Home / Forum / Sex & Verhütung / Berliner sucht dominante Frau

Berliner sucht dominante Frau

15. Oktober 2016 um 18:49 Letzte Antwort: 15. Oktober 2016 um 18:51

Ich suche nach dem passenden weiblichem Gegenstück zu mir.
Im Idealfall für eine reale Beziehung, über deren Augesestaltung wir uns dann noch einigen müssten. Ich bin da für viele Konzepte offen, wobei mir eine weibliche geführte Beziehung, bei der sexuelle Spielchen mit dem Alltag verschwimmen sicherlich ganz recht wäre^^ "Weiche Knie bekommen" ist bei mir nicht nur ein Sprichwort

Ich bin recht offen, neugierig, experimentierfreudig und wohl auch hingebungsvoll, allerdings nicht für TPE zu haben. Jedenfalls nicht, wenn das bedeuten sollte, dass ich mein Berufsleben nicht mehr selbst gestalten könnte. Ich habe einen Job der mehr sehr gefällt und den werde ich auch behalten^^
Für Onlines- bzw. Telefonspielchen/ Sexting bin ich natürlich auch zu haben, aber ich fände es schon toll, endlich mal die passende Frau für mich zu finden

Schreib mir doch einfach, wenn dir nach einem devoten Mann ist, der eventuell auch noch ein bisschen Erziehung gebrauchen kann. Ich würde mich freuen.
Von Vorteil wäre dabei jedoch sicherlich, wenn Du mehr für "Gutmenschen" und Metal übrig hast, als für die AfD.

 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 18:51

*Ausgestaltung meine ich natürlich -.-
 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram