni 2009 um 11:42

Ganz sicher
Ganz ehrlich, ich wüsste nich in wen...es ist auch nicht so, dass ich irgendwie an jemand bestimmten öfter denke, beispielsweise einen Ex-Freund oder so - wenn ich an einen Mann denke, dann nur an ihn...ich habe nicht mal irgendwelche Fanatasien von anderen Männern.
Und wo wir gerade bei Fantasien sind: Ich habe auch schon seit Monaten keinen Bock mehr, mich selbst zu befriedigen und das habe ich früher mind. 1-2Mal die Woche gemacht...es muss irgendwas mit MIR nicht stimmen...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 11:45
In Antwort auf smile1185

Ganz sicher
Ganz ehrlich, ich wüsste nich in wen...es ist auch nicht so, dass ich irgendwie an jemand bestimmten öfter denke, beispielsweise einen Ex-Freund oder so - wenn ich an einen Mann denke, dann nur an ihn...ich habe nicht mal irgendwelche Fanatasien von anderen Männern.
Und wo wir gerade bei Fantasien sind: Ich habe auch schon seit Monaten keinen Bock mehr, mich selbst zu befriedigen und das habe ich früher mind. 1-2Mal die Woche gemacht...es muss irgendwas mit MIR nicht stimmen...oder?

Nimmst
Du die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 14:08

Hm
hab ich au schon öfter gehört und ich nehm die Pille auch...Aber die hab ich von Anfang an genommen, das hat mich nie gestört...
Kann es vielleicht auch nur an der Art von Pille liegen, also dass es sich ändert, wenn ich eine andere nehme? Weil darauf verzichten möchte ich nur sehr ungern, hat viele Vorteile für mich.
@guggugg: was meinst du denn genau mit dunkler Seite? Das ich auf irgendwas Perveses steh oder wie? *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 14:42
In Antwort auf smile1185

Hm
hab ich au schon öfter gehört und ich nehm die Pille auch...Aber die hab ich von Anfang an genommen, das hat mich nie gestört...
Kann es vielleicht auch nur an der Art von Pille liegen, also dass es sich ändert, wenn ich eine andere nehme? Weil darauf verzichten möchte ich nur sehr ungern, hat viele Vorteile für mich.
@guggugg: was meinst du denn genau mit dunkler Seite? Das ich auf irgendwas Perveses steh oder wie? *g*

Die Nebenwirkungen
schleichen sich oft nur sehr langsam ein. Also kann das schon sein. Ob es an der Art der Pille liegt musst Du ausprobieren, aber oft ist es so, dass es einfach an der hormonellen Verhütung liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:25

Hmmm
also daran kann es eigentlich auch nicht liegen, weil wir öfter auch ein wenig härter zur Sache gegangen sind, haben auch öfter RS gemacht, beispielsweise auch mit Thema Vergewaltigung usw...
Und ich hab ja ÜBERHAUPT keine Lust mehr, auch nicht, wenn ich mich zwinge daran zu denken, ich empfinde nichts...und das ist ziemlich untypisch für mich...
Darf ich mal fragen, wie ihr alle verhütet? Weil Kondom klappt bei mir nicht, das macht mein Freund im wahrsten Sinne des Wortes schlapp... *g*

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 12:07

Nein
so etwas hat er noch nie gemacht. aber er hat sich in meinen augen schon auch etwas negativ verändert, aber ich spüre auch, dass er an sich arbeitet.
manchmak denke ich mir schon, dass er mal vorschriften macht, aber die mach ich ja auch, also es sind keine schwerwiegenden sag ich mal so...mensch mensch ganz schön kompliziert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen