Home / Forum / Sex & Verhütung / Berühren

Berühren

31. Januar 2018 um 14:06 Letzte Antwort: 31. Januar 2018 um 22:09

Hallo, ich würde gerne erfahren wie oft Ihr euren Partner intim berührt. Ich mache das sehr gerne, ohne gleich Sex haben zu müssen. Meine Partnerin macht das bei mir gar nicht. Auch wenn wir Kuscheln fasst Sie mich nur selten im Intimbereich an. Habe schon mit Ihr darüber gesprochen, hat leider nichts genutzt. Sie sagt das ich einen geilen Körper habe, aber dennoch passiert nicht viel von Ihrer Seite aus. 
Gruß Tom

Mehr lesen

31. Januar 2018 um 17:19

So an die Mietze fasse ich meine Frau immer sehr gerne an
Das mag sie aber nicht jederzeit; meistens findet sie die Berührungen am Po, Rücken, Nacke, Füßen viel angenehmer.
Im Bett vor dem Einschlafen geht's schon eher; auch mich fasst sie dann immer wieder, ohne dass es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 21:08

Ab und an im Vorbeigehen streiche ich bei meinem Mann über die Mitte. So als wäre es zufällig. Er weiß es natürlich besser 😂

Das heißt aber noch nicht dass wir uns sofort die Kleider vom Leib reißen und loslegen. In meinen Augen ist das eine Neckerei wie ein Klaps auf den Po im Vorbeigehen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 22:09
In Antwort auf penny_12089119

Ab und an im Vorbeigehen streiche ich bei meinem Mann über die Mitte. So als wäre es zufällig. Er weiß es natürlich besser 😂

Das heißt aber noch nicht dass wir uns sofort die Kleider vom Leib reißen und loslegen. In meinen Augen ist das eine Neckerei wie ein Klaps auf den Po im Vorbeigehen. 

Hihi! Genau! Kenne ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest