Forum / Sex & Verhütung

Bernd der blöde bauer

Letzte Nachricht: 14. Mai 2005 um 2:28
14.05.05 um 2:02

oh man,wir haben echt nen blöden bauern im dorf. ich war heute mittag joggen und dann ist so ein bauer mit einem traktor hinter mir gefahren.eigentlich ist er ganz nett und seine ernte schmeckt lecker...ich weiss nicht wie ich sie beschreiben soll,weil der geschmackt einfach einmalig ist und natürlich auch alles ohne chemie sondern rein biologischer anbau. jedenfalls hat er es so allen gesagt und unser dorf hat es natürlich geglaubt,wir vertaruen halt unserem bernd.wir sind nunmal eine kleine streng religiöse gemeinde in der alles auf vertrauen passiert.vertaruen ist der anfang von allem-wir kennen ja die werbung...aber wurscht jetzt...zurück zum öko anbau und unserem bauern.also,ich bin vor ihm gejoggt und er hinter mir gefahren.dann fragt er mich ob ich ihm beim düngen helfe. ich so: bitte ich?wie denn?
er: spring auf den traktor
ich: wieso?was soll ich da?
er:mir beim düngen helfen?
ICH: düngen? das machst du nicht?
er: doch und jetzt spring auf. du musst nix machen.du musst einfach fahren ,den rest mach ich. keine angst gina es gibt keinen sex.
ich war ehct froh und bin aufgesprungen.er hat mir befphlen aufs feld zu fahren wo der anbau war. ich sass vorne und musste lenken und er hat sich dann hinten hingesetzt.allerings mit dem rücken zu mir und seinem gesicht zum feld.
traktorfahren ist so wie panzerfahren.es war schön aber dann ist was komisches passiert.der bauer hat sich die hose runtergerissen und auf den anbau gew.ichst. ich war verwirrt.
er hat das gemerkt und gesagt: mensch,ich sagte doch dass bei mir alles natur ist.keine chemie

eigentlich hatte er recht...aber das ist nicht der sinn von dem beitrag.was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist,dass es auch menschen gibt mit denen ich keinen sex habe wenn ich sie plötzlich treffe.
so,das wärs auch schon...acj ja,habe ich erwähnt dass unser bauer schwul ist? der bernd hat nen freund der fred heisst ...aber wie gesgat,darum gehts jetzt nicht

Mehr lesen

14.05.05 um 2:28

Was ist Vertaruen? Ichhab nämlich
in Bauern, Köche, Bäcker, Metzger usw eh kein Vertarün!

Ich habe auch nicht mit jedem 6.
Zum Beispiel: Siehe nächster Beitrag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?